Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. #121
    ice_silver93

    AW: Reviews - Erläuterungen

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Und wieder eine Review zu einem nicht Abgeschlossenen Werk.

    Aber mal was anderes, will ne Review schreiben aber aus Spoiler gründen im ersten chapter kann ich (sofern ich kein anderes finde) kein Cover dazu geben.
    Aber ist doch in Ordnung oder?
    Ich weiß laut Regelwerk nicht erlaubt, aber man kann doch jeden Band als eigenständiges Werk sehen wie z.b. wenn ich ne Kritik zu "Der Hobbit" machen würde.
    Ist auch auf drei Teile ausgelegt aber trotzdem reviewt jeder schon den ersten :P
    ^^

    Edit:
    Ist aber in Ordnung, wird nicht wieder vorkommen!
    Wenn das nicht erlaubt ist sehe ich das gerne ein, finds super das du wenigstens die Videokritiken zulässt obwohl sie im Endeffekt nicht der "Formvorlage" entsprechen.

  2. Anzeige

    AW: Reviews - Erläuterungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Reviews - Erläuterungen

    Da ich mir deine reviews eh nicht anschaue, da ich die besagten sachen bereits kenne solls mir egal sein.
    Und zu der Geschichte mit dem jeden band einzeln reviewen, schrieb ich mal vor ner ganzen weile bereits das das dumm ist.
    Da du ja im endeffeckt mehr spoilerst, als alles andere.
    Aber gut auf solche gedanken muss man ja auch erstmal kommen.

  4. #123
    ice_silver93

    AW: Reviews - Erläuterungen

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Da ich mir deine reviews eh nicht anschaue, da ich die besagten sachen bereits kenne solls mir egal sein.
    Und zu der Geschichte mit dem jeden band einzeln reviewen, schrieb ich mal vor ner ganzen weile bereits das das dumm ist.
    Da du ja im endeffeckt mehr spoilerst, als alles andere.
    Aber gut auf solche gedanken muss man ja auch erstmal kommen.
    Absolut nicht, einer meiner Hauptkriterien ist es in einer Review nicht zu spoilern und das schaffe ich, bisher in jedem meiner Videos.
    Ob du die nun anschaust oder nicht ist für mich eigentlich belanglos, da ich meine Zuschauer habe und durch dieses Video vll. noch auf den ein oder anderen aufmerksam machen wollte der sich für so ein Format interessiert.
    Aber gespoilert habe ich in einer Review noch nie

  5. #124
    ice_silver93

    AW: Reviews - Erläuterungen



    Da es hier seid längerem keine Review mehr gab poste ich mal meine neuste Anime-Review zu "Mardock Scramble" (Den ersten beiden Teilen)!

  6. #125
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Reviews - Erläuterungen

    Habe beim Aufräumen ein paar Reviews wieder gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass wir die Sammlung auch und @Vincent Valentine fortführen

    Angel Beats!

  7. #126
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Reviews - Erläuterungen

    Ao no Exorcist
    Und noch eines, welches unserer Liste hinzugefügt werden kann.

  8. #127
    ice_silver93

    AW: Reviews - Erläuterungen



    Meine neuste Anime-Review befasst sich mit dem Titel "Brave Story"!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Reviews: So, hallu. <: Also, da sowas hier echt fehlt, möcht ich das einfach mal vorschlagen bzw. beginnen, und hoffe, dass das gepinnt wird. Und zwar...

  2. Cao Cao´s Game Reviews: Mit diesen Thread möchte ich kein bestimmtes Spiel hervorheben, sondern will diesen Thread als puren Reviewthread aufleben lassen. Allerdings...

  3. Reviews: So habe hier mal thread mit allen Reviews im Forum erstellt Wenn ihr noch mehr Reviews findet, bitte hier posten. ****** Bitte IMMER...
  4. WiiWare WiiWare Reviews

    WiiWare Reviews: Da ich sicher nicht der einzige bin, der sich für WiiWare Reviews interessiert eröffne ich mal diesen Thread! Hier könnt ihr alle WiiWare Reviews,...

  5. Game-Reviews *Über 60 Reviews online!*: 1. Einführung: Hier sind alle Review-Threads im GB/DS-Forum gelistet, welche die User hier verfasst haben. So kommt ihr schnell zum gewünschten...