Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ice_silver93

    Rebuild of Evangelion

    Habe letztens die beiden Filme "Evangelion 1.11" und "Evangelion 2.22" gesehen!


    War total geflasht, genial!
    Der Anime ist irgendwie TOTAL an mit vorbeigegangen habe mir gleich mal die ersten 10 Manga Bände bestellt!

    Bin schon gespannt darauf!

    Würde gerne eure Meinung zu den Filmen hören!
    Besonders auf Blu-Ray absolut FANTASTISCH was dort geboten wird..
    Am Ende des 2.22 hatte ich echt GÄNSEHAUT

  2. Anzeige

    Rebuild of Evangelion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Rebuild of Evangelion

    ja die neuauflagen sind schon gut ^^

    es kommen aber noch 2 weitere filme
    leider fehlt immer etwas in den filmen (klar sind kürzer als die serie) :x

  4. #3
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Rebuild of Evangelion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    leider fehlt immer etwas in den filmen (klar sind kürzer als die serie) :x
    Das Gefuehl hatte ich auch. Die Filme lassen einen komplett im dunkeln. Es war zwar spannend und auch die Charaktere waren gut dargestellt, leider waren da viel zu harte Zeitspruenge drin. Aber mir stellen sich da noch die Fragen: Wie, weshalb und warum. Die wurden entweder garnicht oder einfach nur schlecht beantwortet. In dem Sinne war ich doch enttaeuscht, aber wahrscheinlich werden die zwei weiteren Filme die Antworten geben. hoffe ich zumindest.

Ähnliche Themen


  1. Neon Genesis Evangelion: und hier mal wieder ein anime von mir. sicherlich kennen ihn viele unter euch, die sich viel mit animes beschäftigen und mal etwas anderes haben...

  2. Neon Genesis Evangelion: ein meilenstein der anime geschiechte hat hier noch keinen tread :eek: das muss ich mal ändern wer kennt denn hier noch die anime serie und die...

  3. Ende von Evangelion (Achtung: Spoiler!): Ich habe grade Evangelion zuende geguckt und steh total aufm Schlauch.... Nach den ganzen philiosophischen und psychologischen Schritten die Shinji...

  4. Evangelion: In der Hülle der Blu Ray zum Anime "Evangelion" befand sich ein Inlay welches ein wohl exclusiven Ps3 Titel ankündigte!

  5. Rebuild of Evangelion (NGE kommt wieder): Hallo wie manche es schon mit bekommen haben ist zur zeit eine Vortsätzung von Neon Genesis Evangelion imgange diese wird in Form von 4...