Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    Probleme G-Pen und Tinte

    Hi,

    ich hoffe mal ich finde hier Menschen die selbst sich damit beschäftigen.
    Ich habe mir mal vor einer Weile eine G-Pen Feder besorgt. Nun gibt es da aber zwei Dinge die ich mir einfach nicht erklären kann.

    Ich habe einen Linial aus Plastik, welches auf einer Seite extra für Feder und Tinte diese Lücke hat. Dennoch schmiert die Tinte heftig. Vor allem am Rand des Lineals.

    Das zweite Problem ist, das mein G-Pen nib sehr schnell keine Tinte mehr gibt. Manchmal zeichne ich einen Quadrad und Zack ist die Tinte weg.

    Jemand auch erfahrungen damit gemacht? Ich finde einfach keine Lösung bzw. erklärung dafür.

    Grüße,

    KamikazeCamper

  2. Anzeige

    Probleme G-Pen und Tinte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Netrunner, Tigris, Pen&Paper,...: Ich habe bewusst nicht Brettspiele geschrieben, denn mir geht es weniger um "Mensch Ärger dich nicht" als mehr um die ausgefalleneren Spiele....

  2. Original Tinte bei Luxdisc? / luxdisc serös?: Hallo, ich habe mal bei cd rohlinge 24 bestellt und seitdem deren Newsletter bekommen - mittlerweile heißt der Laden luxdisc. Jetzt bin ich mal...

  3. wiikey 2 und wii 4.2e probleme: Hallo, ich habe eine Wii mit einem Wiikey 2 v1.3 und 4.2e. nach dem update auf 4.2 durch New Mario Bros. funktionieren einige Spiele nur noch kurz...

  4. Cios und BootMii und andere Probleme: Hey, habe jetzt mit etwas gefummele folgendes Installiert: - Homebrewchannel - Firmware 4.0E (Team Tekno release oder so) - IOS35 - BootMii...

  5. Viele Probleme und Fragen: Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Wii und habe mal ein paar Fragen. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden....