Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. #61
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Am 06. Oktober 2018 wird die 1. OVA in den japanischen Kinos anlaufen. Inzwischen wurde nun eine zweite OVA angekündigt:

    https://www.anime2you.de/news/242087...-angekuendigt/

    In der Episode soll die Prequel-Kurzgeschichte »Re:ZERO: Bond of Ice«, die vom ersten Treffen von Puck und Emilia handelt, adaptiert werden. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.
    Teaser:


  2. Anzeige

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Junichiro Tamura, Anime-Produzent des japanischen Unternehmens Kadokawa, der unter anderem an Serien wie »KonoSuba«, »Re:Zero«, »Overlord« und »Haruhi Suzumiya« gearbeitet hat und derzeit an »The Rising of the Shield Hero« mitwirkt, hielt vor Kurzem ein AMA (Ask Me Anything) auf Reddit ab, bei dem die Fans diverse Fragen stellen konnten.
    Auf die Frage, ob man mit einer Fortsetzung des Anime "Re:Zero" rechnen könne, meinte Junichiro Tamura:

    »Kein Kommentar.«
    Schade, aber ich denke, dass aufgrund des riesen Erfolges das Potenzial, eine Fortsetzung in Animeform zu erhalten, da ist.

    https://www.anime2you.de/news/265716...neue-staffeln/

  4. #63
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Re:Zero Staffel 2 wurde nun endlich offiziell angekündigt.

    Trailer:



    Visual Artwork

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    https://twitter.com/AniNewsAndFacts/...42305746452480

  5. #64
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Das wurde auch endlich mal Zeit. Warte ein paar Jahre zuviel auf die Fortsetzung dieses Meisterwerk. Bin mal gespannt ob sich auch weiterhin an der Novel orientiert wird

  6. #65
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Die Gerüchteküche brodelt!

    https://www.anime2you.de/news/333360...t-anfang-2020/

    Nun will der bekannte Leaker »SPY« erfahren haben, dass diese bereits Anfang 2020 in Japan ausgestrahlt werden soll. Eine offizielle Bestätigung steht bislang allerdings noch aus.
    ------

    Halte ich persönlich für möglich, jedoch gibts noch keine Freude vor Bestätigung bei mir!
    Jedoch werden bei solch beliebten Titel die Ankündigungen zur Ausstrahlung doch meist ein wenig früher gemacht, vor allem bei so einer langen Wartezeit? Baut ja immer schön den Hype auf + Rewatch ersten Staffel, wodurch man oft nochmal Geld machen kann.

  7. #66
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    In 28 Minuten wird die erste Episode (dauer pro Episode von einer Stunde) zur neuen Fassung der ersten Season ausgestrahlt.
    https://www.livechart.me/anime/9710

    Freue mich schon darauf! Dies dient zur Einleitung in die zweite Season:

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

  8. #67
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    GEIL!!!! Dann habe ich heute (Spätestens Morgen) was zu gucken

    EDIT: Achso, "Zusammenfassung"
    Naja, mal schauen wie es wird

  9. #68
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    GEIL!!!! Dann habe ich heute (Spätestens Morgen) was zu gucken

    EDIT: Achso, "Zusammenfassung"
    Naja, mal schauen wie es wird
    Naja, nicht direkt. Es werden neue Szenen vorkommen und die Folgen werden eine Stunde (bzw. 45 Minuten) lang sein. Außerdem wird nach diesem Directors Cut auch die zweite Staffel im April 2020 beginnen, weswegen es ein guter Rewatch ist

    Btw. soll die erste Folge relativ gleich wie zuvor gewesen sein, welche ja auch in Überlänge ausgestrahlt worden war.

  10. #69
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Insgesamt werden es dreizehn Doppelfolgen werden!

    https://www.anime2you.de/news/347529...s-cut-bekannt/

    Die erste Folge ist übrigens bereits auf Crunchyroll zu sehen:

    https://www.crunchyroll.com/de/rezer...the-end-792278

  11. #70
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Wenn da neue Szenen vorkommen, werde ich mal einen kleinen Blick wagen. Vielleicht werden dann da einige Dinge aus dem Manga oder der Novel noch ergänzt die in der Serie nicht so zur Geltung kamen

  12. #71
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Das Ende des Directors Cut hat nun eine neue Szene.

    Seit Januar 2020 wurde die Diretor’s Cut Version von »Re:ZERO« bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt. Diese Fassung beinhaltet in den ersten zwölf Doppelfolgen lediglich einige kleinere Korrekturen und kaum neues Material. Doch in der heutigen letzten Episode gibt es eine komplett neue Szene.
    Nach dem Abspann gibt es dann ab 53:47 Minuten eine rund vierminütige Szene, die noch nie zuvor zu sehen war. Diese bildet somit das neue Ende der ersten Staffel und den Übergang zur kommenden zweiten Staffel.
    https://www.anime2you.de/news/376479...lt-neues-ende/

  13. #72
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Ich habe gestern mit dem Directors Cut angefangen und bin bereits bei Folge 7.
    Absolut geil - diese Serie fesselt mich von Anfang bis zum Ende.
    Mir gefällt es einfach, wie der Hauptcharakter so schön schwach und menschlich ist und kann mich dadurch auch sehr gut mit ihm Identifizieren.

    Vor allem schafft es dieser Anime mir das Gefühl zu geben, dass der Tod weh tut, grauenhaft ist und man sich davor fürchtet.
    Und ich fürchte mich mit dem Protagonisten.
    Obwohl ich sogar weiß, dass er ohnehin "wiedergeboren" wird, möchte ich ihn nicht sterben sehen.

    Habe den Part mit Rem gerade beendet. Und ich weiß zwar schon, dass es nun noch schlimmer wird, aber
    ich kann mich an so gut wie nichts Konkretes mehr erinnern. Daher habe ich einen kleinen Hype.

    JEDOCH habe ich einen großen Hype, da die zweite Season noch diese Woche, genauer gesagt ab übermorgen, im japanischen TV ausgestrahlt wird!

  14. #73
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Habe gestern weitere zwei Folgen geguckt.
    Inzwischen bin ich da, wo der Protagonist eine gebrochene Seele hat. Betelgeuse hatte seinen ersten Auftritt.

    Ich kann sowas von nachempfinden, wie Subaru fühlt. Nicht weil ich selbst solch Trauma erlebt habe, sondern
    weil der Anime so gut wiedergibt und einem mitfühlen lässt, was gerade passiert.

    Hätte ich all diese Leichen gesehen, gerade meine Liebe "verloren" und zeitgleich keine Hoffnung mehr, dann
    würde ich nicht mehr weiter wissen. Selbst das Sterben ist bei ihm ja keine Option.

    Uffff, harte Kost. Sehr traurig und brutal.
    Freue mich schon auf das Gespräch zwischen Rem und Subaru und auf das Comeback!

  15. #74
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Liegt bestimmt auch ein Stück weit daran, dass Masaharu Watanabe als junges Küken bei Kyoto Animation angefangen und deren Dogmen quasi eingesogen hat. Denn wenn ein Studio dafür prädestiniert ist, nicht bloß 2D-Zeichnungen zum Bewegen zu bringen, sondern in ihnen auch zu jeder Zeit einen Menschen zu sehen, dann ja wohl KyoAni

    In dem Sinne bin ich auch mehr als erleichtert, dass er ebenso wieder bei der zweiten Staffel in regieführender Rolle mit am Start sein wird. Sein Fehlen wäre gewiss am meisten aufgefallen

  16. #75
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Bin nun bei den letzten zwei Folgen der Directors Cut Version angelangt.

    Gestern habe ich noch weitere verzweifelte Versuche gesehen, wie Subaru eigentlich "sich selbst" retten wollte, dabei
    aber immer mehr und mehr und mehr und mehr Leichen gesehen hat.
    Dabei hat er aber unbewusst auch gelernt. Gelernt, wie man richtig verhandelt. Gelernt, wie man gegen den Weißen Wal kämpfen könnte.
    Er hat gelernt, was ihm wichtig ist und dass er nicht aufgeben darf.

    Aber ich konnte tatsächlich nach jeder weiteren Leiche verstehen, wie er sich fühlt.
    Und nicht nur das... ich bin wie er innerlich zerbrochen.
    Er konnte nicht mehr lachen, er konnte nicht mehr klar denken und hat Rem, Ram und Emilia unzählige Male sterben sehen.
    Zeitgleich hatte er so eine große Angst vor dem Tod, dass er trotz dem Verlust von Rem selbst nicht sterben WOLLTE.
    Er ist vom Weißen Wal geflohen und hat um sein Leben gefehlt.

    Die Tode müssen so schrecklich gewesen sein.
    Zeitgleich wollte er es Emilia erzählen, konnte aber nicht. Bei seinem Versuch ist sie gestorben, weil ihr Herz zerquetscht worden ist.
    Niemand wusste, was er durchmachte. Niemand konnte ihn verstehen. Niemand wollte ihn bei sich haben.
    Er war alleine, verzweifelt und hatte Angst. Sein Charakter wurde zu einem wahren Arsc hloch, da er die Menschen um sich vergessen hat, nur
    um sein Ziel zu erreichen. Er hat Emilia so oft gesagt, dass er der Grund ist, warum alle Leben. Dass sie ohne ihn nichts wäre.
    Und weiterhin wusste niemand, was er durchlitten hatte.

    Niemand... außer Rem!
    Das Gespräch zwischen Rem und Subaru ist Gold wert. So emotional, so schöne Worte sind zu hören...
    Rem ist einfach ein super netter Charakter und ich mag sie sehr. Ich versteh den übertriebenen und lang anhaltenden Hype nicht,
    aber ich verstehe den Charme, welchen man in ihr sieht.
    Und doch wurde sie zurückgewiesen. Aber Subaru hat endlich wieder sein altes Ich erlangt.
    Falsch... sein neues altes Ich!

    Gewifft, gut durchdacht und voller Zielstrebigkeit hat er eine ganze Allianz aufbauen können und nach einem
    echt geilen und spannenden Kampf sogar den Weißen Wal besiegen können.

    Die Geschichte von Wilhelm und seiner Frau sowie der Toten, welche vergessen worden sind, wurde parallel absolut
    grandios miterzählen.

    Und nun steht Subaru vor seiner letzten Prüfung in dieser Staffel.




    Oh ohohohohoh wie gut das gesamte Konzept und die Geschichte durchdacht ist.
    Wie gut zuerst alles nur Wirr wirkt, zeitgleich aber wesentliche Informationen bekannt gegeben werden,
    welche am Ende ein gesamtes Bild ergeben. Die Komplexität während des aktuellen Arcs ist nicht zu unterschätzen.
    Ich mag das ganze Konzept und bin nach wie vor Fan.

    Ich hatte zwischenzeitlich vergessen, warum mir der Anime so gut gefallen hat. Nun weiß ich es wieder.
    Und er ist noch besser, als ich in Erinnerung hatte!

    Die erste Folge der zweiten Staffel ist übrigens zwischenzeitlich ausgestrahlt worden :>

  17. #76
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    Mit gestern habe ich die letzten zwei Folgen des Directors Cut mir angesehen.

    Eine sehr große Vorstellung. Vor allem die letzten zwei Folgen waren wie in einem sehr guten Film geschrieben.
    Geiler Aufbau, viel Action, emotionale Szenen, ein wenig Grusel und Brutalität und sehr toll geschriebene Dialoge.
    Vor allem das "Happy End" (vorerst) hat mir tatsächlich gefallen, wobei ich sonst Happy Ends nicht so gut finde.
    Aber hier hat Subaru so oft sterben müssen und so viel schlechte Erfahrung gesammelt, dass er alles zu seinen
    Sieg umkoordinieren konnte. Und am Ende hin hat er es geschafft!

    Und die neue Szene aus dem Directors Cut war für mich mega unerwartet:
    Spoiler öffnen

    Darauf wird wohl der nächste Arc aufbauen. Bin gespannt.

    Jedenfalls gönn ich mir noch die zwei OVAs und dann bin ich für Staffel 2 bereit, leider ein Splitcour, jedoch lieber so als mangelnde Qualität.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

re zero staffel 2

Re zero wird es eine 2te staffel gebensubaru hochmutanime re zero staffel 2re:zero 2. Staffelre zero handlung Wurf eine 2 Staffel von re zero kommenRe zero wann kommt staffel 2re:zero zweite staffelre zero hochmut