Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Ich dachte ich erstelle einfach mal einen Thread zur neuen Staffel, die ja sicher bald anfangen wird (11.2016 steht zumindest auf der Seite, was sich aber auch auf das Spiel beziehen könnte).

    In der neuen CoroCoro Ausgabe wurde ein erstes Bild von der neuen Staffel gezeigt.



    Ash sieht hier irgendwie...anders aus.

    Im X, Y und Z Anime habe ich einige Folgen mittlerweile gesehen und finde, das der Anime sich stark verbessert hat, weshalb ich hier definitiv von Anfang an reinschauen werde.

    ---
    Quelle: Serebii.net - Where Legends Come To Life

  2. Anzeige

    Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Danke für die Info

    welche Nummer Bekommt die neue Staffel? (Ich habe nur die ersten 1-2 Staffeln gesehen, danach irgendwie nicht mehr)

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Danke für die Info

    welche Nummer Bekommt die neue Staffel? (Ich habe nur die ersten 1-2 Staffeln gesehen, danach irgendwie nicht mehr)
    Das wäre dann die 20. Staffel. XYZ ist die 19. Staffel welche gerade geendet hat.

    Und ja @LittleGreen Damit ist wahrscheinlich der grobe Termin bekannt, also dass die Serie im November, passend zum Release der Spiele welche überall außer bei uns in Europa am 18. November erscheinen, ausgestrahlt wird.

  5. #4
    GuidoSch GuidoSch ist offline

    AW: Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Jeahh, danke für die Info und das Bild. Ich freu mich!!!

  6. #5
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Hm, ich persönlich finde den Anime aus heutiger Sicht ziemlich langweilig, kindisch und stupide im Gegensatz zum Manga oder den Spielen, aber vielleicht kann man ihm nochmals eine Chance geben,manche alten Folgen und Filme waren okay und ich weiß auch nicht wie der aktuelle Stand ist, vielleicht ist der Anime wirklich besser geworden. Was macht den X/Y besser als den Uranime @LittleGreen?

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Hm, ich persönlich finde den Anime aus heutiger Sicht ziemlich langweilig, kindisch und stupide im Gegensatz zum Manga oder den Spielen, aber vielleicht kann man ihm nochmals eine Chance geben,manche alten Folgen und Filme waren okay und ich weiß auch nicht wie der aktuelle Stand ist, vielleicht ist der Anime wirklich besser geworden. Was macht den X/Y besser als den Uranime @LittleGreen?
    Also im X&Y Anime waren zumindest die Animationen schon mal deutlich besser. Von der Story und den Charakteren her kam schon etwas mehr Spannung auf und einige Folgen waren wirklich spannend, oder auch mal verdammt bizarr.

    Stellenweise war es schon noch recht albern und Team Rocket ist immer noch recht nervig öfters, aber je mehr Folgen ich schaue, desto besser und interessanter wird es.

    Wirklich gut wurde der Anime in der X, Y und Z Staffel, wo ich noch nicht angekommen bin, aber schon einige interessante Änderungen waren.

    Die Z Staffel soll noch sogar sehr viel mehr oben drauf legen!

    Alleine das Intro ist schon verdammt gut!



    Was mich aber am meisten überzeugte, waren die Kämpfe. Schau dir das hier bitte mal an, das schlägt sogar die meisten Kämpfe von der Qualität her in Dragonball finde ich!



    Der X&Y bzw YX&Z Anime hatte nämlich auch ein neues Team, das daran arbeitet, was man schon echt merkt.
    Ich finde, das der Pokemon Anime deutlich besser geworden ist, zumindest hab ich schon recht viel Spaß damit. ^^

    Deshalb bin ich schon ziemlich auf den Sun & Moon Anime gespannt, weil der X&Y Anime mich bislang recht überzeugen konnte. Und die Z Staffel sieht noch interessanter aus.

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Erster Trailer zur Serie.


  9. #8
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Erster Trailer zur Serie.

    Jetzt sieht ash noch beschissener aus als vorher, dem seine verjüngungskur hätte ich gern

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Ich muss auch sagen, das Ash wirklich sehr...eigenartig aussieht. o.ô
    Die Artstyle Auswahl für Ash ist für mich auch etwas fragwürdig.

    Aber ich werde dem mal eine Chance geben, da der aktuelle Anime wirklich gut geworden ist, hab ich Vertrauen in das Team.

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Abgesehen von den Artstil des Anime jetzt, welches mich irgendwie auch leicht an die Filmen aus dem Hause Ghiblis erinnert, finde ich die Animationen in dem Trailer wirklich smooth und fein. Das gefällt mir irgendwie besser als es davor eigentlich war (wenn man von den Standard-Folgen ohne Highlights ausgeht).

    Ash sieht natürlich wieder Jünger aus als zuvor und auch etwas eigenartig. Ich finde das liegt daran dass er irgendwie vom Schema weggekommen ist die er seit Diamond/Pearl Saga hat, was genau kann ich eigentlich nicht so genau erklären. Aber in Ruby/Sapphire Arc sah er z. B. noch fast so aus wie in den vorigen Staffel, nur merklich älter. Man könnte trotzdem meine das wäre jetzt Ashs kleiner Bruder der auch zufälligerweise ein Pikachu hat und nach Alola reist.

    Ash ist für mich als Charakter sowieso schon immer uninteressant gewesen, deswegen störe ich mich auch nicht daran dass er nun nochmal um 5 Jahre Jünger aussieht. Viel mehr finde ich die Skull-Grunts interessant und ich hoffe es gibt dort auch so badass Charakteren wie Alan es in XY/Z war.

  12. #11
    Pánthéos

    AW: Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Mal im ernst, interessiert sich tatsächlich irgendwer für den Charakter Ash? Hat diese Figur denn bisher irgendeine charakterliche Entwicklung mitgemacht? Auf mich wirkt das immer als wäre er eben nur mittel zum Zweck um die ganzen Pokemon halt präsentieren zu können. Aber theoretisch könnte auch jede andere Person den Platz einnehmen

  13. #12
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Also ich werde mir die Alola Scheisse ehrlich gesagt nicht geben.

    Nicht nur weil Ash total für den ***** aussieht sondern weil er immernoch dabei ist. X,Y&Z habe ich im Wahrsten Sinne verschlungen und mich extrem auf das Finale gefreut. Aber jetzt muss ne neue Staffel nun langsam wirklich nicht mehr sein. Wieder nen neues Pokemon Team und wieder der gleiche rotz.

    Da freue ich mich dann doch deutlich mehr auf Generations.

  14. #13
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Wo ist das Pokemon mit dem ich aufgewachsen bin...

  15. #14
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Naja erste staffel wahr interesant weil die neu wahr für uns alle sonst hat ash dort viele orden geschenk bekommen das fand ich schade und seine pokemon hat er nicht traniert johto staffel naja cool das er ein skaraborn gefangen hat und nohtuh mit andere farbe gefangen hat und pokemon liga wahr nicht schlecht dann hoenn region neue begleiter ash hat keine 3 starter mehr nur einen und denn hat er bis zu letzte stufe entwickelt mit viel erfahrung und so weiter dann dp staffel wahr interesant dort hat ash fast alle seine pokemon weiter entwickelt bis auf bamelin pokemon liga wahr genial feuriger zu igelavar weiter entwickelt alte pokemon auch gekämpft dann bw wahr langweilig auser das ash dort mehr als 6 pokemon gefangen hat viele in arena kämpfe weiterentwickelt glurak ist zurück pokemon liga wahr langweilig und xy und z wahr die beste dort hat ash mit kopf gekämpft alle seine pokemon weiterentwickelt viele mega pokemon gute revalen und jetzt schauen wir was die neue serie bringt

  16. #15
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Weitere Preview zum Anime:



    Ash´s Design gefällt mir nach wie vor nicht, aber der Rest sieht ziemlich hübsch aus.
    Die Pokemon und die Umgebungen können sich sehen lassen.

  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Die ersten beiden Folgen sind draußen!

    Ich hab mir bislang mal nur das Opening angesehen, welches mir sehr gefällt.
    Die Folgen schaue ich mir mal an, sobald ich mehr Zeit habe. Schätze mal, das ich nicht zu 100% mithalten werde bei der kompletten Serie, aber hin und wieder reinschauen werde ich mal.

    Hier mal das Opening:



    Die Priorität liegt hier nicht mehr ganz so auf Action (also im Opening), aber das kann sich sehen lassen! Mag die Atmosphäre und den Song.

    ---
    Edit:

    Auf Twitter haben viele Leute schon geniale Shots aus den beiden Folgen gesucht.

    Spoiler öffnen


    Gefällt mir.

  18. #17
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Hab angeschaut finde nicht schlecht und ash hat nicht wie anfänger gekämpft

  19. #18
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Ich habe letztes Wochenende mal paar Folgen angeschaut und ich bin ziemlich beeindruckt. Es ist mir egal und fragwürdig warum viele den Stil kritisieren, Screenshots bei albernen und komischen Stellen machen und diese ins Lächerliche ziehen. Ich meine dafür ist der Action-Part meist immer absolut erste Sahne, und ich finde sowas hat man meistens nur bei den Pokémon Filmen gehabt. Z. B. die Z-Attacke von Tortunator war übertrieben intense, und das ist genau das was mir so gefällt.

    Den Stil ansich finde ich eigentlich sogar relativ angenehm. Ich meine klar, warum sieht Ash noch jünger aus als davor... aber das stört mich nicht da Ash für mich sowieso immer ein unrelevanter Trainer war.

    Jedenfalls werde ich die Serie nach langem weiterverfolgen.

  20. #19
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Pokemon Sonne & Mond - Serie

    Ich habe jetzt einmal reingeschaut und Ash scheint ein grösserer Trottel zu sein als je zuvor. Vielleicht schaue ich einmal in die letzten Staffeln rein, aber das ist ganz klar nichts für mich. SSJ benimmt sich wie ein fünf Jähriger und seine neue Synchronisationsstimme ist auch nicht so meines. Das klingt einfach nicht nach Ash.

Ähnliche Themen


  1. Wurde Nintendo bei Pokemon Mond/Sonne inspririert?: Ich spiele ja seit kurzem Pokemon Mond und da sind mir einige Sachen aufgefallen. Im gesamten finde ich diese Pokemonspielereihe sehr gelungen, doch...

  2. Lokis Zuchtreste aus Sonne/Mond: Hallo Leute! Da ich derzeit fleißig am züchten bin kann ich derzeit folgende DV-Weibchen als Zuchtreste anbieten: 8x Koalelu (Pfiffig) mit der...

  3. Das ende von Pokemon?(Serie): Also jede Serie ´hat ein Ende also müsste irgendwann Schluß mit Pokemon sein aber was soll da passieren?Weil Ash wird auch nicht älter XD ...

  4. Hinterm Mond gleich links - die Serie: Hinterm Mond gleich links - Season 4 (5 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/334.jpg Titel: Hinterm Mond gleich links - Season 4...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon sonne und mond

pokemon sonne und mond anime character

pokemon sonne anime

Pokemon sonne und mond anime corocoro

pokemon sonne mond forumla

pokemon 20 staffel

pokemon sonne und mond mit wem reist ash

pokemon sonne und mond anime