Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 145 von 145
  1. #141
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Kleine Info für die Leser, ich hab ein paar PM bekommen in dem gefragt wurde wann das nächste Kapitel kommt, und ich wollte nur kurz bescheid sagen das ne ganze Weile nichts mehr kommen wird.
    Nach den Prüfungen und all dem Stress bin ich gerade viel am Zeichnen Figuren entwerfen und all dem und das braucht seine Zeit.
    Ich werd aber demnächst Zeichnungen posten!

  2. Anzeige

    AW: Ripper (Manga)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Hier mal ein paar Skizzen zu dem Gesicht von Greg:

    Ripper (Manga)


    Hier gibts noch ne Skizze zu Chester, ich versuch noch ein Finales design zu finden, aber leider gefallen sie mir alle nicht:

    Ripper (Manga)

  4. #143
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Finales Design von Chester, hab mich jetzt für eine Augenklappe entschieden und etwas lässigere runterhängende Haare, dann noch die Narben für das eine Auge und für die 2 Stellen an denen ihm die Synthesen angebracht wurden.

    Ripper (Manga)

  5. #144
    Seinsche93 Seinsche93 ist offline
    Avatar von Seinsche93

    AW: Ripper (Manga)

    Kenn deine Zeichnungen ja schon und hab auch schon ein paar deiner Seiten gesehen und finds ganz geil, freu mich auf weitere Bilder.

  6. #145
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Ripper (Manga)

    Also für die die den Manga etwas mehr verfolgen wollen, ich bin auf MangaMagazine angemeldet unter RipperChester, also wär da schauen möchte kann das machen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Jack the Ripper Buch gesucht.: Heho Leute, ich hab kein Buch empfehlungs Threat gefunden, falls es doch einen gibt einfach verschieben. Also es geht darum das ich in der 10...

  2. Like: Jack the Ripper: Hi, neues "Gesicht" hier. Ich suche Filme aus dem Genre wie Jack the Ripper, also Europa im 19. Jahrhundert (1801 - 1899). Jedenfalls so in dem...

  3. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  4. Jack the Ripper: Jack the Ripper http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1751.jpg Titel: Jack the Ripper

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ripper manga

Manga bart Zeichnen

content

anime mann mit bart zeichnen