Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bairoku

    Professor Layton Kinofilm



    Ich denke mal so ziemlich allen DS Besitzern (und auch noch vielen anderen) dürfte Professor Layton ein Begriff sein. Der Mix aus Adventure und Knobelspiel ist den Entwicklern so gut gelungen, dass der Professor und sein Assisten überall beliebt sind. Besonders natürlich in ihrem Heimatland Japan und deshalb kommt dort noch 2010 ein abendfüllender Kinofilm in die Lichtspielhäuser, der im Original "Layton Kyouju to Eien no Utahime" heißen wird.

    Zwei Trailer gibt es auch schon:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=W9qn56teC2o[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=OkfeMnYyoOo&annotation_id=annotation_419209&feature= iv[/YOUTUBE]

    Worum es genau in diesem Film geht habe ich leider nicht erfahren. Eventuell weiß das ja jemand anderes und kann es in diesem Thread berichten.
    Ich freue mich jedenfalls auf den Film, da es mir die DS-Games echt angetan haben.

    Ja, ich weiß, dass schon länger bekannt ist, dass es einen Layton Film geben wird, aber in diesem Forum gibt es ja noch keinen Thread dazu...

  2. Anzeige

    Professor Layton Kinofilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Professor Layton Kinofilm

    Ich hoff mal, dass der sehenswert wird.

    Die Games sind schon fesselnd. Ich denk also, dass der Film sicher auch potential hat, aber lassen wir uns lieber mal überraschen, Gameverfilmungen sind leider nicht oft sehr gut...

  4. #3
    Kitsune

    AW: Professor Layton Kinofilm

    Ist der Film denn sehenswert? Auf den Plakaten ist zwar vom ersten Film die Rede, aber einen zweiten gibt es bisher nicht, oder?

  5. #4
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Professor Layton Kinofilm

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ist der Film denn sehenswert? Auf den Plakaten ist zwar vom ersten Film die Rede, aber einen zweiten gibt es bisher nicht, oder?
    Der Film ist schon sehenswert wenn man auf Prof. Layton steht. Die Geschichte wird ähnlich wie in den DS Teilen erzählt. Es sind halt nur weniger Rätsel wenn dir die Spiele gefallen haben dann ist alles in Ordnung kann man mit dem Laytonkonzept schon als Spiel nichts anfangen dann wird der Film aber auch nichts daran ändern.

Ähnliche Themen


  1. Professor Layton 7: Fans dieser Spieleserie dürfen sich freuen. Denn Level 5 will am 7 April den 7ten Teil von Professor Layton ankündigen. Das ganze geschieht auf der...

  2. Professor Layton Choubunmei to A no Isan: Auf der Nintendo Direct wurde ein neues Professor Layton für 3DS angekündigt. Es soll 2013 in Japan erscheinen und Laytons letztes Abenteuer sein. ...

  3. Professor Layton and the Last Specter: Gibt anscheinend noch kein thread zu Teil 4 deswegen mach ich mal auf. Genre: Rätsel/Adventure Release: 2011 Teil 4 der Rätselreihe und...

  4. Professor Layton and the Mask of Miracle: Ich habe gesehen, dass es dazu noch keinen Thread gibt und dann mache ich doch gleich mal einen dazu auf ;) (Wenn es doch schon einen geben sollte,...

  5. Professor Layton: hi leute kennt ihr die lösung von professor layton rätsel94:confused: