Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Nevixx

    RTL II: Animes auf Homepage verschoben

    Hey zusammen.

    "Gute" Neuigkeiten, wobei es den Meisten sicher schon bekannt ist. Habe keinen Thread dazu gefunden, ansonsten bitte einfach löschen oder sperren oder fusionieren oder was auch immer.

    Auf der RTL II Anime – Animes kostenlos online sehen - Seite kann man ab sofort einige Animes legal, aber leider immer noch geschnitten, anschauen. Man muss nichts zahlen; man braucht einfach nur Internet.

    Finde die Idee eigentlich gut. Es ist auch besser so, denn wir regen uns doch sowieso nur auf, wenn wir die ganzen Anime-Serien geschnitten auf RTL II sehen. Wer noch schauen will, kann jetzt ohne tägliches warten auf der Homepage seinen Anime (wenn er dort online ist), anschauen.

    Was haltet ihr davon? Naja, hab die Animes eh nie auf RTL II geguckt, aber dennoch!
    Besser als die Animes einfach abzusetzen, ohne an die Anime-Fans zu denken.

  2. Anzeige

    RTL II: Animes auf Homepage verschoben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: RTL II: Animes auf Homepage verschoben

    Das ist wirklich keine Neuigkeit und in irgendeinen Thread hatte ich davon schon gelesen, aber ich glaube der Thread handelte nicht speziell um dieses Thema. Daher kann der Thread ja bestehen bleiben.

    RTL2 haette sich diese Schiene getrost sparen koennen, denn Myvideo bietet schon seit laengeren guten, uncut Animestream an.

  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: RTL II: Animes auf Homepage verschoben

    So sehe ich das auch, schlimm genug, das sie es schneiden. Ich meine im Internet gibt es ja auch für jeden Porno-Kanal das absolute Sicherheitsmechanismuss mit ,,bist du 18 Ja/nein", deshalb finde ich sowas ist echt totaler Schwachsinn. Schlimm genug das sie wieder mal ihre berüchtigte Schere benutzen müssen. Wenigstens dort hätten sie den Fans die Freude machen können, ungeschnittende Folgen anzusehen. Aber wie gesagt besser als garnix.

  5. #4
    Nalar

    AW: RTL II: Animes auf Homepage verschoben

    Ich nutze es überhaupt nicht. Gibt viele Seiten wo man es sich alles ungeschnitten ansehen kann und deswegen is es für mich Unnötig.^^

  6. #5
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: RTL II: Animes auf Homepage verschoben

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    RTL2 haette sich diese Schiene getrost sparen koennen, denn Myvideo bietet schon seit laengeren guten, uncut Animestream an.
    Dito.
    RTL2 moechte mit ihrer Seite wohl eher das RTL2 Publikum ansprechen und MyVideo die Anime-Fans.

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich nutze es überhaupt nicht. Gibt viele Seiten wo man es sich alles ungeschnitten ansehen kann und deswegen is es für mich Unnötig.^^
    Sofern es auch legale Quellen sind, ist es ja egal. Illegale nicht besonderes.

  7. #6
    Nalar

    AW: RTL II: Animes auf Homepage verschoben

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Sofern es auch legale Quellen sind, ist es ja egal. Illegale nicht besonderes.
    Naja wo bekommt man es schon Legal zu sehen, ausser du bezahlst dafür.

    Aber statt mir den Dreck anzusehen den RTL2 da aussrahlt schaue ich lieber das im Internet. Und ausserdem war die Zeit für mich recht früh gewesen. Man muss doch wissen das man Sonntag um der Zeit eh noch schläft, ausser die schlaflosen Zombies die niemals schlafen können.
    Es war doch schon von denen so geplant das sie es um der Zeit bringen. Somit gibt es viel weniger Einschaltquoten und was macht man wenn eine Sendung zu wenig Einschaltquoten hat? Richtig!
    Man nimmt sie aus den Programm, und dann bringt man an der Stelle halt wieder eine unnötige HarzIV Sendung.

    Damals zu meiner Schulzeit war RTL2 noch super gewesen wo die Animes von Mo-Fr kamen. Aber später wurde es echt schrott und als es dann ganz weg war hab ich diesen Sender gehasst.

  8. #7
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: RTL II: Animes auf Homepage verschoben

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Naja wo bekommt man es schon Legal zu sehen, ausser du bezahlst dafür.
    Myvideo zum Beispiel. Kostenlos und Legal (wahrscheinlich werbefinanziert)

  9. #8
    Nalar

    AW: RTL II: Animes auf Homepage verschoben

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Myvideo zum Beispiel. Kostenlos und Legal (wahrscheinlich werbefinanziert)
    Naja bei MyVideo habe ich letztens erst Shin Chan geschaut. Weißt ehrlich gesagt gar nicht was es dort sonst noch gibt.
    Muss wohl nochmal da reinschauen.

  10. #9
    Nevixx

    AW: RTL II: Animes auf Homepage verschoben

    Es gibt eben nicht so viele Seiten, auf denen man wirklich legal Animes oder Serien schauen kann. Auch wenn es geschnitten ist, ich meine, man muss es ja nicht anschauen, wenn man es nicht geschnitten sehen möchte.
    Finde es als eine Art "Geste" doch recht nett, dass sie sich wenigstens darüber Gedanken gemacht haben.

    Auf myvideo habe ich schon oft versucht, Animes zu schauen, die Quali war aber oft einfach nur schrecklich, teilweise haben manche Folgen mittens während des Animes nicht mehr funkktioniert etc. verwende myvideo kaum noch;

  11. #10
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: RTL II: Animes auf Homepage verschoben

    MyVideo mag zwar nett sein, aber es hat den grössten Nachteil das während der einzelnen Videos viel zu viele Werbungen kommen. Das kann extrem nerven. Wie es bei dem RTL2 Online so aussieht kann ich nicht sagen.

  12. #11
    Nevixx

    AW: RTL II: Animes auf Homepage verschoben

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    MyVideo mag zwar nett sein, aber es hat den grössten Nachteil das während der einzelnen Videos viel zu viele Werbungen kommen. Das kann extrem nerven. Wie es bei dem RTL2 Online so aussieht kann ich nicht sagen.
    Hast du den Add-Blocker installiert?

  13. #12
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: RTL II: Animes auf Homepage verschoben

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hast du den Add-Blocker installiert?
    Logisch. Aber ich meinte nicht die Pop Ups, sondern die Werbungen die mit inbegriffen sind bei den einzelnen Videos. Sprich: Am Anfang kommt immer Werbung und dann alle 10 Minuten in einem Video kommt eine Werbung. Das ist festgelegt. Da hilft kein Pop Up Blocker bzw Add Blocker. (Habe beides) Normalerweise kann man die Werbungen ja wegklicken bei dem X-Button. Aber das geht nur (manchmal) am Anfang.

  14. #13
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: RTL II: Animes auf Homepage verschoben

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Auf myvideo habe ich schon oft versucht, Animes zu schauen, die Quali war aber oft einfach nur schrecklich,
    da kann ich nur zustimmen.

    ich habe da einmal versucht mir ne folge anzusehen und alles was ich bekommen habe war die tonspur und nen undeffinierbares farbgeflimmer das macht doch echt keinen spaß

  15. #14
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: RTL II: Animes auf Homepage verschoben

    Diesen sender ist sowas nicht mehr zuhelfen,die programme am tag beschreiben perfekt was für leute dort arbeiten.
    Sie können von mir aus komplett aus der anime geschäft raussteigen,wäre das beste für uns anime fans.
    Ist sowieso eine schande was die aus naruto gemacht haben,am besten voll diesen ganze sender komplett wegsperren die mit ihren hartz4 programme....
    Naja leider bestimmen wir das nicht.
    Bin froh das sie wenigstens keine animes mehr zeigen.

  16. #15
    Nevixx

    AW: RTL II: Animes auf Homepage verschoben

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    da kann ich nur zustimmen.

    ich habe da einmal versucht mir ne folge anzusehen und alles was ich bekommen habe war die tonspur und nen undeffinierbares farbgeflimmer das macht doch echt keinen spaß
    Jo... echt schade. Manchmal ist die Tonspur verschoben, dann gibt es die ganzen Pixelfehler etc.
    Es sollte eine Homepage geben, auf welcher man HD alle Animefolgen aller Animes ansehen kann legal :P das wäre doch was^^

Ähnliche Themen


  1. DVD Ton Verschoben: habt ihr auch ein problem bei selbstgebrannten DVDs? hab jetz schon 2 mal erlebt das die PS3 den ton verschiebt. im DVD player is der ton völlig ok...

  2. Bild verschoben?: Hallo, habe soeben meine neue XBox an meinen LCD angeschlossen mit dem mitgelieferten YUV Kabel. Und oben und unten fehlt jetzt ein Stück vom...

  3. touchscreen verschoben ???: Also mein ds lite geht immer mehr nach links wenn ich touche kann mir bitte jemand helfen ??? :(

  4. Wii Release verschoben ?!?!?!?: Hallo, wollte mal nachfragen ob mir jemand bestätigen kann ob der Nintendo Wii erst nächstes Jahr im März 2007 kommt. Release sollte ja der...