Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: re:member

  1. #1
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    re:member

    Diese Reihe ist in 17 Bänden abgeschlossen und bereits vollständig bei Egmont Manga erschienen.


    Zitat Klappentext
    In re:member dreht sich alles um das gruselige „Mädchen in rot“, das abends dem letzten Schüler in der Schule auflauert. Wird man von ihr angesprochen, sollte man umgehend die Schule verlassen und sich auf keinen Fall umdrehen! Tut man es doch, so ereilt einen ein schreckliches Schicksal ... Schülerin Haruka ist eben jenes passiert und jetzt ist es an ihren Klassenkameraden, Nacht für Nacht in einer Art Traumdimension nach ihren Körperteilen zu suchen ... Wer Horror wie „the Ring“ oder „Ju-on“ mochte und nach frischem Wind in diesem Genre sucht, liegt bei „re:member“ goldrichtig!
    Horror interessiert mich eigentlich nicht, aber hier hatte ich mal in den ersten Band reingeschaut und trotz übermäßiger Gewaltdarstellung war ich doch irgendwie angetan. Es geht um einen Fluch an einer Schule. Es gibt einen Geist in Form eines Mädchens in einem roten Kleid. Wer dieses sieht und sich umdreht wird von es in acht Teile gehackt. Nun ist man selbst ein Geist und muss ein paar Mitschüler auffordern ihre Leiche zu suchen. Diese gelangen dann immer nachts in eine Art Traumwelt, die dem Schulgelände entspricht. Hier müssen nun die Leichenteile gesucht und wieder verbunden werden, damit die betroffene Person wieder lebendig wird. Doch das Mädchen im roten Kleid geht um und ein tyisches Horrorwesen: Es ist extrem stark und unkaputtbar. Wenn alle eingeladenen Schüler sterben, erleben sie den selben Tag nochmal, aber behalten ihre Erinnerungen. Das geht dann so lang bis die Leiche vervollständigt wird, soweit zumindest der Wissensstand in den ersten Bänden.

  2. Anzeige

    re:member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [PS3]RoD sucht Member: Hallo Liebe Community, Ich bin xSASCHEK86x, der Leader vom Rise of the Dragon Multi-Gaming Clans.Wir suchen Jungs und Mädels die uns verstärken...

  2. [ExG] Sucht Member für [CS:GO]! [PC]: Hallo liebe Community Unser Fun-Clan sucht noch ein paar Mitglieder. Wir sind kein Clan, der sich all zu hohe Erwartungen gesteckt hat, sondern...

  3. Mw3 member gesucht: Hey Leute, also mal so alsBeschreibung für unseren Clan: Wir suchen nicht unbedingt viele Member, hauptsächlich nur gute und Teamfähige Spieler die...

  4. [PS3]RoD sucht Member: Hallo Zockerwelt, wir vom Rise of the Dragon suchen für unsere Neuaufbau noch Member. Über uns: Rise of the Dragon ist ein Multigaming Clan...

  5. KBC|sucht Member: Wir sind eine neuer aufsterbender Multigaming Clan *www.killabeezclan.de* Wir suchen noch Member vorallem für das CS 1.6 Squad wenn ihr aber was...