Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Ranma 1/2

  1. #1
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    Ranma 1/2

    Da ich gesehen, habe dass es hier einige Ranma 1/2-Fans gibt und es noch keinen Thread dazu gibt, dachte ich mir mal einen zu eröffnen.

    Wer es nicht kennt bzw. sich nicht mehr an alles erinnert, kann ja mal hier reinschauen:

    Ranma 1/2 Wikipedia

    Ich finde es sehr schade, dass der Anime schon seit einiger Zeit nicht mehr im Fernsehen läuft. Immerhin ist es einer meiner Lieblingsanimes.

    Was ist eure Meinung über den Anime? Wie hat er euch gefallen und vor allem was hat euch daran gefallen?

    Mir gefielen vor allem die vielen Fettnäpfchen in die Ranma ständig tritt. Es gab keine Folge bei der ich nicht mindestens einmal gelacht habe.

  2. Anzeige

    Ranma 1/2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: Ranma 1/2

    Ist ne ganze weile her.
    Ich weiß auch das ihc ziemlich viel bei der Serie gelacht habe. Ich glaub die Synchro war also ziemlich gut oder zumindest lustig.
    Ich hab allerdings 2 mangas davon und die sind imo nicht sehr überzeugend

  4. #3
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Ranma 1/2

    Ist ein guter und lustiger Manga nur eine Sory fehlt halt

  5. #4
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Ranma 1/2

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Ist ein guter und lustiger Manga nur eine Sory fehlt halt
    Wieso fehlt die Story?

    Ja, sie ist dürftig, aber die Story ist eigentlich die, dass sie versuchen wieder normal zu werden.

  6. #5
    Nalar

    AW: Ranma 1/2

    ich finde es voll lustig mit dioga (hoffe es ist richtig geschrien ) der verläuft sich ständig auch wenn er hinter sein haus will
    aber lustig finde ich mit den alten mann der immer die slips von frauen klaut
    finde das es mal wieder kommen muss weil ich es sehr vermisse

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Ranma 1/2

    Ich hab nur mal ein paar kurze Folgen mal gesehen,aber das war schon zuu lange her,ich kann mich an nichts erinnern.
    Also werd ich bald mal alle Folgen angucken

  8. #7
    Haruhi Haruhi ist offline

    AW: Ranma 1/2

    ranma is top ich werd nie den spruch vergessen ''dein ***** ist flach wie ein brett'' xDDD

  9. #8
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Ranma 1/2

    Ach, Ranma 1/2...
    Ist schon lange her. War früher ein großer Fan.
    Mir hat eigentlich alles gefallen, nur zu schade dass es nicht zuende synchronisiert wurde.
    Heute, wo ich nicht mehr auf Dubs angewiesen bin, ist mein Interesse für Ranma leider nicht mehr so groß, dass ich es mir mit Subs anschauen würde.

  10. #9
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Ranma 1/2

    Ist der Anime überhaupt schon abgeschlossen?
    Ich denk schon oder?

  11. #10
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Ranma 1/2

    1992 wurde er in Japan abgeschlossen, also ja: schon lange

  12. #11
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Ranma 1/2

    Auf RTL 2 hat man leider nicht alle Folgen gezeigt.

    Werden sie wahrscheinlich nicht mehr, wegen der Nacktszenen.

  13. #12
    Haruhi Haruhi ist offline

    AW: Ranma 1/2

    es wurde in deutsch abgebrochen weil leider der synchron sprecher starb daher auch abbruch mittn in einer staffel

  14. #13
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Ranma 1/2

    Die Synchronisation wurde schon lange davor abgebrochen.

    Soweit ich weiß wollten sie einfach keinen so langen Anime dubben. Vllt waren dafür die Einschaltquoten nicht hoch genug.

  15. #14
    Haruhi Haruhi ist offline

    AW: Ranma 1/2

    hmmm da hab ich zwar was anderes gelesen aber wenn dus sagst wirds schon denk ich stimmen o.o

  16. #15
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Ranma 1/2

    Hmm, wann die letzte gedubbte Folge lief kann ich nicht finden...
    Am 11. April 2002 kam jedenfalls die erste Folge bei RTL2, also schätze ich iwann 2002/2003 und erst am 30. April 2007 ist Clemens Ostermann gestorben.

  17. #16
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Ranma 1/2

    Naja,wenn ein Sprecher stirbt oder keine Lust werden sie einfach einen anderen nehmen.
    War doch auch bei Chopper auch so (One Piece),der hatte aufeinmal auch eine andere.
    Also an dem liegts sicher nicht.

  18. #17
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Ranma 1/2

    Also ich find den Anime einfach nur geil. Am lustigsten ist es wenn Akane und Ranma streiten. xDD Und der Panda ist ja auch der Wahnsinn.
    Was sind so eure Lieblings-/Hasscharaktere?
    meine
    Lieblings: Ranma und Panda
    Hass: HAPPOSAI! dieser spanner
    Ich finds auch voll Schade, dass es leider abgebrochen wurde.
    Also für mich, der beste Anime.

  19. #18
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Ranma 1/2

    Die Eröffnung des Thread hat sich gelohnt. Soviele Fans.

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Naja,wenn ein Sprecher stirbt oder keine Lust werden sie einfach einen anderen nehmen.
    War doch auch bei Chopper auch so (One Piece),der hatte aufeinmal auch eine andere.
    Also an dem liegts sicher nicht.
    War bei Ash aus Pokemon auch so.

    Zitat lp 4ever
    Was sind so eure Lieblings-/Hasscharaktere?
    meine
    Lieblings: Ranma und Panda
    Hass: HAPPOSAI! dieser spanner
    Ich finds auch voll Schade, dass es leider abgebrochen wurde.
    Also für mich, der beste Anime.
    Happsai war doch irgendwie cool. Irgendwie mochte ich jeden Chara. Deswegen fand ich den Anime ja auch so geil.

  20. #19
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Ranma 1/2

    xDDD Na iwie geht der mir ned ab der typ. xD
    Wen mögt ihr mehr? Ranma als Bursch oder Ranma als Mädchen?
    Ich mag iwie beide gleich xD Ranma als Bursch ist einfach geil x3
    und als Mädchen ist sie so genial xD

  21. #20
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Ranma 1/2

    Ich glaube kaum das irgendein Mädchen ihn mag,wenn er ein Spanner ist
    Bei uns Jungs ist das eben anders xD
    Ich hab nichts gegen Spanner

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Ranma 1/2 Mangas (komplett 1-38): Hi, Ich biete hier meine Ranma 1/2 Mangas zum Verkauf an. Es handelt sich um die komplette Serie, alle 38 Bände. Der Zustand ist gebraucht, aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo kann ich ranma 1 2 auf deutsch gucken

ranma 12 folge 4 deutsch

ranma 81-161 deutsch

ranma 1 2 online schauen deutsch

ranma 12 folge 161 ger sub

ranma 12 deutsch online schauen

ranma folge 161 ger sub

wo kann man ranma 1 2 auf deutsch gucken