Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    Rebuild of Evangelion (NGE kommt wieder)

    Hallo

    wie manche es schon mit bekommen haben
    ist zur zeit eine Vortsätzung von Neon Genesis Evangelion
    imgange diese wird in Form von 4 Filmen erscheinen

    der erste Film ist am Sep 1, 2007
    in den Japanischen Kinos angelaufen

    und wen man ein paar Blogs vertrauen kann
    soll der Anime wohl der Hammer schlechthin sein o.Ô

    Länge:1 Stunde 40 Minuten

    der 2te Film soll 2 Stunden gehen
    wann er in die Kinos kommt weiß ich nicht

    das die Filme zu uns kommen ist denke ich keine frage
    aber wann genau das sein soll kann ich leider auch nicht sagen

    Aaaaaah vergessen das beste am dem ganzen ist es hat sich das komplette alte NGE Team wieder zusammen gefunden ^^ also kann nichts daneben gehen ^^


    hier noch die 2 offiziellen trailer zum Film ^^

    [YOUTUBE]_6GMa_vcsGw[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]KaVH4TOsLn8[/YOUTUBE]


    Gruß der Ryuu ^^

    P.S ich freue mich wie ein Kleinkind xD

  2. Anzeige

    Rebuild of Evangelion (NGE kommt wieder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Rebuild of Evangelion (NGE kommt wieder)

    Ich hab den Film gesehen und sicher, er ist gut. Allerdings hatte ich NGE erst letztens nochmal gesehen, daher habe ich mich im Film anfangs etwas gelangweilit, die Unterschiede sind zu Beginn doch mehr als minimal...sogut wie keine neuen Szenen, ein paar meiner Lieblingsszenen haben sie reausgelassen.

    Aber zum Ende hin wir das besser, daher freue ich mich mal auf die nächsten 3. Ausserdem ises toll das mal alles in Breitbild zu haben.

  4. #3
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Rebuild of Evangelion (NGE kommt wieder)

    So habe den Film jetzt auch gesehen o.Ô

    und muss sagen er war schon geil

    allerdings finde ich das ein paar der ausdrucksstärksten sehnen weggelassen wurden

    Rei ist immer noch so süß wie eh und je <3 ^^

    ansonsten mehr Aktion und mehr Dramatik

    und das ende des Films lässt darauf schlissen das in den nächsten Filmen noch einiges mehr

    anders als gewohnt ist

    aber was ich am besten fand das der triste Engel 3 aufgemotzt wurde ^^

  5. #4
    Plautze Plautze ist offline
    Avatar von Plautze

    AW: Rebuild of Evangelion (NGE kommt wieder)

    könnt ihr den film empfehlen? ich bin nge fan ich hab die filme gesehen die serie und ich hab die mangas gelesen und möchte mir den guten eindruck nicht kaputt machen

  6. #5
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Rebuild of Evangelion (NGE kommt wieder)

    Zitat Plautze Beitrag anzeigen
    könnt ihr den film empfehlen? ich bin nge fan ich hab die filme gesehen die serie und ich hab die mangas gelesen und möchte mir den guten eindruck nicht kaputt machen

    ja kann man enfehlen
    ist ansich zimlich gleich gute dinge wurden weg gelassen finde ich
    ein par sachen sind hinzu gekommen

    generell finde ich ist es verständlicher und logicher geworden o.Ô

    also ich würde nicht sagen das mein weldbild von NGE zerstöt ist

    also man bereut es nicht ihm gesehen zu haben
    ist aber auch nict so als wen man was komplett neues sieht


    Edit: muahah 450 Post o.ô

  7. #6
    Plautze Plautze ist offline
    Avatar von Plautze

    AW: Rebuild of Evangelion (NGE kommt wieder)

    na dann auf deine verantwortung

  8. #7
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Rebuild of Evangelion (NGE kommt wieder)

    So

    werde dieses tote tehma mal wieder beleben

    und zwar der erste NGE film (von den neuen)
    ist in Deutschland Lizenziert ich weiß ach echt hätte keiner gedacht :P

    die Lizenz ging an ufa Anime OK das hat man sich jetzt auch denken können ......

    aber auf was ich hinaus will!!

    der Anime ist zum Oktober dieses Jahres angekündigt !

    Also ich würde mal sagen gekauft


    außerdem denke ich das das ein gigantischer Aufschwung für den deutschen Anime Markt sein

    sehe Anime Virtual nach der Veröffentlichung von Haruhi lauter neu gekaufter Lizenzen

  9. #8
    Alucard

    AW: Rebuild of Evangelion (NGE kommt wieder)

    Der Monat wird rot angemalt. Is ned viel los hier ryu xD

Ähnliche Themen


  1. Rebuild of Evangelion: Habe letztens die beiden Filme "Evangelion 1.11" und "Evangelion 2.22" gesehen! :rugby: War total geflasht, genial! :awesome: Der Anime ist...

  2. Wann KOmmt rey mysterio wieder zu zurück!!!: ich guck ja schon ne ganze weile WWE auf dsf also smackdown ;) aber ich hab mein idol noch nit gesehn rey mysterio was is mit ihm los oder hat er...

  3. Wann kommt wieder Dragonball?:

  4. Wann kommt wieder Dragonball?: Hi weiß jemand vielleicht wo,wann dragonball wieder kommt bin dankbar auf eure antworten :whistle: und wenn es so n Thread schon gibt tuts mir leid