Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokemons 10 jähriges jubiläum

    Pokemon feiert heute sein 10 jähriges^^, schade nur das die serie sich in den 10 jahren nicht ein bischen verändert hat, aber die spiele sind immernoch geil. Ich möchte jetzt wissen was ihr an pokemon gut oder schlecht findet und was die in zukunft besser machen könnten.

  2. Anzeige

    Pokemons 10 jähriges jubiläum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    Nach meiner Meinung sollte die serier schon in 1-3 staffel enden.

    Es wäre schön bzw besser wenn das Thema sich änderen würde oder so wie Yugioh
    das es andere Teile gibt z.B. Yugioh 5ds das ist zwar yugioh aber ein ganz anderes Thema oder
    Digimon Tamers/02/Adventure/Data Squad wäre bei Pokemon auch solche sachen
    dann würde ich sagen Pokemon ist BOMBE aber leider kann ich jetzt sagen pokemon ist eine NIETE außer 1-3 staffel die waren in ordunung.

    LG XxShikamarxX

  4. #3
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    toll feiern wir den längsten und gleichzeitigen schlechtesten Anime allerzeiten

  5. #4
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    toll feiern wir den längsten und gleichzeitigen schlechtesten Anime allerzeiten
    Also ich würde nicht sagen, dass das der schlechteste Anime ist. Vllt. ist der Anime in deinem Alter der Schlechteste, aber unter den Kindern ist Pokémon bestimmt sehr beliebt. Heutzutage tauscht man immer noch Pokémonkarten in den Schulpausen oder man trifft sich mit Freunden und zockt dann gegeneinander Pokémon Diamond,Pearl oder Platin. Aber egal:

    Ich wünsche auch Pokémon alles Gute () und nur weiter so! Das gefällt den Kindern!

  6. #5
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    Ich hab gesagt der Anime ist schlecht die Spiele spiel ich selbst aber der Anime ist nun mal einfach schrott

  7. #6
    hackint0sh hackint0sh ist offline

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    [QUOTEAlso als ich noch so jung war wie du, gab es nur 150 Pokemon. [/QUOTE]


    XD

    Musste jetzt sein.

    Fand das früher immer hammer, hab die rote ED geschenkt bekommen von meiner Oma mit 5 Jahren^^ Und da fing ich dann an damit =) So hab ich lesen gelernt Und war all meinen Kameraden immer einige SChritte überlegen..

    Super Sache, spiele es auch heute noch gern (hab hier noch ne blaue ED und ne silberne^^)

  8. #7
    Nalar

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    Ich bin jetzt 20 und gucke auch noch Pokemon ganz klar^^

    mir hat das damals schon sehr gut gefallen, und habe mir bis jetrzt jede Folge angesehen.
    Zwar finde ich die neuen Folgen nicht mehr so toll wie früher, aber ist einer der besten Animes die ich je gesehen habe.

    Und mit der Geschichten Veränderung, würde ich bei Pokemon nicht machen, weil es ja schon ne Ewigkeit so geht, das es eigentlich nur um die Geschichte von Ash geht, umso mehr finde ich es gut, das auch andere Characktere reinkommen wie Maike oder Lucia, die auch ihre eigene Geschichte haben.
    Also alles in einen sollte Pokemon so bleiben wie es ist, weil wenn die jetzt mit ner ganz neuen Geschichte ankommen würden, dann wäre das nicht gut.

  9. #8
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    Zitat Sephiroth_08 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt 20 und gucke auch noch Pokemon ganz klar^^

    mir hat das damals schon sehr gut gefallen, und habe mir bis jetrzt jede Folge angesehen.
    Zwar finde ich die neuen Folgen nicht mehr so toll wie früher, aber ist einer der besten Animes die ich je gesehen habe.

    Und mit der Geschichten Veränderung, würde ich bei Pokemon nicht machen, weil es ja schon ne Ewigkeit so geht, das es eigentlich nur um die Geschichte von Ash geht, umso mehr finde ich es gut, das auch andere Characktere reinkommen wie Maike oder Lucia, die auch ihre eigene Geschichte haben.
    Also alles in einen sollte Pokemon so bleiben wie es ist, weil wenn die jetzt mit ner ganz neuen Geschichte ankommen würden, dann wäre das nicht gut.

    Ein Klipp und Klares "Daumenhoch" auf diesen Text !

  10. #9
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    das einzige verbesserungs würdige ist ja eigentlich das ash sich endlich mal klar werden sollte wieviele mädels ihm hinterher schmachten xD

  11. #10
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    Zitat Sephiroth_08 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt 20 und gucke auch noch Pokemon ganz klar^^

    mir hat das damals schon sehr gut gefallen, und habe mir bis jetrzt jede Folge angesehen.
    Zwar finde ich die neuen Folgen nicht mehr so toll wie früher, aber ist einer der besten Animes die ich je gesehen habe.

    Und mit der Geschichten Veränderung, würde ich bei Pokemon nicht machen, weil es ja schon ne Ewigkeit so geht, das es eigentlich nur um die Geschichte von Ash geht, umso mehr finde ich es gut, das auch andere Characktere reinkommen wie Maike oder Lucia, die auch ihre eigene Geschichte haben.
    Also alles in einen sollte Pokemon so bleiben wie es ist, weil wenn die jetzt mit ner ganz neuen Geschichte ankommen würden, dann wäre das nicht gut.
    Hi,

    Das kann nicht dein ernst sein?? Alle Folgen gesehen?? Mit 20 Jahren?? Du bist ehrlich der erste erwachsene, von dem ich sowas höre. Hast du nie andere Animes gesehen oder was??

    mfg
    Dark_Phalanx

  12. #11
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    Haahaha der hat sich auch ein anderes Anime gesehn ...

    Naja meine Meinung zu Pokemon ist, dass Pokemon echt geil ist .
    Habs schon immer gegukt.
    naja da kann man doch nur eins sage ...
    Pokemon weiter so

  13. #12
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    ja ist okay wenn ich von der schule komm kommen immer pokemon filme finde ich gut zocke auch die spiele pokemon alles gute

  14. #13
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    Ich schau mit 24 auch die filme noch gerne^^, aber auch nur weil das team rocket dort nicht so nervig auftauchen wie in der serie. Ich find das irgendwie blöd 10 jahre pokemon und nur ein einziger gegner könnte man ja fast schon sagen^^

  15. #14
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    Hallo.

    10 Jahre Pokemon schon.Wie die Zeit vergeht^^
    Ich muss ehrlich gestehen,dass die Gameboy-Spiele damals einfach geil waren und auch heute immernoch gut sind
    Pokemonkarten habe ich damals als kleiner Bube ebenfalls gesammelt
    Die Serie hat mir jedoch nie gefallen.
    Schade,dass die Serie nach 10 Jahren immernoch genauso schlecht ist wie zu Beginn
    Es hat sich rein gar nichts verändert.
    Dennoch meinen herzlich Glückwunsch an das 10 jährige Bestehen von Pokemon

    LG, Rebasa

  16. #15
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    Zitat Rebasa Beitrag anzeigen
    Schade,dass die Serie nach 10 Jahren immernoch genauso schlecht ist wie zu Beginn
    Quatsch! Die erste Staffel war um Längen besser als die heutigen Umsetzungen. Die würd ich mir bei Gelegenheit sogar nochmal komplett reinziehen. Nicht nur weil der Anime da meines Empfindens noch "gut" war, sondern es Erinnerungen an die Kindheit weckt, sprich "Old-School" ist.

    Fast alles andere hingegen ist von langweiligen Handlungen und permanenten Wiederholungen kaum zu überbieten, weshalb ich mir diese definitiv nicht antun werde. Interessant wäre mal ein bisschen Abwechslung z.B eine Neuauflage in ganz neuem Stil ohne Ash als ständigen Hauptprotagonisten (passend zum Jubiläum und brächte Geld in die Kassen).


    @Derni: Lang ja, der Längste nicht. Nimmt man da allein schon Doraemon mit 1787 Episoden und einer Laufzeit von 26 Jahren.
    Den Pokémon-Anime kann man für sich alle Mal als den schlechtesten Anime empfinden, aber er ist nunmal mega-erfolgreich, besonders unter den Kindern.

  17. #16
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    meinste etwa das wir die story mal aus misty's sicht auf die dinge sehen xD
    dann würden wir doch sicher auch wieder ash im mittelpunkt haben so wie sie ihn an schmachtet xD
    ich frage mich allerdings immer noch wann der funke da über gesprungen ist O_o denn in der ersten staffel hätte sie ihm in der ersten hälfte am liebsten wegen ihrem fahrrad umgebracht

  18. #17
    Nalar

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    Gab es nicht mal eine Pokemon Folge in der ersten Staffel, die nicht gezeitgt wurde waraum auch immer?

    Wenn ja könnt ihr mir mal sagen, welche Folge es ist?

  19. #18
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    Meinst du die Folge, in der die Epilsepsie kommt?
    Die beeinhalten dann ein Porygon bzw. diese Folge hat was mit einem Porygon zu tun.

  20. #19
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    Zitat Pokéfan Beitrag anzeigen
    Meinst du die Folge, in der die Epilsepsie kommt?
    Die beeinhalten dann ein Porygon bzw. diese Folge hat was mit einem Porygon zu tun.
    Ja, entweder ist diese Folge gemeint oder Episode 18, die verboten wurde, weil James unechte Brüste trug.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZpIBVS1Kvu0[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kpNT1v-XKtU&feature=related[/YOUTUBE]
    Bei der japanischen Erstausstrahlung der Episode 42 bekamen viele Kinder starke Kopfschmerzen wegen des Blau-Rosa Farbwechsels (0:14 - 0:18). Fast 700 Kinder erlitten sogar einen epileptischen Anfall und mussten ins Krankenhaus. Die Folge wurde danach weltweit nie wieder mehr ausgestrahlt.

  21. #20
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Pokemons 10 jähriges jubiläum

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Ja, entweder ist diese Folge gemeint oder Episode 18, die verboten wurde, weil James unechte Brüste trug.


    Bei der japanischen Erstausstrahlung der Episode 42 bekamen viele Kinder starke Kopfschmerzen wegen des Blau-Rosa Farbwechsels (0:14 - 0:18). Fast 700 Kinder erlitten sogar einen epileptischen Anfall und mussten ins Krankenhaus. Die Folge wurde danach weltweit nie wieder mehr ausgestrahlt.
    Also wegen der Folge 42:

    Doch, diese Folge wurde auch in den USA ausgestrahlt, habe die Folge in Englisch gesehen. Aber ich finde, dass dieser Farbwechsel nicht so schlimm ist, allerdings brummt mein Kopf immer am Schluss von dem Flackern immer....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 jähriges Mädchen getötet: Tja was haltet ihr davon? Wie können manche Menschen so grausam sein, unschuldige Kleinkinder einfach so abzuschlachten? Und leider werden solche...

  2. 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!: Hidyho, also keine Ahnung ob ihr es mitbekommen habt aber heute wurde bei Punkt 12 über ein 2 jähriges Kind berichtet, welches !!!40!!! Zigaretten...

  3. W:O:A Wacken Open Air 2009 20 Jahre Jubiläum: !!!OOOHHHJAAA!!! Nächstes Jahr Wacken wer von euch ist dabei?! Es wird 20 Jähriges Jubilüum sein! und es steht noch nicht wirklich fest ob...