Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Postkarten

  1. #1
    Kitsune

    Beitrag Postkarten

    Kürzlich habe ich den ersten Persona 3 Film sowie Giovannis Insel auf BD erworben und als Extra waren in beiden Fällen Postkarten dabei. Beim Manga Chobits lagen auch welche bei und selten liest man davon im Anime- und Mangabereich.

    Was haltet ihr davon? Benutzt ihr diese auch im Sinne von Postkarten oder behaltet ihr diese? Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mit meinen machen soll.

  2. Anzeige

    Beitrag Postkarten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Postkarten

    es sind mehr Sammlerstücke
    also aufheben

    aber am besten ist es wenn man welche geschickt bekommt

    vielleicht sind sie mal was wert .... irgend wann ._.

  4. #3
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Postkarten

    Also bei jeder Anime DVD/BlueRay Box sind fast immer Postkarten dabei, sowie auch in der Animagic Deluxe Tasche. Ich sammle diese gern und habe bereits einige in dieser Sammlung

  5. #4
    Kitsune

    AW: Postkarten

    Nun liegen die Postkarten seit einem halben Jahr bei mir rum und ich weiß mit denen immer noch nicht so recht etwas anzufangen. So im Nachhinein finde ich sie überflüssig und mag eher Booklets als Beilage zu BDs.