Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution

    Der neue Film "Everyones Story" ist seit kurzer Zeit in den japanischen Kinos. Am Ende des Films wurde schon der nächste Film für 2019 geteast. Dabei wurde das Logo von dem allerersten Pokémon Film mit "Evolution" dahinter gezeigt. Der Synchro von Mewtu in japanisch hat für den teaser sogar einige Sätze gesprochen, “Who am I? Where am I?” was bedeutet dass er für den Film als Mewtu zurückkehrt.

    Ob es ein Remake zum ersten Film ist oder etwas neues ist bis dato nicht bekannt. Auch der Teaser ist bisher nicht online zu finden, daher müssen wir wohl abwarten.

    https://nintendoeverything.com/pokem...nced-for-2019/

  2. Anzeige

    Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution

    Hört sich sehr nostalgisch an

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution

    Erstes Poster zum Film wurde nun veröffentlich und der Film geht in Japan am 12.07.2019 in den Startlöchern

    Poster:

    Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution

    Und hier noch ein kurzer Teaser-Trailer:



    In den kommenden Tagen werden wir einen vollen Trailer kriegen.

    https://www.ntower.de/news/58079-off...r%C3%B6ffentl/

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution

    Japanischer Trailer (englischen oder deutschen habe ich momentan noch keine gefunden, gibt es stand jetzt wohl nicht)


  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution

    Neuer Trailer (leider wieder nur japanisch) und Armoured Mewtwo bestätigt


  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution

    Promo-Artwork zum Film welcher nächsten Monat in den japanischen Kinos laufen wird:

    Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution

    https://www.serebii.net/index2.shtml

Ähnliche Themen


  1. Pokémon the Movie 21: Everyone's Story: Vor ein paar Stunden wurde ein Trailer zu dem neuen Pokémon Movie gezeigt. Es zeigt vorerst nicht viel Neues, nur Ash hat hier ein neues Designlook...

  2. Pokemon Movie 20 - I Choose You!: In der japanischen Show Oha Suta wurde so ebend der 20. Film der Pokemon Reihe enthüllt. Dem ersten Bild nach zu urteilen scheint er sich aber...
  3. Pokémon
    Pokemon Movie 12

    Pokemon Movie 12: Wer weiß viel über den Film mit Arceus ich habe bis jetzt ein Kleinen Trailer gesehen YouTube - Pokemon Movie 12 Arceus Choukoku no Jikuue...

  4. suche movie pokemon!: Wer hat movie pokemon,suche movie shaýmin,movie regigas und noch mehr. Wer hat welche??

  5. Suche Movie Pokémon: Kann euch geben was ihr wollt;)