Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nevixx

    Psycho-Pass - Dritte Staffel!

    Psycho-Pass wird eine dritte Staffel erhalten.

    https://www.anime2you.de/news/269795...ritte-staffel/

    Die dritte Staffel entsteht erneut unter der Regie von Naoyoshi Shiotani im Studio Production I.G, während Mangaka Akira Amano wieder die Original-Charakterdesigns beisteuern wird. Yuuki Kaji wird als Arata Shindō zu hören sein und Yūichi Nakamura leiht dem Charakter Kei Mikhail Ignatov seine Stimme. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.
    Das hypt mich schon sehr!




    Opening der ersten Staffel für ein wenig Stimmung!

  2. Anzeige

    Psycho-Pass - Dritte Staffel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Psycho-Pass - Dritte Staffel!

    Bin auch mega Hyped. Würde mir nen Prequel wünschen rund um Kogami und die Ereignisse rund um seinen Partner.

  4. #3
    Nevixx

    Psycho-Pass - Dritte Staffel!

    Ich wünsche mir einen geilen Antagonisten und Spannung wie zum Ende der ersten Hälfe der ersten Staffel. Hauptsache es ist geil!

Ähnliche Themen


  1. Psycho-Pass - Sinners of the System: Psycho-Pass Sinners of the System Über ein Livestream wurde am Donnerstag, 08.03.2018, bekannt gegeben, dass der beliebte Anime "Psycho-Pass" eine...
  2. Anime Psycho-Pass

    Psycho-Pass: Dieser Anime spielt in einer scheinbar perfekten Welt, in der man den Geisteszustand, persönliche Vorlieben, Psyche etc. quantifizieren kann. Diese...

  3. Psycho-Pass: Mandatory Happiness: Das Spiel wurde für PS4 und PSVita für den Herbst in Europa angekündigt. https://www.youtube.com/watch?v=8NCkgLOUyng Es soll sowohl physisch...

  4. Psycho-Pass: Bin erstma mit genannten Anime gestartet, Grundthematik weiss zu gefallen, hat was von Minority Report und GitS. Bin jetzt bei Folge 5, hoffe aber...

  5. PSN Pass - Ein Netzwerk-Pass-Programm: Seit gestern sind neue Bilder des Resistance 3 PS3-Slim Bundle aufgetaucht, an der man eine Werbefläche für einen sogenannten "PSN PASS" erkennen...