Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt ihr zu einem solchen Thread?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sinnvoll, bin voll dafür!

    21 80,77%
  • Nein, halte ich für unnötig.

    5 19,23%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    ice_silver93

    AW: Rezensionen-Thread?

    1. Ja, jeder sollte seine Rezension posten sonst kommt es zu "Hey, die Rezension wollte ich posten!"

    2. Alles Modsache, daher kann ja sozusagen jemand bestimmt werden der die Rechte hat hier was zu editieren

  2. Anzeige

    AW: Rezensionen-Thread?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Rezensionen-Thread?

    zu 1. deiner Meinung
    zu 2. aber es muss ja eine Möglichkeit geben, da mit anderen drüber zu diskutieren...
    also muss es ne Möglichkeit geben festzulegen, was zu subjektiv ist... und um das zu tun muss man ja über den Einzelfall diskutieren... oder?!

  4. #63
    ice_silver93

    AW: Rezensionen-Thread?

    Oder jemand hat Ahnung und "kann" ungefähr einschätzten welcher Bericht sehr subjektiv ist

    Darüber diskutiert wird dann per pm ganz einfach

  5. #64
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Rezensionen-Thread?

    hast recht, klingt logisch^^

  6. #65
    Mio Mio ist offline
    Avatar von Mio

    Daumen hoch AW: Rezensionen-Thread?

    Supaa bin dabei

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Rezensionen: Hey, Leute! Wie in dem Bücher Thread schon angekündigt, wollen wir uns bemühen, das Bücherforum ein bisschen ansprechender und niveauvoller zu...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. PS4 Rezensionen - Sammelthread: Hey Leute, da auf amazon leider genug trolle unterwegs sind, möchte ich vorschlagen, hier die Rezensionen von echten PS4 Käufern zu sammeln....

  4. MW 2 Thread?????: HI Gibt es hier einen allgemeinen Thread zu MW 2? In der Sufu hab ich nur den Trophy Thread gefunden MFG

  5. Testberichte und Rezensionen mit eigenen Worten.: So, nun habt ihr die Chance für eure Handys, die ihr sicherlich schon auf Herz und Nieren geprüft habt, eine Rezension zu schreiben. Anlass einen...