Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 145
  1. #41
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Ripper (Manga)

    Die Grundidee finde ich so ganz in Ordnung, Du solltest vllt nicht so oft über Sachen im nachhinein denken, so kommst du nur schwer voran. Wenn du zuviele unterschiedliche Sachen mit einbaust, verkomplizierst du die Sachen nur zu sehr und da dein Manga wahrscheinlich auf Shounen hinausgeht (gehe ich mal von aus), sollte man den Ball auch flach halten. Shounen bieten immer ein sehr flaches Entertainment ohne dass der Leser viel nachdenken muss. (Seinen ist da übrigens auch nicht anders)

  2. Anzeige

    AW: Ripper (Manga)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Ich schreib jetzt mal ein wenig was dazu wie man seine Seele trainieren kann und was dabei alles wichtig ist und all das.

    Also wie die meisten ja wissen kann jeder diese Energie benutzen, doch jeder der diese Energie benutzt zwingt sie so zu sagen herauf.

    Um seine Seele zu trainieren muss man Meditieren.
    Die Seele spiegelt die ganze Person wieder und es ist wichtig das man mit ihr redet, trainiert und im reinen ist.
    Durch das meditieren gelangt man in die Seele, die Seele nimmt dann eine menschliche Form an und spiegelt die Person wieder, Gefühle etc.

    Bedeutet: Böse Person: in der Seele ist alles dunkel und die Seele ist aggressiv böse und es ist schwierig sie zu überzeugen das sie einem Hilft.

    Bei guten Personen ist die Umgebung hell und die Seele ist nett.
    Um stärker zu werden muss man mit der Seele reden, zusammen trainieren und sich gegenseitig helfen.

    Wenn man mit seiner Seele im reinen ist, wird es viel leichter seine Energie zu benutzen, außerdem verbrauchen schwere Techniken nicht mehr soviel Energie.

    Bei Chester z.B. ist es so das er zwar von Greg beigebracht bekommt wie man meditiert, er es aber kaum macht.
    Dabei passiert es das seine Seele immer dunkler wird und es für ihn immer schwieriger wird seine Energie zu benutzen.

  4. #43
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Ich hab hier mal meinen Text für den Seelenkrieg, ich poste dann in Zukunft immer die ausführlichen Sachen.

    Der große Seelenkrieg

    Schon damals im 11 Jahrhundert machte sich bei den Menschen eine eigenartige Kraft breit.
    Die Menschen konnten ihre Seelen in Energie umwandeln und sie nutzen.
    Es war möglich seine Körperliche kraft zu steigern, es war möglich seine Energie zum Schutz, zum Kampf oder zur Heilung zu nutzen.
    Über die Jahre wurde diese Gabe zu einer ganz natürlichen Sache.
    Könige benutzen die kraft zum Kämpfen, Ärzte um Menschen zu heilen und andere Leute benutzen sie einfach nur im Alltag.
    Seit dem Mittelalter wurde diese Kraft größtenteils nur fürs Kämpfen benutzt, doch das änderte sich mit der Zeit.
    Die Zeit verging und die Menschen entdeckten neue Möglichkeiten die Kraft zu nutzen.
    Im 15 und 16 Jahrhundert, zur Zeit der Renaissance wurde die Kraft überwiegend zum Bau und Forschung genutzt.
    Doch wie es bei den Menschen normal ist, gibt es jene die die Kraft nur für böses nutzen.
    Eine Organisation die den Namen „Liberty of Soul“ trägt, suchten sich Anhänger auf der ganzen Welt,
    mit der Begründung das man die Seelen nicht ausnutzen durfte und zettelten so einen Aufstand an der große Folgen haben wird.
    Die Organisation breitete sich rasend schnell auf der ganzen Welt aus,
    doch eine andere Gruppe stellte sich ihnen entgegen, eine Gruppe die dafür Kämpfte das jeder seine Energie benutzen durfte wie er möchte.
    Die beiden Gruppen kämpften Jahrhunderte gegeneinander bis zu dem einen Jahr, 1919.
    An diesem Tag spitzte sich der Kampf der Gruppen soweit zu das die ganze Welt davon betroffen war.
    Die Menschen hatten genug unter dem Kampf der beiden Gruppen zu leiden, außerdem gab es überall Anhänger die sich gegenseitig töteten.
    Die ganze Welt geriet immer weiter in einen Krieg der die Menschheit für immer prägen würde.
    Überall kämpften die Menschen gegeneinander und töteten sich, bis zum Jahr 2088.
    2088 war die Welt zerstört, Milliarden von Menschen waren tot,
    es gab keine Gruppen mehr die für eine Überzeugung kämpften oder sonst Menschen die weiter kämpfen wollten.
    Der Krieg brachte viele Legenden zum Vorschein, Kämpfer Wissenschaftler.
    Die Menschen lebten in Armut und elend, bis sich die Menschen dazu entschlossen etwas daran zu ändern,
    unter der Führung 5 großer Kämpfer Machten sie die Welt wieder zu einem schönen Ort.
    5 Männer die ihre Seelenenergie nahe zu Perfekt beherrschten reisten durch die Welt um den Menschen ein zuhause zu bitten.
    Jeder der 5 reiste in ein anderes Land und Gründeten dort ein Reich in denen sie in Frieden leben konnten.
    Die 5 großen entschlossen sich das ab diesem Jahr die Welt neu anfangen würde,
    sie starteten die Jahre neu als Symbol das sich die Welt in den nächsten Jahren ändern wird.
    Über die Jahre weiteten sich die Länder aus und immer mehr Menschen kamen in die Länder um wieder in Frieden zu leben,
    über die Jahre wurde die Welt wieder zu einem schönen Ort mit Essen Wasser Strom und allem.
    Es war erlaubt seine Kräfte ein zu setzten, doch mit bestimmten Regeln.
    Damit nicht wieder ein Krieg ausbricht, gründeten die 5 großen die Saver, eine Gruppe zum Schutz der Menschen und der Regeln.
    Es gibt weiterhin Menschen die die Seelen für das böse benutzen, diese Leute leben außerhalb der Länder in verschiedenen Gruppen.
    Es gibt auch noch Söldnertruppen, diese Truppen sind Kämpfer die im Auftrag der 5 großen die bösen Gruppen jagen.
    Seit dem Krieg sind nun 1519 Jahre vergangen.

  5. #44
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Ripper
    Ripper

    Seit dem großen Seelenkrieg sind nun 819 Seelenjahre vergangen und die Welt hat sich in dieser Zeit wieder stabilisiert.

    Die Welt wird immer noch von den 5 groß Mächten beherrscht und ihre Länder haben sich über die Jahre ausgebreitet und sind zu millionen Stätte heran gewachsen.

    Doch die Jahre verliefen nicht nur in Frieden ab.
    Es gab viele Jahre in denen verschiedene Gruppen die Macht an sich reißen wollten, doch sie wurde immer erfolgreich abgewehrt.
    Über die Jahre kamen immer mal wieder Krisen auf, um diese wieder abzuwenden wurden Kriegsmaschinen gebaut, Waffen Maschinen oder sogar menschliche Kämpfer.
    Doch all das wurde überstanden dank den großen 5.
    Nun Leben die Menschen in Frieden in den Länder, jeder Mensch darf seine Kräfte einsetzten wie er möchte, mit bestimmten regeln.
    Man darf seien Kräfte nicht benutzten um andere zu schaden, auch ist es verboten anderen Leute seine Kräfte zu stehlen.

    Im Jahr 819 lebt ein junger Man namens Chester, er ist 19 Jahre alt und ist ein Waise.
    Eines Tages wachte Chester in der Wüste in der nähe des Landes Sha auf, er hatte nur einen Mantel mit Kaputze an.

    Er hat sein Gedächnis verloren und seine Arme und sein rechtes Auge wurden durch Synthesen ersetzt, verbotene Kriegswaffen.

    Nun versucht der junge Mann sein Gedächnis wieder zu erlangen und reist in die Stadt des Sandes.
    Nach und nach erinnert sich Chester wieder an bestimmte Sachen, auf seiner Reise wird der junge Mann von verschiedenen Leuten unterstützt, einer davon Ist Greg.

    Chester weiß das das was er vergessen hat keine schönen Erinnerungen sein werden doch das ist ihm egal, er will raus finden was passiert ist und wer es getan hat.
    Ein Rachefeldzug beginnt und Chester wird sich von keinem aufhalten lassen.

    Doch auf seinem Rachefeldzug erfährt Chester viele schlimme Dinge.






    Ein Ripper ist schnell gründlich und leise.
    Seelenkrieg
    Der große Seelenkrieg

    Schon damals machte sich bei den Menschen eine eigenartige Kraft breit.
    Die Menschen konnten ihre Seelen in Energie umwandeln und sie nutzen.
    Es war möglich seine körperliche Kraft zu steigern, seine Energie zum Schutz, zum Kampf oder zur Heilung zu nutzen.
    Über die Jahre wurde diese Gabe zu einer ganz natürlichen Kraft.
    Könige benutzen die Kraft zum Kämpfen, Ärzte um Menschen zu heilen und andere Leute benutzen sie einfach nur im Alltag.
    Seit dem Mittelalter wurde diese Kraft größtenteils nur fürs Kämpfen benutzt, doch das änderte sich mit der Zeit.
    Die Zeit verging und die Menschen entdeckten neue Möglichkeiten die Kraft zu nutzen.
    Die Kraft wurde eine Zeit lang überwiegend zum Bau und Forschung genutzt.
    Doch wie es bei den Menschen normal ist, gibt es jene die die Kraft nur für das Böse nutzen.
    Eine Organisation die den Namen „Liberty of Soul“ trägt, suchten sich Anhänger auf der ganzen Welt, mit der Begründung das man die Seelen nicht ausnutzen durfte und zettelten so einen Aufstand an der große Folgen haben wird.
    Die Organisation breitete sich rasend schnell auf der ganzen Welt aus, doch eine andere Gruppe stellte sich ihnen entgegen, eine Gruppe die dafür Kämpfte das jeder seine Energie benutzen durfte wie er möchte.
    Die beiden Gruppen kämpften Jahrhunderte gegeneinander.
    An einem Tag spitzte sich der Kampf der Gruppen soweit zu das die ganze Welt davon betroffen war.

    Die Menschen hatten genug unter dem Kampf der beiden Gruppen zu leiden, außerdem gab es überall Anhänger die sich gegenseitig töteten.
    Die ganze Welt geriet immer weiter in einen Krieg der die Menschheit für immer prägen würde.
    Überall kämpften die Menschen gegeneinander und töteten sich.

    Die Welt war zerstört, Milliarden von Menschen waren tot, es gab keine Gruppen mehr die für eine Überzeugung kämpften oder sonst Menschen die weiter kämpfen wollten.
    Der Krieg brachte viele Legenden zum Vorschein, Kämpfer Wissenschaftler und Ärzte.
    Die Menschen lebten in Armut und elend, bis sie sich dazu entschlossen etwas daran zu ändern, unter der Führung 5 großer Kämpfer Machten sie die Welt wieder zu einem schönen Ort.
    5 Männer die ihre Seelenenergie nahe zu Perfekt beherrschten reisten durch die Welt um den Menschen ein zuhause zu bitten.
    Jeder der 5 reiste in ein anderes Land und Gründeten dort ein Reich in denen sie in Frieden leben konnten.
    Die 5 großen entschlossen sich das ab diesem Jahr die Welt neu anfangen würde, sie starteten die Jahre neu als Symbol das sich die Welt in den nächsten Jahren ändern wird.
    Über die Jahre weiteten sich die Länder aus und immer mehr Menschen kamen in die Länder um wieder in Frieden zu leben, über die Jahre wurde die Welt wieder zu einem schönen Ort mit Essen Wasser Strom und allem.
    Es war erlaubt seine Kräfte ein zu setzten, doch mit bestimmten Regeln.
    Damit nicht wieder ein Krieg ausbricht, gründeten die 5 großen die Saver, eine Gruppe zum Schutz der Menschen und der Regeln.
    Es gibt weiterhin Menschen die die Seelen für das böse nutzen, diese Leute leben außerhalb der Länder in verschiedenen Gruppen.
    Es gibt auch noch Söldnertruppen, diese Truppen sind Kämpfer die im Auftrag der 5 großen die bösen Gruppen jagen.
    Seit dem Krieg sind nun 819 Jahre vergangen.
    Chapter 1 Teil 1

    Chapter 1 Teil 1

    Es fängt an in einer Wüste, ein junger Man liegt bewusstlos im Sand, nur mit einem zerfetzten Mantel bekleidet.
    Langsam kommt er wieder zu bewusst sein, mit schmerzen schafft er es gerade so sich hin zu setzten.
    Junge: Was mach ich hier? Und wer bin ich?
    Der junge Mann kann sich nicht erinnern wer er ist, nach längerem verweilen richtet sich der junge Mann auf und fängt an zu laufen.
    Als der Junge seine Ärmel zurück zieht erschreckt er sich, seine arme waren nicht menschlich sondern künstlich, auch bemerkte er das sein rechtes Auge kein menschlich war.
    Benommen läuft er weiter, durst und schmerzen machten jeden Schritt sehr schwer.
    Nach längerem laufen kam er auf eine Straße.
    Junge: Eine Straße mitten in der Wüste?
    Der Junge lief die Straße entlang und erkannte bald in der Ferne den Umriss einer Mauer.
    Er sah den Eingang der Stadt, doch bevor er dort ankam wurde im schwarz vor den Augen.
    Er kippte um.
    Am Eingang saßen 2 Saver, sie sahen den Jungen und rannten sofort zu ihm.
    Saver1: Hei Junge ist alles klar bei dir? Hei kannst du mich hören?
    Saver2: Scheiße geh weg von ihm schnell!
    Saver1: Was ist los?
    Saver2: Schau seine arme an das sind Synthesen!
    Saver1: Was macht ein Ripp..
    Der Junge sprang auf und packte den Saver am Hals, er drückte zu.
    Der andere zog seinen Seelenstock und Griff den Jungen an.
    Der Junge wehrte den schlag mit seinem anderen Arm ab, plötzlich knickte der Junge zusammen und ließ den Mann los.
    Junge: Ahhhhhh mein Auge was passiert mit mir?
    Das Auge des junge leuchtete rot auf und die 2 Männer krachten bewusstlos zusammen.
    Der Junge wusste nicht was er getan und lief weiter.
    Er lief durch das Tor und kam in eine riesige Stadt genannt Sha.
    Sha ist das Land einer der 5 großen, sie wird auch die Sandstadt genannt.
    Millionen von Menschen leben hier in Frieden
    Der junge viel auf den Straßen sehr schnell auf und ging deswegen in die Seitenstraßen.
    In einer dunklen Gasse waren 2 Männer, groß dunkel bekleidet.
    Den 2 Männer viel der Junge sofort auf, sie stellten sich breit in die Gasse und versperrten ihm den weg.
    Mann1: Hei Junge was machst du hier so ganz allein he?
    Junge: Verschwindet ich habe keine zeit für euch.
    Mann2: Ohh da haben wir ja einen ganz harten Bursche was hahaha.
    Mann1: ich glaube dem müssen wir eine kleine Lektion erteilen.
    Der 2 Mann schlug seine beiden Fäuste auf einander und an seinen Fäusten erschien eine blau leuchtende Energie.
    Der andere Mann machte das selbe und rannte auf den Jungen zu.
    Der Mann schlug den jungen direkt ins Gesicht und er flog durch die halbe Gasse in einen haufen Müllkontainer.
    Mann1: Haha hättest wohl nicht gedacht das wir Seelenenergie benutzen können was kleiner Penner.
    Der Junge stieg aus dem Mül und stellte sich wieder hin.
    Plötzlich krümmte er sich und hielt sich den Kopf.
    Mann2: Scheiße was geht den mit dem ab?

    Mann1: keine Ahnung aber am besten wir beenden das hier schnell sonst erwischen und noch die Saver.
    Der Junge hielt sich den Kopf, anscheinend erinnert er sich an etwas, als er das Wort Seelenenergie hörte.

    In den Erinnerungen des Jungen: Ein älterer Mann steht vor dem jungen und sagt: Hör zu Chester, ich hab dir viel über die Seelenenergie beigebracht, den Rest musst du selber lernen, ich muss für eine weile Weg und wenn ich wieder komme hoffe ich einen würdigen Gegner zu sehen.
    In der Erinnerung erinnerte sich der Junge an verschiedene Techniken die er von dem älteren Mann gelernt hatte.

    Die beiden Männer griffen den Jungen an und waren kurz davor in zu treffen, der Junge duckte sich Blitz schnell unter die Fäuste, die Männer merkten nichts davon, er schlug mit der linken Faust in den Magen des ersten Mannes.
    Der Mann sackte zusammen, der andere sah das und tritt nach ihm, der Junge machte einen Schritt zur Seite und packte den Fuß des Mannes mit dem rechten arm.
    Er zog den Mann zu sich und schlug mit der Handkante nach dem Genick des Mannes.
    Der Mann wurde bewusstlos.
    Der Junge war erstaunt was er a gerade gemacht hatte, der erste Mann war wieder bei bewusst sein, er lag auf dem Boden und konnte sich kaum bewegen.
    Der Junge schnappte sich das Geld des der beiden Männer und wollte gehen.
    Mann1: Wer bist du?
    Junge: Ich glaube ich heiße Chester.
    Mann1: (leise lachen) Haha lass dich ja nicht erwischen mit diesen Synthesen Junge.
    Chester: Synthesen?
    Mann1: Ja deine beiden arme sind Synthesen, verbotene Kriegswaffen, die sind Verboten, nur als kleiner Tipp, seh es als deine Belohnung das du gewonnen hast.
    Der Mann verlor wieder das Bewusstsein.
    Chester ging weiter, er hörte auf einmal Stimmen von weiter hinten.
    Saver: Wir haben einen Seelenkampf registriert, schnell schnappt sie euch.
    Chester lief los, er verdeckte seine arme mit den Ärmel seines Mantels und sein Auge unter einem Tuch.

    Chesters Gedanken: Verdammt was ist hier eigentlich los, ich kann mich an kaum was erinnern, ich weiß nicht wo ich bin und was ich hier mache.
    Ich such mir besser erst mal einen Platz zum schlafen und zum nach denken.
    Chapter 1 Teil 2
    Chapter 1 Teil 2

    Es fängt an mit einem Traum.
    Chester liegt auf einem eiskalten Metalltisch, er hörte die Stimmen nur ganz leise da sie in beteubt haben.
    Wissenschaftler1: Was müssen wir bei ihm alles machen?
    Wissenschaftler2: Seine Arme sowie sein rechtes Auge werden durch Synthesen ersetzt.
    Wissenschaftler1:Er ist wach, ich sagte ihr sollt ihn betäuben los sofort!
    Dann wird alles wieder dunkel.
    Wieder fängt es an, Chester hört ganz leise die Stimmen und riesige schmerzen an den Schultern.
    Er kann kurz die Augen öffnen, auf dem rechten Auge sieht er nichts mehr, doch was er sehen kann ist, das beide arme fehlen.
    Durch den Schreck fallen im die Augen wieder zu, er ist kurz davor das Bewusstsein wieder zu verlieren als er hörte: Das Projekt Ripper ….

    Schweiß gebadet wacht er auf, er atmet tief ein und aus.
    Chester: Verdammt, was ist hier nur los, ich muss raus finden was mit mir passiert ist und was zum Teufel bedeutet Projekt Ripper?
    Chester stand auf, er zog sich den zerfetzten Mantel an und ging raus.
    Er kam am Abend zuvor in eine Bar, in dieser Bar gab es die Möglichkeit zu übernachten, er benutzte das Geld das er den Schlägern ab genommen hatte und nahm sich ein Zimmer für mehrere Tage.
    Er ging runter in die Bar, dort saßen eine mänge harter Kerle.
    Muskelpackete und eine mänge Waffen.
    Chester setzte sich an die Bar, der Bar man war ein kleinerer älterer Mann.
    Chester war kaputt und fertig, das sah der Barman und sagte zu ihm: Hei Junge du siehst ja schlimm aus, kann ich dir was bringen?
    Chester ignorierte ihn, der Barman hatte das schon befürchtet und redete einfach weietr: Ich bin Greg, freut mich dich kennen zu lernen.
    Chester:.....Chester...
    Greg: Ah er kann reden, also willst dumir sagen was mit dir passiert ist und was mich noch mehr interessieren würde, wo hast du die Synthesen her?
    Chester hob seinen blick, er sah Greg an, der hatte immer noch das gleiche fröhliche Gesicht wie die ganze Zeit, er schaute in den Raum, alle Augen waren auf ihn gerichtet.
    Chster fing wieder an schwer zu atmen, wieder fing es an, er sah schwarz vor augen und plötlich leuchtete wieder sein rechtes Auge, ein hauch zog durch die Luft, ein paar normale Barbesucher fielen auf den Boden.
    Großer Mann: Hei Greg hast du das gesehen der junge beherrscht den Seelenraubzug.
    Greg hatte mittlerweile ein ernstes Gesicht aufgelegt.
    Greg: Junge, ich will das du mit mir kommst.
    Chester: Vergiss es alter.
    Chester sprang Blitz schnell auf den Dresen, er bündelte Seelenenergie in seinen Beinen und kickte nach Greg.
    Greg ist zwar etwas älter und kleiner, doch bevor Chester ihn traf stoppte Chesters Bein automatisch ein wenig vor dem Kopf von Greg.
    Chester: Scheiße wieso komm ich nicht weiter.
    Greg nutze die Verwunderung und legte schnell seine Flache Hand auf die Stirn von Chester.
    Chester brach zusammen.

    Es war wieder alles dunkel, eine Erinnerung.
    Chester war in einem Raum mit 5 anderen, jeder war ungefähr 17 Jahre alt.
    Ein großer Mann trat in den Raum, er sagte zu den Jungen: Ihr seit unsere Kriegswaffen, mich euch werden wir den Krieg gewinnen.
    Plötzlich wachte Chester auf, er war in einem großen Raum, er schuate sich um und sah Greg in einer Ecke sitzen.
    Greg fing einfach an zu reden, da er wusste das Chester nichts sagen würde.
    Greg: Du kommst in meine Bar,nimmst dir ein Zimmer bleibst dort 3 tage und kommst runter in meine Bar.
    Zeigt allen deine Synthesen, setzt deinen Seelnrabzug ein und greifst mich an.
    Warum das alles?
    Dachtest du ich will dir was tun junger Mann?
    Er stellte ihm eine frage obwohl er wusst das er keine Antwort bekam.
    Greg:Hör zu, ich bin Greg, ich gehöre zu einer Söldnerfirma die für die Königsfamilie arbeitet.
    Ich denke nicht das du böse Absichten hast, aber ich muss wissen was ein Ripper heir macht.
    Chester blickte auf: Ripper?
    Greg: Bist du etwa keiner?
    Chester: Hör zu alter Mann, ich hab keine Ahnung von was du redest.
    Ich wache vor ein paar Tagen mitten in der Wüste auf, ohne Gedächnis und keine Ahnung wer ich bin was ich bin oder was ich hier machen.
    Greg: Ah ein gefallener Ripper, interessant.
    Chester: Was ist ein Ripper?

  6. #45
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Ripper (Manga)

    Ich hab das mal eben quergelesen und muss sagen, dass sich das als Novelle ziemlich schön lesen lässt. Dann musste nur noch mehr Kapitel haben und die dann in einen Manga umsetzen^^
    Soweit gefällt es mir.

  7. #46
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Dann musste nur noch mehr Kapitel haben
    Ich hatte ja den 1 Arc schon fertig, aber beim machen des 2 Arcs sind mir viele Dinge aufgefallen, sieht man ja am Text, ich hab ja den Anfang schon einmal gepostet und da gibts ja schon ne mänge Änderungen.
    Das mit dem Manga ist so ne Sache Ich hab schon ein paar Seiten, aber das ist echt sau schwer aber ich denk das wird schon.

  8. #47
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Ripper (Manga)

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja den 1 Arc schon fertig, aber beim machen des 2 Arcs sind mir viele Dinge aufgefallen, sieht man ja am Text, ich hab ja den Anfang schon einmal gepostet und da gibts ja schon ne mänge Änderungen.
    Das mit dem Manga ist so ne Sache Ich hab schon ein paar Seiten, aber das ist echt sau schwer aber ich denk das wird schon.
    Solange du nicht immer dein Grundkonzept nicht wieder umhaust, sollte es eigentlich etwas einfach gehen. Wenn ich mir Geschichten ausdenke, mache ich das mit drei Säulen. Einmal die feste Säule. Einmal aufgestellt, wird daran nicht mehr geändert. Der Anfang. Hier überlege ich den Start. Die flexible Säule, die ändert sich, je weiter ich schreibe, aber wenn ich unten was ändern würde, stürzt sie ein, darum wird später auch nicht mehr geändert.
    So finde ich das zumindest am einfachsten. So sieht man, dass man Fortschritte macht und man ist da noch so flexibel, dass man Ideen später noch mit einbringen kann.
    Da du ja schon super gute Ansätze hast, wird es bei dir sicherlich auch immer einfach den Faden weiterzuspinnen^^

  9. #48
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    @OPYoshi
    Nee also die Grundidee bleib immer die selbe, da wird nichts mehr geändert, bloß an der Geschichte ändere ich öfter kleine Sachen damit die Story besser passt.


    So hab hier noch einen kleinen Text in dem es mal um die Ripper geht und um ihre Feinde Riser.
    Im Text wird einfach mal erklärt was den Ripper jetzt eigentlich sind.

    Ripper und Riser

    Damals in der alten Zeit, im Kriegszeitalter gab es eine hohe Zahl an begabten Wissenschaftler.
    Diese Wissenschaftler wurden dazu benutzt Kriegswaffen zu bauen, die mit Seelenenergie liefen.
    Es gab eine mänge Waffen, Schwerter Schusswaffen Lanzen einfach alles wurde zu einer Waffe umgebaut um die Seelenenergie noch gefährlicher zu machen.
    Doch 2 Wissenschaftler hebten sich von den anderen ab, beide gehörten zu der selben Familie.
    Beide Brüder bastelten als Kinder für ihr Leben gern.
    Doch als der Krieg anfing war einer der Brüder auf der Seite von den LoS und der andere ging zum Widerstand.
    Die LoS bemerkte schnell das Talent des Wissenschaftlers und beauftragte ihn mit der Aufgabe menschliche Waffen zu bauen.
    Der junge Mann machte schnell fortschritte und zeigte seinem Auftraggeber relativ schnell seine Ergebnisse.
    Er nannte sein Projekt Ripper, das Grundkonzept seiner Forschung lag auf künstliche Gliedmaßen und Organen.
    Damals wurden Kinder oder Waisen von der Straße zur Forschung genutzt.
    Man brachte den Kinder das Kämpfen bei und ersetzt ihre Arme Beine, Augen oder andere Organe durch Synthesen.
    Diese Synthesen sind extra so gebaut das immer eine enorme mänge an Seelenenergie durchfließt, die Synthesen speichern diese Energie und lassen sie im Kampf frei.
    Armsyn. wurden genutzt um die Stärke der Schläge zu vergrößern oder für den Schutz durch Gegenstände oder anderen angriffen.
    Beinsyn. Wurden genutzt um die Ripper schneller rennen zu lassen, auch wurde die Kraft bei Kicks verbessert, außerdem war es möglich sich ohne Geräusche einem feind zu nähern.
    Augensyn. Wurden genutzt um die Umgebung zu analysieren, außerdem kann man bei Nacht im Wasser bei Sandstürmen oder anderen Situationen immer alles genau sehen.
    Das Auge lässt einen auch immer die Seelenenrgie des Gegners sehen.
    Dann gibt es z.B. noch die Syn.Lunge, mit dieser konnte man unter Wasser atmen oder hatte eine enorme Ausdauer.
    Als die Technologie über die Jahre noch weiter verbessert wurde, erschaffte die Gruppe LoS eine große Gruppe von Rippern, nur die besten wurden genommen.
    So entstanden die besten Killer aller Zeiten.

    Der Widerstand bekam durch die Ripper riesen Probleme, eine Gruppe nach der anderen wurde von nur 2 Rippern sofort getötet.
    Die Ripper waren leise und so gut wie unsichtbar, doch ein Admiral des Widerstandes schaffte es in einem harten Kampf einen der Ripper zu töten.
    Der Ripper wurde dem Bruder des Wissenschaftlers gezeigt, sofort erkannte er das das die Technologie seinen Bruders war.
    Er studierte monate lang die Technik und erklärte dem Widerstand die Technologie.
    Er wurde beauftragt eine Waffe zu bauen um die Ripper zu töten.
    Der Bruder war schon immer ein eher netter Kerl gewesen und wollte nichts erfinden das den menschlichen Körper enterte.
    Also entwickelte er die Riser.
    Die Riser waren eine Einheit mit eine Synthesenrüstung.
    Diese Rüstung funktioniert ähnlich wie die Synthesen der Ripper, nur musste man dafür keine Gliedmaßen oder Organe ersetzten.
    Ein weiterer Vorteil war das die Rüstungen alle die Fähigkeiten besitzen wie die Ripper, bloß waren diese Fähigkeiten nicht annähernd so stark wie die der Ripper, da man einfach nicht soviel Energie in die Rüstung bekam.
    Um diesen Nachteil auszubessern, werkelte er Wochenlang an der Rüstung rum, bis zum schluss.
    Die Rüstung war nach fast einem Jahr sehr leicht beweglich und sehr widerstandfähig.
    Die Rüstung hatte nun ähnlichkeit mit einer Samurairüstung.
    Auch entwickelte er ein besonderes Schwert, dieses Schwert konnte mit enorm viel Seelenenergie gefüllt werden und hatte sogar die Kraft Synthesen zu zerschneiden.
    Endlich hatte der Widerstand eine Waffe gefunden die Ripper zu besiegen.

    Doch leider haben genau diese 2 Technologien dazu geführt das der Kampf der beiden Gruppen so zerstörerisch wurde.
    Diese 2 Gruppen haben in einem Kampf ganze Städten zerstört.


    In der neuen Zeit gibt es kaum noch Ripper.
    Ripper werden als böse angesehen genau so wie Synthesen, trotzdem werden noch mit Synthesen gehandelt und eine neue Gruppe bedient sich dieser Technologie.

    Riser gibt es heute noch mehrere, jeder der großen 5 besitzt eine Spezialeinheit der Riser.
    Sie werden auf die Jagt nach den restlichen Ripper geschickt und arbeiten oft in Söldnergruppen.

    Die neue Gruppe benutzt auch die Rüstungtechnologie und für verschiedene Experimente damit durch.

  10. #49
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Hab mal teil 3 geschrieben:

    Chapter 1 Teil 3

    Man sieht nur eine dunkle Gasse, es ist noch ziemlich früh am morgen und es ist leicht neblig.
    Auf einmal hört man Schritte, ein in dunkel gekleideter Mann rennt.
    Er keucht und scheint in eile zu sein.
    Er rennt schnell von Gasse zur Gasse, links rechts in jede Seitenstraße biegt er ein.
    Hinter im auf den Dächern sieht man eine Gestalt, das einzige das man von ihr sieht ist ein rotes Auge.
    Mann: (keuch) scheiße scheiße scheiße, wo kommt der Freak nur her,(keuch)(keuch).
    Der Mann rennt eine Treppe runter, er ist an einem Eingang in die Tunnel unter der Stadt eingebogen.
    Man sieht die andere Gestalt vom Dach springen.
    Sie landet vor dem Eingang, beim Aufprall sieht man einen kaum sichtbaren Energienebel.
    In dem Licht der Straßenbeleuchtung sieht man kurz das Gesicht der Gestalt, es ist Chester.
    Chester ging in den Tunnel.
    Der Tunnel wurde nur von Gaslampen beleuchtet die alle 50 m hingen.
    Dann kam er in einen dunklen großflächigen Raum, in der Mitte stand der Mann.
    Mann: Verdammt nochmal was willst du von mir du Ripper!?
    Chester: Du weißt also von den Ripper was, dann bist du wirklich der nach dem ich suche.
    Mann: Verdammt was willst du von mir?
    Chester: Ich weiß das du mit Synthesen handelst und ich will wissen wer die Rippertechnologie benutzt!
    Mann: Was? Du bist doch ein Ripper, das musst du doch wissen.
    Chester: Sag mir einfach wer diese Synthesen bei dir kauft und du wirst ohne schmerzen sterben.
    Mann: Haha ich verstehe, ein gefallener Ripper.
    Chester: …
    Mann: Du bist also ein gefallener Ripper und nun suchst du nach deinen Erschaffern um dich an ihnen zu rächen stimmts? Aber eigentlich muss du diese Leute doch kenne, warum brauchst du mich dazu?
    Chester: Unglücklicher weiße erinnere ich mich an nichts mehr.
    Mann: Sie haben also gleich dein Gedächtnis gelöscht. Jetzt frag ich mich nur ein.
    Du hast überlebt, man hat dein Gedächtnis gelöscht, was willst du von ihnen? Dich rächen weil sie dir Synthesen gegeben haben? Woher willst du wissen das du das nicht freiwillig wolltest?
    Chester: Warum sollte das jemand wollen?
    Mann: Die meisten Ripper sind nutzloses Gesindel, Penner Mörder Verbrecher, oder Waisen.
    Die meisten sind dankbar dafür das man sie zu Rippern macht, wer sagt das du das nicht auch wollstest?
    Chester: Was?... ich... weiß nicht?

    Chester hat ziemlich mit sich zu ringen, die Worte des Mannes trafen ihn stark.
    Mann: Wieso gehst du nicht einfach und führst ein normales Leben außerhalb der Stadt?
    Warum kommst du zurück um dich zu rächen, obwohl du nicht mal weißt wer oder warum man es getan hat?
    Du hast Überlebt also sei doch froh.

    Erinnerungen von Chester:
    Ein älterer Mann, der gleiche wie damals der zu ihm gesagt hat das er ihm nichts mehr über die Energie beibringen kann.
    Anscheinend ist gerade eine Schlacht im Gange, viel Rauch und Blut.
    Chester sieht sich selber wie er zu dem Mann kriecht.
    Der Mann liegt am Boden, schon fast tot.
    Chester: Brand! Was ist los?
    Brand: Chester, du musst überleben hörst du (hust ) (hust) du musst sie aufhalten, oder noch mehr Menschen werden wegen ihnen leiden.

    Wieder bei Chester und dem Mann:
    Chester: Brand..
    Mann: Was Brand?
    Chester: Ich muss diese Leute aufhalten weil sie ihn getötet haben und er mich darum gebeten hat.
    Mann: Man du bist echt ein Freak, aber gut, wenn du es schaffst mich zu besiegen erzähl ich dir alles was du willst.

    Chester: Denkst du wirklich du hast eine Chance? Vorhin bist du noch schreiend weggerannt.
    Mann: Vorhin hab ich gedacht ich hab einen richtigen Ripper hinter mir, aber ein gefallener Ripper ohne Gedächtnis sollte kein Problem sein.

    Der Mann fasste sich an die Brust, plötzlich tauchte an seinem ganzen Körper Seelenenergie auf.

    Chester: Du benutzt deine Energie also nicht um Kraft oder Schnelligkeit enorm zu erhöhen, sondern du erhöhst alles an deinem Körper gering.
    Der Mann rannte los, er war ziemlich schnell und ging direkt auf Chester los.
    Chester konzentrierte seine Energie auf Beine und Arme.
    Der Mann griff schnell an, Faust Fuß Kopf, doch Chester konnte jeden schlag voraus sehen, der Mann schlug mit seinem rechten Fuß nach den Rippen von Chester, Chester sah das ließ den Fuß gegen seine Rippen prallen ( Chester konzentrierte kurz Energie zum Schutz an der Stelle)und packte nach dem Aufprall sein Bein und schleuderte ihn weg.
    In der Luft stabilisierte er sich und drückte sich von der Decke ab, doch Chester war weg, der Mann kam am Boden an und schaute sich um.
    Ein schlag ins Gesicht und noch weitere Schläge die er nicht kommen sah trafen ihn im Gesicht.
    Der mann schaute sich um und Chester stand gelassen in einer Ecke und schaute ihn an.
    Mann: Verdammt, woher kannst du so gut kämpfen, gefallene Ripper wissen normaler weiße nicht mehr wie man Kämpft oder Energie bündelt.
    Chester rannte los, er packte den Mann am Hals und sprang hoch, an der Decke drückte er sich ab und prallte mit dem Mann in der Hand auf en Boden, der mann spuckte Blut und blieb liegen.

    Mann: (blut hust) Sag, warum kannst du kämpfen?
    Chester: Ein alter mann hat mir in nur 1 Woche verdammt viel beigebracht.
    Mann: Ein alter Mann? Hahaha sag bloß nicht du meinst Greg?
    Chester: Du kennst ihn?
    Mann: Haha, lange Geschichte, aber da hast du dir einen guten Freund angelacht.
    Chester: Wir sind keine Freunde und jetzt sag mir alles was du weißt oder ich mach deinen Tot so schmerzhaft wie möglich.
    Mann: Ich verkaufe die Synthesen an einen Kämpfer namens Shadow.
    Er bestellt, gibt mir ein Datum, ich liefere und er holt es ab und zahlt.
    Das wars.
    Chester packte ihn am Hals, Chester: Das reicht nicht, wie soll ich den Typ finden?
    Mann: ich muss in gebau 2 Wochen eine Lieferung liefern, treffe ihn dort wenn du willst, aber der mann ist ein Monster, gegen den hast du keine Chance.
    Mann: Im Sahbezirk 88, in der Seitengasse beim Brunnen.
    Chester: Gut so. Chester packte mit voller kraft zu und brach dem Mann das Genick.

    Chester: Dann hol ich mir mal einen Schatten, sein rotes Auge blinkt auf.

  11. #50
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    So hab von Teil 1 noch den letzten Teil geschrieben, mich würde jetzt mal von euch interessieren was ihr von Teil 1 haltet, was euch gefällt und was nicht und welche Fragen euch nach den 4 teilen aufkommen.

    Chapter 1 Teil 4

    Chapter 1 Teil 4

    Chester ist wieder in der Bar bei Greg:
    Greg: Dann hast du die Information bekommen und hast ihn dann getötet?
    Chester: Er hat es verdient, er verkauft Kriegswaffen.
    Greg: Ich hab dir nicht bei gebracht wie man mit den Synthesen und der Energie kämpft, damit du Leute tötest.
    Chester: Ich geh...
    Greg: Was willst du jetzt tun? Du hast 2 Wochen zeit, wie wärs wenn du dich mal eine Weile ausruhst, dann können wir wieder tranieren wenn du willst.
    Chester ging ohne Antwort aus der Bar.

    Er lief durch die Stadt, er sah sich die Leute an und bemerkte ein paar Typen die gerade mit einer jungen Dame redeten.
    Mann1: Hei Süße, wie wärs wenn du ne Runde mit uns drehst?
    Mädchen: Lasst mich in ruhe, als ob ich mit Leuten wie euch was machen würde.
    Der 2 Mann packte sie am Arm und zog sie zu sich ran.
    Mann2: Pass auf wie du mit uns redest du kleine Schlampe.
    Der Mann wollte dem Mädchen eine verpassen, doch das Mädchen wich geschickt aus und klatschte dem Mann eine, der schlag sah harmlos aus, doch der Mann flog über den Hof.
    Chester beobachtete das ganze aus der ferne, der Mann flog vor seine Füße, Chester schaute runter und trat dem Mann mit dem Fuß ins Gesicht.
    Der andere Mann stürzte sich auf das Mädchen, sie wich wieder aus und drehte sich zum ersten mal mit dem Gesicht in Chesters Richtung.
    Als Chester ihr Gesicht sah bekamm er riesige Kopfschmerzen, er schien sich wieder an etwas zu erinnern, er schaute noch kurz zu ihr, als sie dem Mann mit dem Fuß ins Gesicht kickte sah er kurz ein Teil ihres Beins.
    Chester: ..(keuch) Syn..thesen..?

    Erinnerungen von Chester:
    Chester war mit 2 Jungs und 3 Mädchen in einem Hof.
    Sie waren alle 16 Jahre alt, vor ihnen Kämpfen gerade 2 Jungs gegen einander, beide waren anscheinen Ripper da sie Synthesen trugen.
    Ein großgewachsener Mann kam zu ihnen, es war der selbe wie in seiner anderen Erinnerung, der Mann hieß Crest.
    Er war einer der Ausbilder der Ripper.
    Er trat zu Chester und sagte: Du kämpfst gegen Cher.
    Chester trat vor und sah einem Mädchen in die Augen, ihre Füße waren Synthetisch, sie griff ihn an, da wachte Chester wieder auf.
    Er lag auf einer Bank, neben ihm war ein älterer Mann und fragte ihm ob alles in Ordnung sei?
    Chester antwortete nicht und lief los, er suchte nach dem Mädchen.
    Er rannte den ganzen Nachmittag durch die Stadt doch es gab keine Spur von dem Mädchen.
    Chester beschloss zu Greg zurück zu gehen und ihm zu erzählen das er einen anderen Ripper gesehen hat.
    In der Bar erzählte er alles Greg, seine Erinnerung und von dem Mädchen.

    Greg: Bis du sicher das sie Synthesen hatte?
    Chester: Natürlich, sonst hätte ich es nicht gesagt oder?
    Greg: Hmm, das ist komisch, normaler weiße müsste ich davon wissen wenn ein anderer Ripper hier wäre.
    Greg: Hei Lars, informiere dich ob es hier in der Stadt noch einen anderen Ripper gibt, ein Mädchen mit Syn.Beinen, ihr name ist Cher.
    Lars war der große Mann der anfangs Greg auf Chester aufmerksam gemacht hat.
    Lars: Alles klar, ach Greg, du sollst dich bei Tiger melden, ein neuer Job von der Königsfamilie.
    Greg: Alles klar ich gleich zu ihm.
    Chester:Sag mal Greg, was seit ihr eigentlich nochmal für ne Gruppe?

    Greg: Wie schon erwähnt sind wir eine Söldnergruppe der Königsfamilie.
    Sie geben uns Aufträge wir erfüllen sie und dürfen hier in ruhe Leben, unser Anführer ist Tiger, ich bin sozusagen der Vizechef und Lars ist unser Gruppenführer.
    Unsere Truppe ist nicht sonderlich groß, aber wir haben nur Experten in unserem Team, wir wissen alles was es zu wissen gibt in der Stadt.

    Greg: Am besten du ruhst dich eine Weile aus bis ich wieder komme.
    Chester: Vergiss es, ich muss das Mädchen suchen, sie könnte etwas über mich wissen.

    Greg war die nächsten 2 Wochen nicht da, Chester suchte die ganze Zeit nach dem Mädchen.
    Chester war ganz versessen darauf sie zu finden, er überfiel Gangs in den Gassen und ging in alle Bars doch keiner kannte das Mädchen.
    In den letzten Tagen tranierte Chester, er versuchte zu Meditieren.
    Greg sagte ihm das man mit seiner Seele reden muss um die volle Kontrolle zu bekommen doch Chester wusste nicht wie das gehen sollte.
    Am Abend vor dem Treffen ging Chester in einen Laden, mit dem Geld das er den ganzen Schlägern abgenommen hatte kaufte er such schwarze Klamotten und eine schwarze Kutte.

    Am Abend kam Greg zurück, Chester lief vorbei ohne etwas zu sagen, doch Greg drehte sich um und sagte: Ich rate dir nicht mit Shadow zu kämpfen.
    Chester drehte sich wütend um: Was willst du schon wieder.
    Greg: Hör zu Chester, meine Mission war es nach verschwundene Gruppen der Königsfamilien zuschauen, doch jede Gruppe war tot als wir ankamen.
    Bei der letzten Gruppe hatte einer Überlebt, er erzählte uns das ein Mann namens Shadow sie angegriffen hätte, anscheinend wusste er das man nach ihm sucht, er löschte jeden aus und wir vermuten das er auch von dir weiß.

    Chester: Das ist gut, dann kann er sich schon an denn Gedanken gewöhnen das ich ihn töte.
    Greg: Verdammt, verstehst du nicht? Der Typ ist selber ein Ripper und er kennst sich um einiges besser aus als du.
    Er hat jeden der Söldner getötet und das ohne Probleme und die meisten waren stärker als du.
    Als ich davon hörte bin ich los, weil ich nicht wollte das du gegen ihn kämpfst, doch als ich ihn gefunden hab sagte er nur er freut sich schon sehr auf seinen nächsten Gegner und ich denke er meint dich.

    Chester: Greg, das geht dich nichts an, ich kann mich zwar an vieles nichts erinnern, doch was ich weiß ist das ich diese Gruppe auslöschen muss.

    Greg wollte noch was sagen doch Chester sprang auf nächste Dach und rannte los.

    Greg: Lars, sagt Tiger bescheid das wir noch eine andere Aufgabe zu erledigen haben.

    Lars: Was für eine Aufgabe?

    Greg: Wir jagen einen Schatten.

  12. #51
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Da sich anscheinend niemand mehr für mein Thema niemand mehr interessiert poste ich die nächsten Teile nicht, da ja ohne Feedback die Sache nichts bringt hier
    Falls jemand mal wieder lust bekommt wies weiter geht kann er ja gerne posten dann schreibt ich denn nächsten Teile.

  13. #52
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Ripper (Manga)

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Da sich anscheinend niemand mehr für mein Thema niemand mehr interessiert poste ich die nächsten Teile nicht, da ja ohne Feedback die Sache nichts bringt hier
    Falls jemand mal wieder lust bekommt wies weiter geht kann er ja gerne posten dann schreibt ich denn nächsten Teile.
    Wolltest du nicht auch mal ein paar Skizzen deiner Charaktere zeigen? Es waere sicherlich nicht schlecht, wenn wir auch ein bisschen sehen koennten, wie du denkst. Bei Novels kann jeder fuer sich alles ausmalen. Bei Mangas presst du alles in eine unumstoessliche Form und die ist dann ja auch ausschlaggebend.

  14. #53
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht auch mal ein paar Skizzen deiner Charaktere zeigen? Es waere sicherlich nicht schlecht, wenn wir auch ein bisschen sehen koennten, wie du denkst. Bei Novels kann jeder fuer sich alles ausmalen. Bei Mangas presst du alles in eine unumstoessliche Form und die ist dann ja auch ausschlaggebend.
    Ich hab ja schon mal geschrieben das ich Skizzen von Charakter zeigen kann, aber wie auch schon geschrieben geht es mir hier nur um die Meinung und Verbesserungen von der Story , aber ohne Kommentare bringts ja nich viel
    Aber gut hier mal eine Skizze von Chester, einmal mit einem art Tuch um das Auge zu verdecken, das andere mit einer Augenklappe.



    Ripper (Manga)Ripper (Manga)

  15. #54
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Ripper (Manga)

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon mal geschrieben das ich Skizzen von Charakter zeigen kann, aber wie auch schon geschrieben geht es mir hier nur um die Meinung und Verbesserungen von der Story , aber ohne Kommentare bringts ja nich viel
    Fuer meinen Geschmack kommt die Story nicht schnell genug in den Quark, aber ich bin auch einer, der sofort in der Story drin sein will. Du versuchst aber auch ein bisschen die Umstaende mit in den Anfang reinzubauen, erinnert mich ein bisschen an RPG's

  16. #55
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Fuer meinen Geschmack kommt die Story nicht schnell genug in den Quark, aber ich bin auch einer, der sofort in der Story drin sein will. Du versuchst aber auch ein bisschen die Umstaende mit in den Anfang reinzubauen, erinnert mich ein bisschen an RPG's
    Dann solltest du auf Chapter 2 Teil 1 warten, da geht der Kampf gegen Shadow los, Shadow ist ein Meisterripper der Chester ordentlich durch nimmt

  17. #56
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Hab schon lange nichts mehr gepostet, hier mal Chapter 2.
    Als kleine Info für die dies noch interessiert, ich bin mittlerweile bei Chapter 12 und hab schon ne Mänge gezeichnet, Zeichnungen zeig ich nicht, aber ich werde wieder die Storys posten.

    Chapter 2 Teil 1

    Chester stand auf einem Dach, er war in einer abgelegenen Ecke der Stadt, er sah in eine große leere Hof, er wartete auf Shadow, ein Meisterripper der neue Synthesen für die Gruppe LoS kaufen wollte.

    Chester war schon zur Nachtzeit dort angekommen und wartet nun schon seit ein paar Stunden dort.
    Nach längerem warten ging die Sonne auf und erhellte den Hof, Chester wusste das Shadow gleich kommen musste und schaute sich um.
    Er sah nur ein paar Straßenpenner, doch sonst war nichts zu sehen.
    Die Sonne stand nun etwas höher, da bildete sich ein leichter schwarzer Nebel, Chester dachte das er sich das nur einbilden würde, doch plötzlich spürte er einen enormen Druck.
    Chester fing an zu schwitzen und hatte auf einmal Angst.

    Chester: Ver...dammt was ist das?
    Chester schaute rüber in den Hof, er sah 3 Männer.
    2 von ihnen sahen ganz normal aus, nicht besonders groß oder stark, doch der 3 Mann war ein Riese.

    Mindestens 2 Meter und völlig in schwarz gehüllt.
    Chester atmete tief durch, er konzentrierte sich stark auf seine Seele, er sagte zu sich selber er solle sich beruhigen, kurz spürte er jemanden, doch als er sich umsah war da niemand.
    Als er sich beruhigt hatte schaute er runter zu den 3 Typen, der eine ärgerte sich das der Händler noch nicht da war, er zog ein Handy raus und wählte eine Nummer.

    Chester stand regungslos da, er konzentrierte seine Seelenenergie auf seinen ganzen Körper, seine Arme fingen an bläulich zu leuchten, sein Auge dagegen wurde rot.
    Um seinen Körper bildete sich eine kleiner bläulich Schicht, jetzt war er bereit.
    Er sprang vom Dach und landete leise auf dem Boden, der Typ mit dem Handy bemerkte ihn nicht, er stand ein wenig abseits von den anderen und ärgerte sich.
    Chester lief nun auf ihn zu, er machte sich bereit in zu töten, da spürte er ein Knie in seinem Gesicht, mit einer überweltigenden kraft flog er durch die Gasse durch ein Gebäude durch.
    Benommen stand er auf und ging durch das Loch in der Wand, die 3 Kerle standen da und lachten, der 2 Meter Kerl dagegen stand immer noch in der Position da wie er ihn gerade mit dem Knie erwischt hatte.

    Er stellte sich wieder normal hin und schaute ihn an, man sah nur seinen Mund der grinste.
    Shadow: Ich bin der Ripper Shadow, aber du kennst mich wahrscheinlich nicht mehr...oder Chetser?
    Chester: Er keuchte, also kennst du mich.
    Shadow: Ja na klar, ich hab früher öfter deine Fresse polliert hahaha.
    Chester: Sag mir was ihr mit mir gemacht hab und warum ich mich an nichts mehr erinnern kann!!
    Shadow: Hahaha vergiss es, ich hab auf dich gewartet Chester, ich wusste das du uns verfolgst und das du den Händler gekillt hast.

    Ich wusste das du noch lebst und ich wollte dich unbedingt finden um dich zu töten.
    Ich hab dich gesucht aber leider nicht gefunden, dein Sender ist beschädigt deswegen konnten wird dich nicht Orten, dann hab ich gehört das ein Junge mit schwarzen Synthesen und einem Auge meinen Händler getötet hat und da wusste ich das musst du sein.
    Chester: Erzähl mir von den Rippern, warum ich mich an nichts erinnern kann und wer war Brand?
    Shadow: HAHA wie wärs mit einer kleinen Abmachung?
    Du besiegst mich und ich erzähl dir alles was du wissen willst, verlierst du...bist du tod?

    Chester:... Abgema
    Noch bevor er das Wort beendet hatte konzentrierte er seine ganze Energie auf seine Beine, er rannte mit voller Geschwindigkeit los, bei Shadow angekommen kickte er mit voller Kraft zu, er traf perfekt sein Genick.

    Chester dachte schon er hätte gewonnen, da fing SD an zu lachen.
    Shadow: HAHA wie....schlecht, früher warst du um einiges besser mein Freund.
    SD streckte sein Arm aus und traf mit seinem kompletten Arm Chesters Körper.
    Chester flog durch die Luft, er versuchte sich wieder zu stabilisieren, doch bevor er das konnte war SD neben ihm und schlug mit dem Ellenbogen in Chesters Seite und er krachte in den Sand.
    Chester war sichtlich mitgenommen, doch er sprang aus der Sandwolke um sich einen Überblick zu verschaffen, doch plötzlich kamen drei Gestalten aus der Sandwolke.
    Chester konnte nicht sehen wer wer war da der Rauch sich noch nachzog, er entschloss sich den linken anzugreifen.

    Auf dem Boden rannte er los um die Gestalt anzugreifen, er hatte Glück, es war einer der normalen Typen, Chester wollte ihn mit einem Kick ins Gesicht ausschalten, doch da war SD schon wieder zu stelle und packte sein Bein.
    Der Typ lachte und kickte Chester in den Bauch, er flog wieder weg, er lag im Sand als der dritte Typ in der Luft auftauchte und ihm ins Gesickt schlug.
    Chester sah verschwommen, er spuckte ein wenig Blut, dann packte ihn was am Kragen und zog ihn hoch, SD sah ihm ins Gesicht, und sagte:

    Das du tatsächlich DER Chetser bist, echt erbärmlich.
    Mit diesen Worten warf er ihn in die Luft und schlug im mit dem Ellenbogen in den Bauch, Chester landete wieder im Sand, er sah wie SD auf ihn zukam, er nahm Sand in die Hand und warf es ihm unter die Kaputze ins Gesicht, dann sprang er auf und rammte ihm sein Knie in sein Bauch.
    Chester schrie auf, der Bauch war härter als Stahl, dann traf ihn etwas am Kopf und er lag fast bewusstlos im Sand.

    Er blickte auf und sah wie SD auf ihn zu kam, er packte ihn wieder und jetzt prügelte er ununterbrochen auf ihn ein, Chester konnte sich nicht wehren und die anderen lachten nur.

    Chester bekam zum ersten mal angst: Verdammt... ich werde sterben, scheiße scheiße scheiße.
    SD schlug immer weiter, warf ihn durch die Gegend kickte ihn brach ihm Knochen.
    Chester war kurz davor bewusstlos zu werden, da sah er leicht aus dem fast geschlossenen Augenwinkel wie etwas in einer sehr dunkel blauen Hülle gegen Shadows Kopf knallte, SD wurde von der Kugel mitgezogen und landete auf den Knien.
    Chester landete auf dem Boden, ihm ging es nicht wirklich gut, er sah nur ganz leicht und sehr verschwommen Umrisse.
    Ein großer dünner Man mit einem Art Sniper war auf einem Dach und hatte SD abgeschossen,
    SD stand auf und wollte auf ihn los gehen, da kam Lars und stellte sich vor ihn, er hatte Metallhandschuhe an die in einer dunklen blauen Energie gehüllt waren.
    Im Hintergrund hörte Chester Gregs Stimme.
    Greg: Ripper Shadow, hab schon viel von dir gehört.
    Neben Greg stand ein großer gut gebauter Mann.

    Shadow: HAHA lass mich raten,der legendere Greg und natürlich Tiger.
    Hab ihr etwa den Auftrag mich zu töten, oder viel zu fangen? Haha.
    Tiger: Ja den Auftrag haben wir, aber deswegen sind wir nicht hier, wir sind hier um den kleinen da zu holen.

    Shadow: HAHAHA sag bloß ihr kennt den kleinen Chester, aber gut, ihr wollt in retten, ihr wisst das ihr da aber an mir vorbei müsst oder?

    Greg: Wir wissen was das heißt, aber du bist wahrscheinlich über uns Informiert, also müsstest du wissen das wir dich ausschalten können, außerdem sind wir in der Überzahl, dazu kommt das gerade ein haufen Saver auf dem Weg hier her sind, also such es dir aus, wir geben dir die möglichkeit abzuhauen ohne Kampf, also?

    Shadow: Tja...dann sag ich mal,...... nein.
    SD rannte los, man spürte einen enormen Druck von ihm ausgehen, er konzentrierte sehr viel Energie in seiner Faust und wollte damit Greg treffen, doch er schlug schon 1 Meter vor Greg zu und prallte auf eine Art Schutzschild der von Greg ausging.
    Es stürmte bei dem Aufprall, der Schutzschild von Greg wurde schwächer, und SD lachte, da kamen auf einmal Tiger Lars, der große dünne Mann mit dem Sniper und ein hübsches Mädchen und halfen Greg den Schild aufrecht zu erhalten.

    Shadow hörte einfach auf und sagte: Also gut, ihr hab mich über zeugt, wir gehen.
    Sniper: Tja mit .wir. Ist wohl nichts.
    Der Snipertyp hatte die anderen 2 schon getötet.
    Sd: HAHA sehr gut, ihr Typen gefallt mir.
    Chester, wir werden uns wieder sehen hörst du und dann sei stärker.
    Unsere Abmachung gilt noch, wenn du gewinnst sag ich dir alles, HAHA also Ciao.
    Chester konnte noch einen Blick von SD erhaschen, der Aufprall hatte SD Mantel zerrissen.
    Chester konnte seinen Augen nicht trauen, Shadow war...... dann verlor er sein Bewusstsein.

  18. #57
    Pracye Pracye ist offline
    Avatar von Pracye

    AW: Ripper (Manga)

    Ich finde deinen Manga sehr gut, hat was ehrlich.
    Ich finde es schade das du noch nichts von deinen Zeichnungen zeigen willst, aber kann ich verstehen das man da Vorsichtig ist.

    Was mir an deiner Story gut gefällt ist, das dieser Chester anscheinend keiner dieser typischen, ich will alle retten und alle sind meine Freunde Typen ist, außerdem gefällt mir diese Geschichte rund um die menschliche Seele sehr gut, sowas hab ich der Form noch nicht gesehen.
    Auch dieses Ripper Riser Sache ist sehr interessant, das kann wirklich was sehr gutes werden, ich freu mich schon auf das nächste Kapitel, bin schon gespannt warum sich Chester so über Shadow gewundert hat.

  19. #58
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Schön das es dir gefällt, dann kann ich ja wieder öfters was rein stellen
    Hatte vor das nächste Kapitel heute oder morgen rein zu stellen.

  20. #59
    Pracye Pracye ist offline
    Avatar von Pracye

    AW: Ripper (Manga)

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Schön das es dir gefällt, dann kann ich ja wieder öfters was rein stellen
    Hatte vor das nächste Kapitel heute oder morgen rein zu stellen.
    Wäre klasse wenn du öfters was reinstellst, freu mich schon drauf
    Bin gespannt was jetzt mit SD los war und was jetzt mit Chester ist, den hats ja ganz schön mitgenommen gegen SD.

  21. #60
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Wie schon geschrieben poste ich noch den 2 Teil, in diesem Teil geht eher um Gerede und ein paar Infos, viel Spaß.

    Chapter 2 Teil 2

    Ein dunkler Raum, Chester kam wieder zu sich, er sah kaum was, doch er spürte einen leichten Druck.
    Er stand auf und fing an zu laufen, doch er kam auch nach längerer Zeit nirgendwo an, auch wurde es nirgends heller.
    Chester: Hallooo? Ist jemand hier?
    Verdammt, wo bin ich hier nur, was ist das letzte das passiert ist?
    Ich hab gekämpft, ja... gegen Shadow, er hat mich fertig gemacht und dann kam.. Greg mit ein paar anderen Leuten.
    Ja verdammt ich erinnere mich, Shadow sein ganzer Körper, sein ganzer Kopf alles war aus...Synthesen, bis auf sein linkes Auge.
    Chester hörte ein leises Geflüster: Chester, lauf weiter na los.
    Chester: Wer ist da? Komm zeig dich.
    Unbekannt: So unerfahren aber trotzdem voller Energie, lauf weiter los und finde mich.
    Chester sah sich um, er sah einen leichten blauer Schimmer, er rannte los, doch der Schimmer war schneller als er.
    Chester versuchte seine Energie auf die Beine zu konzentrieren doch es passierte nichts.
    Chester: Verdammt was ist mit meiner Energie los.
    Unbekannt: Du kannst deine Energie hier nicht bündeln, vergiss es.
    Chester: Scheiße man, was ist hier nur los.
    Chester lief weiter, er folgte dem blauen Licht doch er kam einfach nicht näher ran, da hörte er wieder diese Stimme.
    Unbekannt: Was ist los, ich warte auf dich.
    Chester: Halt die Fresse, ich lauf ja schon, aber wo soll ich hin?
    Unbekannt:Hmm, du bist wohl noch nicht bereit dazu, wir werden und wieder sehen Chester hörst du und dann sei bitte soweit.
    Mit diesen Worten spürte Chester einen Schmerz im Kopf, er fiel auf die Knie und hörte wieder Stimmen, doch nicht von dieser unbekannten Gestalt, nein es war Greg.
    Greg: Ch....er Ches..r Chester hörst du mich wach auf, komm schon Junge mach die Augen auf.
    Chester wachte auf, er war in seinem Raum über der Bar von Greg.
    Greg: Endlich bist du wach junge, du warst fast 2 Wochen lang weg.
    Chester: Was ist passiert?
    Greg: Du hast gegen SD gekämpft, wir sind gerade noch rechtzeitig gekommen, sonst hätte er dich getötet.
    Chester: verdammt, ich hab gesagt das du mich in Ruhe lassen sollst.
    Chester stand auf, er war wacklig auf den Beinen doch er konnte laufen, er wollte an Greg vorbei doch der stand auf und stellte sich vor ihn.
    Chester: Geh mir aus dem weg alter Mann.
    Greg: Was soll immer dieser Egotrip kack hä?
    Wie wärs wenn du dich jetzt mal hinlegst und mir ne weile zuhörst, ich hab Informationen.
    Chester: Ich gehe jetzt und suche nach SD also geh mir aus dem Weg.
    Greg hatte plötzlich ein ernstes Gesicht aufgelegt, er sagte zu Chester: Du kannst ja versuchen an mir vorbei zu kommen, wenn du es versuchst mach ich dich fertig kleiner.
    Chester tat alles weh, trotzdem setzte er zum schlag an, doch bevor er Greg traf, kam ein enormer druck auf, Gregs Seelenenergie war so intensiv das Chester sie beinahe anfassen konnte.
    Er brach zusammen, er kroch zu seinem Platz und setzte sich hin.
    Chester: Gut.....erzähl mir was du weißt alter Mann.
    Greg: Gut, also nach dem Kampf hat dich Selin wieder zusammengeflickt, du sahst echt übel aus, mehrere Rippen gebrochen, so wie dein Bein, außerdem viele Platzwunden blaue Flecke und der ganze Rest.
    Dank ihrer Heiltechniken haben wir das meiste geheilt doch du musst dich noch ne weile ausruhen, sonst bekommst du ziemliche Probleme.
    Chester: Mich interessiert nicht wie verletzt ich war, du sagtest du hast Informationen, also über was? Über Shadow dem Mädchen über die Ripper oder über Brand?
    Greg: Das Mädchen hat vor einer Woche die Stadt verlassen, das hat Lars raus gefunden, wir konnten sie nicht finden.
    Shadow war zu schnell für uns, wir konnten ihn nicht einholen, die Saver auch nicht.
    Über die Organisation wissen wir auch nichts.
    Chester: Also hab ihr nichts?
    Greg: Doch über diesen Brand wissen wir was.
    Chester schaute Greg jetzt genau an: Was weißt du?
    Brand ist...naja wie soll ich es dir sagen, weißt du was ein Riser ist?
    Chester: Ich hab das schon mal gehört, aber ich erinnere mich nicht.
    Greg: Riser sind so zu sagen das Gegenstück zu euch Ripper. Sie tragen eine Art Rüstung und Schwerter die deine Synthesen einfach zerschneiden können.
    Riser gibt es an sich nicht mehr viele, es gibt noch genau 6 Meisterriser, jeder untersteht einer Königsfamilie, der 6 und das ist Brand war ein freier Riser, er untersteht niemanden.
    Dazu kommen noch ein paar normale Riser die je einem der MR unterstehen.
    Brand ist an sich sehr berühmt, jeder kennt ihn unter dem Namen Burn, das spiegelt seine Art zu kämpfen wieder.
    Die Farbe seiner Energie soll die Farbe des Feuers haben und seine Energie hat die selbe Wirkung wie Feuer, es lässt alles verbrennen.
    Doch mehr weiß man nicht von ihm, du scheinst ihn ja zu kennen, was mich aber verwundert da er dich sofort töten würde da du ein Ripper bist.
    Chester:....Brand.....Riser....scheiße man wieso kann ich mich an nichts erinnern.
    Chester schaute aus dem Fenster und beobachtete ein paar Kinder auf der Straße.
    Greg: Wir suchen weiter, doch du musst dich Gedulden, wir haben gerade viele Aufträge der K.Familie deswegen haben die anderen kaum Zeit.
    Chester: Erzähl mir von den anderen, wer waren die?
    Greg: Du interessierst dich für andere Leute? Nicht schlecht.
    Gut, der große Mann mit der Narbe über dem linken Auge ist Tiger unser Anführer, er kämpft mit Schusswaffen und verstärkt seine Kugeln mir seiner Energie.
    Der große Schlanke war Sniper, er ist der kluge wen man so will, passend zu seinem Namen kämpft er mit einem Sniper und ist für Elektronik und son Zeug zuständig.
    Dann gibt’s da noch Lars den du ja schon kennst, erkämpft mit Metallhandschuhe und der Leiter unserer Truppen.
    Dann gibt’s da noch meine Tochter Selin, sie kämpft mit ihrem Körper und ist unsere Heilerin, sie hat dich gerettet.
    Chester: Du hast eine Tochter, was ist mit deiner Frau?
    Greg: Sie ist gestorben, schon vor langer Zeit, sag mal was ist los, du interessierst dich doch sonst nicht für andere.
    Chester: Sei ruhig, ich kann ja sonst nichts anderes machen.....Greg,... als ich bewusstlos war hatte ich einen Traum.
    Greg: Einen Traum um was gings da?
    Chester: Ich war in einem dunklen Raum und irgendjemand hat mit mir geredet, ich bin ihm gefolgt doch ich konnte ihn nicht einholen, dann sagte er zu mir das ich noch nicht soweit bin und dann hörte ich deine Stimme und bin aufgewacht, was war das?
    Greg: Haha sehr schön so ist es gut,pass auf Chester, ich kann und werde dir nicht soviel darüber sagen, aber weiß du noch was ich dir über Seelen erzählt hab?
    Chester: Mann soll mit ihnen reden oder son Blödsinn.
    Greg: Genau, das was du da gesehen hast war deine Seele, du bist fast gestorben da passiert so was nun mal, sie hat dich getestet.
    Doch den Rest musst du selber raus finden.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jack the Ripper Buch gesucht.: Heho Leute, ich hab kein Buch empfehlungs Threat gefunden, falls es doch einen gibt einfach verschieben. Also es geht darum das ich in der 10...

  2. Like: Jack the Ripper: Hi, neues "Gesicht" hier. Ich suche Filme aus dem Genre wie Jack the Ripper, also Europa im 19. Jahrhundert (1801 - 1899). Jedenfalls so in dem...

  3. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  4. Jack the Ripper: Jack the Ripper http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1751.jpg Titel: Jack the Ripper

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ripper manga

Manga bart Zeichnen

content

anime mann mit bart zeichnen