Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nevixx

    Radiant - Animeserie

    Radiant



    Ab dem 6. Oktober 2018 wird der französische Fantasy-Anime "Radiant" im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Der Anime soll 21 Folgen haben.

    Darum geht es:
    Seth ist ein Magier-Lehrling aus Pompo-Hills. Wie alle Magier, ist er ein »Infizierter«, einer der wenigen Menschen, die von einem Nemesis, den Kreaturen, die vom Himmel fallen und alles um sich herum zerstören, berührt wurden und es überlebt haben. Aufgrund seiner Immunität ihnen gegenüber, will Seth ein »Hunter« werden und die Nemesis bekämpfen. Doch sein wahrer Wunsch besteht darin, die Quelle der Nemesis zu finden, den »Radiant«. Mit der Hilfe seiner Magierkameraden und unter den berechnenden Augen der Inquisition wird er sich auf die Suche nach dem »Radiant« machen.


    https://www.anime2you.de/news/237879...es-steht-fest/

  2. Anzeige

    Radiant - Animeserie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Radiant - Animeserie

    Hier der Crunchyroll Trailer:



    Hatte ich schon fast vergessen.

    Könnte auch interessant werden.
    Sieht irgendwie nach Standard Shonen aus, aber wenn die Umsetzung stimmt, kann das was nettes werden.

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?: hallo erstma, ich hab mir das spiel gekauft, weil ich ein absoluter Fire Emblem Fan bin und als solcher auch schon übung im spiel habe. Also ghab...

  2. Tales of the world radiant mythology 3: Ich wollte mal ein tread dazu machen wo man seine fragen stellen kann usw. und hier wäre meine erste frage, was muss man machen um ein mystic art...

  3. Radiant Silvergun: Radiant Silvergun Shoot'em-Up-Freunde kommen auch weiterhin um die aktuelle Xbox nicht herum: Mit der Umsetzung des namhaften Saturn-Klassikers...

  4. Fire Emblem Radiant Dawn: Fire Emblem http://www.forumla.de/bilder/2006/05/21.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. Tales of The World: Radiant Mythology: Tales of The World: Radiant Mythology http://www.forumla.de/bilder/2006/12/281.jpg System: Playstation Portable Genre: Rollenspiel ...