Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
  1. #21
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also du sagst da drinn sollte das gehaimnis alles pokemon drinnen sein.....

    wenn das so ist, ist das ´´geheimnis ein pokemon oder wass söll es denn sein
    ja stimmt schon soll da jetzt die entsteheung drin sein oder was

  2. Anzeige

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Vieleicht ist das so gemeint wie n Pokemon das einem die gesamte Geschichte erzählen kann wie das Lamus das die Geschichte von Lugia überliefert hat.

  4. #23
    Zero_boy Zero_boy ist offline
    Avatar von Zero_boy

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    kam der gs ball eigentlich irgendwann mal wieder vor nachdem er ihn zu eich zurück aus jotho gebracht hat?

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    redet ihr von kristall?wenn ja,ich glaube,es hat was mit dem schrein im wald zu tun.ich ahe da mal überall rumkeklickt,aber nichts ist passiert..........

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    hey ihr redet über diesen ball,wo bekommt man den überhaupt?

  7. #26
    Farangos

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Ach Leute... kaum einer scheint die bereits geschriebenen Kommentare zu lesen... Wie kann es sonst kommen, dass ständig die selben Fragen gestellt werden? Was in der Serie drin steckt, ist - wie bereits geklärt - nicht bekannt und über die Spiele ist auch schon alles erklärt worden.

    BITTE ERST LESEN, DANN FRAGEN!

  8. #27
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Hmmm.. der GS Ball. Das war doch dieser eine goldene Pokeball oder? Wo hat Ash den überhaupt her? xDD hat man den im Anime nicht aufbekommen?

  9. #28
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Tjaaa.. Den hat Ash auf den Orange Inseln von ner Prof. Ivy bekommen und den später diesem Kurt gegeben, wenn ich mich recht erinner .. ^^

  10. #29
    Togepi

    Rotes Gesicht AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Vielleicht ist der G (Gold) S (Silber) Ball einfach nur ein Symbol mit dem die Gold/Silber Folgen beginnen?

  11. #30
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    ne die folgen gab es vorher auch schon ash ist ja mit den gs ball nach jotho gegangen

    aber ich würd gern wissen wo man den gs ball im spiel herbekommt (ich habe kristall)

  12. #31
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Besser spät als nie ^_^
    Also den Ball bekommt man nur in der japanischen Kristall , um damit Celebi beim Schrein zu fangen

  13. #32
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    Das wurde bereits geklärt...jez wollen alle wissen was im anime passiert

    Ich glaube nicht das der wieder erscheint...wenn ja geb ich euch allen ne Pizza aus ^^

  14. #33
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    vielleicht kann man ihn ja nur öffnen , wenn lugia un ho-oh an einem platz um den gs-ball stehen und so das siegel, das den gs-ball zu hält,brechen? naja...ka

  15. #34
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    in der serie wid der gs ball mit sicherheit nicht mehr auftauchen
    die serie ist doch schon bei D/P folgen

  16. #35
    Dark-Eevee Dark-Eevee ist offline
    Avatar von Dark-Eevee

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    wie schon einmal gesagt:

    "er GS Ball hat Pokéball-Form, fungiert aber komplett anders: In Pokémon Gold, Silber und Kristall dient der GS Ball dazu, Celebi fangen zu können. Anders als die anderen Pokébälle ist dieser Ball ein Basis-Item und man kann es daher natürlich nicht in einem Kampf einsetzen, geschweige denn Pokémon damit fangen. GS steht vermutlich für Gold und Silber. (Steht auf Pokewiki.de ^^)
    was genau drinne ist wurde nie gelüftet&ich glaube es is auch garnichts drinne, sondern dient wirklich nur dazu Celebi zu fangen *nick*"

    was anderes kann man mit den gs ball nciht anfangen, und sicherlich ist das auch nicht das geheimniss aller pokemon drinne oder sowas ähnliches, das auftauchen des gs balls in der serie hat einfach damit zutun das er im spiel auch auftauchte. wenn wirklich etwas wichtiges im gs ball drinne sein "sollte" dann hätte man ihn garantiert noch einmal öfter gezeigt anstatt nur zwei drei mal <_<

  17. #36
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    das der gs ball in der serie nur kam weil er auch im spiel vrkommt kan nicht sein da der dur in der japanischen version von kristall existiert
    was hat kristall (K) mit GS Gold/Silber zu tun

  18. #37
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    man konnte mit den gs ball eine coole geschichte hinbekommen doch die haben es eigentlich nur kurz in der serie erwähnt

  19. #38
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    war es nicht so das der ball einen regenbogen erschaffen hat als morlord ihn mit wasser in die luft geschossen hat? villeicht war das nur der sinn aber eher sinnlos.. naja kp ^^

  20. #39
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    das hat drmit nix zu tun
    ich glaube das hat mit den ruinen zu tun

  21. #40
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokemon - Was steckt im GS Ball bei Pokemon drin

    welche ruinen? meinste die im spiel mit den icognitos ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  3. Wii mit SerienNr LEF10.. -> was steckt drin?: Hallo, bin grad über das Tutorial mit den versch. Seriennummern und den entsprechenden Board-Versionen gestolpert. Problem: Meine Seriennummer...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

goldener pokeball

pokemon gs ball

gs pokeball

was ist im gs ball

gs ball

was ist in dem goldenen pokeball

pokemon was ist der gs ball

pokemon der gs ball

pokemon silber gs ball

gs pokeball inhalt

was ist der gs Ball

gs ball pokemon serie

pokemon gs ball inhalt

gs ball silber gold

gs ball anime

pokemon gs ball geheimnis

was ist im g.s pokeball

pokemon serie goldener pokeball

pokemon das geheimnis des gs balls

welches Pokemon ist im GS Ball

Pokemon goldener ball

der gs ball pokemon

pokemon gs ball anime

gs ball und seine Geheimnisse

Das gehheimnis von gs ball