Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Romeo X Juliet

    Kennt ihr diesen Anime?
    Ich gucke gerade eine Folge auf Animax.
    Die legendäre Geschichte von Romeo und Julia als Anime, ist mal was anderes.
    Hier ist das Opening.


    Inhalt:
    Vor 14 Jahren ermordete das Oberhaupt der Montagues die Familie, Freunde und Anhänger der Fürstenfamilie Capulet. Mit einer Ausnahme, denn die Tochter des Fürsten Capulet, Juliet Fiamatta Asto Capulet, wird von einigen Überlebenden Anhänger ihrer Familie beschützt und großgezogen. In diesen 14 Jahren muss Juliet sich als Junge verkleiden. Als Juliet 16 wird, erfährt sie alles über die Zeit vor 14 Jahren und ist bereit, sich auf die Stürzung des Fürsten Montague vorzubereiten, doch dabei kommt ihr die Liebe zu Romeo Candolebonte Montague, Sohn des Tyrannen Lord Montague, in die Quere und sie weiß weder ein noch aus.


    Charaktere:
    Juliet Fiamatta Asto Capulet - Sie ist die einzige Überlebende ihrer Familie und somit die eigentliche Fürstin von Neo Verona, würde nicht Lord Montague regieren.
    Romeo Candolebonte Montague - Er ist der Sohn des in Neo Verona herrschenden Lord Montague. Romeo missbilligt die Tyrannei seines Vaters, mit der dieser über Neo Verona herrscht. Später verliebt er sich in Juliet.
    Leontes Montague - Lord Montague ist der unehelige Nachkomme des des Capulet-Geschlechts und einer Prostituierten. Er agiert meist kaltherzig und wird später in der Serie getötet.
    Tybalt - Tybalt ist eine Kämpfernatur und der illegitime Sohn von Lord Montague. Er hat Rache für seine Mutter geschworen, die von Leontes Montague benutzt wurde.

  2. Anzeige

    Romeo X Juliet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gab es Romeo und Julia Wirklich?: Sicher kennen alle das Berühmte Liebespaar Romeo und Julia, von William Shakespeare. Aber gab es die beiden tatsächlich? Ich habe einmal den Film...

  2. Romeo Must Die: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/661.jpg Darsteller: Jet Li, Aaliyah, Isaiah Washington IV Regisseur: Andrzej Bartkowiak FSK: Freigegeben ab...

  3. Lateral: Romeo und Julia: Romeo und Julia liegen tot auf dem Boden vor einem geoeffneten Fenster. Was passierte? Laterale Erklärung weiter gehts ;)

  4. Escape with Romeo - Emotional Iceage: 1989 war die Gründung von Escape with Romeo durch das Bandmitglied Thomas Elbern, der sich von Pink Turns Blue trennt. 1989 wurde auch ihr...