Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution

    Der neue Film "Everyones Story" ist seit kurzer Zeit in den japanischen Kinos. Am Ende des Films wurde schon der nächste Film für 2019 geteast. Dabei wurde das Logo von dem allerersten Pokémon Film mit "Evolution" dahinter gezeigt. Der Synchro von Mewtu in japanisch hat für den teaser sogar einige Sätze gesprochen, “Who am I? Where am I?” was bedeutet dass er für den Film als Mewtu zurückkehrt.

    Ob es ein Remake zum ersten Film ist oder etwas neues ist bis dato nicht bekannt. Auch der Teaser ist bisher nicht online zu finden, daher müssen wir wohl abwarten.

    https://nintendoeverything.com/pokem...nced-for-2019/

  2. Anzeige

    Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution

    Hört sich sehr nostalgisch an

Ähnliche Themen


  1. Pokémon the Movie 21: Everyone's Story: Vor ein paar Stunden wurde ein Trailer zu dem neuen Pokémon Movie gezeigt. Es zeigt vorerst nicht viel Neues, nur Ash hat hier ein neues Designlook...

  2. Pokemon Movie 20 - I Choose You!: In der japanischen Show Oha Suta wurde so ebend der 20. Film der Pokemon Reihe enthüllt. Dem ersten Bild nach zu urteilen scheint er sich aber...

  3. Pokemon Movie 12: Wer weiß viel über den Film mit Arceus ich habe bis jetzt ein Kleinen Trailer gesehen YouTube - Pokemon Movie 12 Arceus Choukoku no Jikuue...

  4. suche movie pokemon!: Wer hat movie pokemon,suche movie shaýmin,movie regigas und noch mehr. Wer hat welche??

  5. Suche Movie Pokémon: Kann euch geben was ihr wollt;)