Umfrageergebnis anzeigen: Take the red pill or blue pill?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pokemon, weil Kasumi ist hawt

    14 24,56%
  • Digimon, Yoshino ftw

    19 33,33%
  • Yu-Gi-Oh, Masaki > all

    15 26,32%
  • La Blue Girl, ganz gewoenliche Tentakel

    9 15,79%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    Pokemon vs Digimon vs Yu-Gi-Oh vs La Blue Girl

    Wollte mich mal ans Niveau der letzten ~20 (gefuehlte 2000) Posts hier anpassen!1!!!!!!

  2. Anzeige

    Pokemon vs Digimon vs Yu-Gi-Oh vs La Blue Girl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokemon vs Digimon vs Yu-Gi-Oh vs La Blue Girl

    was versuchst du uns jetzt damit zu vermitteln???

  4. #3
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Pokemon vs Digimon vs Yu-Gi-Oh vs La Blue Girl

    XDDD.......

    ich weiß was Mire damit sagen will xD

    das sich lauter user über die besten Animes der Welt unterhalten

    Pokemon Digimon Naruto YU-GI-OH

    und ehrlich denken das sie die Krönung der Anime Kunst gefunden haben

    das Anime Forum ist nur eine zusammen Häufung

    Von Anime technisch 4 und 5 Jährigen Kindern
    die ehrlich davon ausgehen Ahnung zuhauen.........

    um am Rande La Blue Girl ein Klassiker XO

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon vs Digimon vs Yu-Gi-Oh vs La Blue Girl

    Um ehrlich zu sein ... ich wüsste nicht, weshalb ein Thread namens "Pokemon vs Digimon vs Yu-Gi-Oh vs La Blue Girl" nicht in dieses Forum passen würde.

    Nehmen wir uns Zeit, sich zusammenzusetzen und über "anfallende" 'Oo' Aufgaben bezüglich des allgemeinen Niveaus im Animeforum nachzudenken.

    Mein Vorschlag: Keine "Ihr mögt alle Naruto ... Ich hasse euch!"-Therapien mehr, sondern, wenn möglich, konkrete Verbesserungsvorschläge und Ideen wie man (ggf. viel) mehr richtiges Animeleben ins Forum bringen könnte, um die Forenleitung zu überzeugen, sollte überhaupt was zu ändern sein.

    Und da sind wir schon beim Thema.
    »Es mag sein, dass Naruto ein beeindruckender Anime ist... jedoch (das bezieht sich jetzt weniger auf den Anime Naruto) sollte man sich, vor allem als Mopedfahrer nicht nur mit solchen üblichen Shônen (Animekategorie, welche hauptsächlich für heranwachsende Jungs gezeichnet werden, wobei viele von denen echt nicht schlecht sind) aus dem Fernsehen, bzw. den angeblich Besten, Längsten und schon im vorhinein 'beliebtesten' Animes befassen, sowie diese gleich für den Besten halten, sondern mal wirklich die Unter-Germany-TV-Shônen-Ebene verlassen, bevor man sich als Rtl2-Gucker Animekenner oder Sonstiges nennt.

    Ich hoffe jetzt hat wirklich jeder begriffen worum es geht. oO«

    Nun zum Wesentlichen ... kann man in einem, dank eines z.B. Naruto-Unterforums, narutofreien Animeforum einen niveauprächtigeren Neuanfang starten? Andere 'Lösungen', falls vorhanden?
    Ich denke, eine Diskussion hierbei wäre angebracht ...

  6. #5
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Pokemon vs Digimon vs Yu-Gi-Oh vs La Blue Girl

    Zitat nolight Beitrag anzeigen

    sondern mal wirklich die Unter-Germany-TV-Shônen-Ebene verlassen, bevor man sich als Rtl2-Gucker Animekenner oder Sonstiges nennt.
    Shônen im TV in germany o.ô welcher o.Ô?

    BZW ein Naruto Unterforum wehre echt keine schlechte Idee o.Ô...
    auch wen ich nicht glaube das VH dafür sehr viel Verständnis haben wird
    weil das Anime Forum in Forumla eher einen Spielplatz gleicht als
    einer Diskussionsbasses oder Wahtever ~.o
    also ich wer dafür dann würden auch Themen wie die Frühlings seson nicht so unter den
    Teppich fallen was ich finde in diesem Unterforum bis jetzt das beste Thema war o.Ô

    ich bin auch der Meinung das vill noch 1 mod ins Anime Forum gemacht wird o.Ô
    weil wen man nur die Oberfläche des Anime Forums seht
    habe ich das Bedürfnis die Hälfte zu sperren, zu Verbrennen und
    die Asche zu begraben (aber anonym um spätere Generationen zu schützen)

    Guß

  7. #6
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Pokemon vs Digimon vs Yu-Gi-Oh vs La Blue Girl

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    [COLOR="DarkRed"]
    »Es mag sein, dass Naruto ein beeindruckender Anime ist... jedoch (das bezieht sich jetzt weniger auf den Anime Naruto) sollte man sich, vor allem als Mopedfahrer nicht nur mit solchen üblichen Shônen (Animekategorie, welche hauptsächlich für heranwachsende Jungs gezeichnet werden, wobei viele von denen echt nicht schlecht sind) aus dem Fernsehen, bzw. den angeblich Besten, Längsten und schon im vorhinein 'beliebtesten' Animes befassen, sowie diese gleich für den Besten halten, sondern mal wirklich die Unter-Germany-TV-Shônen-Ebene verlassen, bevor man sich als Rtl2-Gucker Animekenner oder Sonstiges nennt.
    /COLOR]

    Wird sowieso nie passieren.
    Wenn ich schon lese das Naruto eine bessere Story als Elfen Lied hat....

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Pokemon vs Digimon vs Yu-Gi-Oh vs La Blue Girl

    Hi, ich hab nichts gegen Naruto (zumindest nichts wirksames). Ich gucke die Serie doch selbst ; ) Ich bin mir auch im klaren, dass ueberall wo man hingeht es Narutofans, aka Narutards, geben wird. Allerdings denke ich, dass es hier keine 34652599 Threads brauch mit je 29852095735 Post drinne um zu diskutieren ob nun Naruto, DBZ oder doch One Piece der beste Anime der Welt (oder von 2008) ist! Wobei die "vs" Threads hier ja auchnoch zu 99% ueberhaupts nichts mit "vs" zu tun haben, sondern nur dazu benutzt werden um zu Spoiler und andere Dinge zu diskutieren; Wie zum Beispiel warum hat Naruto eine bessere Storyline als Elfenlied.. warum ist Bleach dramatischer als Kimi ga Nozomu Eien und warum sind DBZ und OnePiece besser gezeichnet als ef-tales of memories. Ein "RTL2" Unterforum waere eine Maßnahme, da ich das dann zumindest nichtmehr sehen muss : p Allerdings wird es danach dann bestimmt ziemlich ruhig im Forum : p

    Edit: Btw.. Quality Anime! (Das ist kein Comedy, das sind unterbezahlte, viertklassige Zeichner : p)

  9. #8
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Pokemon vs Digimon vs Yu-Gi-Oh vs La Blue Girl

    Natürlich YU Gi Oh!

  10. #9
    Bairoku

    AW: Pokemon vs Digimon vs Yu-Gi-Oh vs La Blue Girl

    Zitat Stefan ssj4 Beitrag anzeigen
    Natürlich YU Gi Oh!
    Dazu sage ich mal besser nichts^^

    Ist mal wieder typisch, du gräbst einen alten und nicht wirklich sinnvollen Thread aus.

  11. #10
    bligbling boy bligbling boy ist offline
    Avatar von bligbling boy

    AW: Pokemon vs Digimon vs Yu-Gi-Oh vs La Blue Girl

    pokemon ist cool

  12. #11
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Pokemon vs Digimon vs Yu-Gi-Oh vs La Blue Girl

    Es wundert mich, dass einige User die offensichtliche Zynik dieses Threads nicht verstehen.

  13. #12
    Celebi fan Celebi fan ist offline

    AW: Pokemon vs Digimon vs Yu-Gi-Oh vs La Blue Girl

    pokemon ist besser weil die wesen cool sind
    celebi fan

  14. #13
    Klokatze Klokatze ist offline
    Avatar von Klokatze

    AW: Pokemon vs Digimon vs Yu-Gi-Oh vs La Blue Girl

    Vielleicht so eine Art Mainstream Unterforum, also wo es sich nur um Naruto, Pokemon, One Piece, Dragonball und um den restlichen RTL2 Mist dreht.
    Wär mein Vorschlag

  15. #14
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Pokemon vs Digimon vs Yu-Gi-Oh vs La Blue Girl

    Du weißt schon, dass die Diskussion 14 Monate alt ist und es das Naruto Forum längst gibt oder?

    Celebi Fan hat den Thread nur ausgegraben weil er kein Stück intelligenter ist als Stefan ssj4 der den vorher ausgebuddelt hat und auch nur Posts sammeln wollte...

  16. #15
    Shinarax Shinarax ist offline
    Avatar von Shinarax

    AW: Pokemon vs Digimon vs Yu-Gi-Oh vs La Blue Girl

    Wow der thread is ja alt xD

Ähnliche Themen

  1. Serie New Girl

    New Girl: http://www.forumla.de/bilder/2012/01/662.jpg ProSieben holt nur drei Monate nach der US-Erstausstrahlung die neue Serie mit Zooey Deschanel ins...

  2. [B] Pokemon Dragonball Magic Digimon Yugioh - Karten und Sticker: Hi! Ich biete euch hier einen Haufen an Pokemon, Dragonball, Digimon, Magic, YuGiOh! Karten/Sticker an. Schaut euch einfach die Bilder an und...

  3. POkemon und Digimon als PS3 game: Hallo Leute ich habe ein thema zu Pokemon und Digimon als ps3 game erstellt ,weil ich mir schon immer vorgestellt habe das es sowas geben könnte ...

  4. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  5. !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?: Das ist jetzt mein zweiter Thread, und da hab ich mir gedacht das ihr hier reinposten könnt was ihr besser findet. Ihr könnt hier auch die Vorteile,...