Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Stärkere von beiden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruffy

    37 68,52%
  • Naruto

    17 31,48%
Seite 55 von 61 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1206
  1. #1081
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber das Ausweichen vor der Bijuu Dama dürfte für Ruffy kein Problem sein. Wer zig hundert Wasserkugeln ausweichen kann, die kleiner sind und schneller fliegen, dürfte mit so einer großen Attacke kein Problem haben.Grade im Gear 2.
    Was mich interessieren würde, ist ob Ruffys Koka hart genug ist um eine Bijuu Dama zu überstehen?
    Diese Wasserkugeln werden wohl kaum schneller fliegen als ein Energiestrahl, aber davon mal abgesehen glaub ich auch das er ausweichen wird. Ohne Erahnungshaki würde das schwierig werden, aber da er über dieses definitiv verfügt, kann er den Angriff so wie die Wirkungsweise bereits lang genug vorausahnen, um für seine Verhältnisse auszuweichen. In diesen Fall ist es aber bei einer großen Bijudama bei gleicher Geschwindigkeit schon schwerer auszuweichen, weil die Angriffsfläche größer ist, folglich also auch schwerer auszuweichen. Das aber nur als Randbemerkung.

    Ob Ruffys Koka hart genug wäre? Ich sag es mal so: Wenn sein Koka Borsalinos Laserstrahlen einstecken kann, dann halte ich es auch für möglich das er vor der Bijudama geschützt ist. Ruffy ist allerdings jetzt nicht wirklich die Art Charakter die als Tank fungiert, also wird er eher bedacht sein auszuweichen.
    Bei Goududama hingegen bringt selbst die härteste Rüstung nichts. Möglichkeit diesen Angriff aufzuhalten besteht im ausweichen.

    So lange Ruffy in Bewegung bleibt und sich nicht zu schnell verausgabt, hat er realistische Chancen.
    Nach einigen Power Ups wird er mit Ausnahme der riskanten Angriffe relativ problemlos mit Naruto fertig werden, meiner Meinung nach. Allerdings ist es wichtig das er dann vor allem an Schnelligkeit und an Ausdauer zugewinnt.

  2. Anzeige

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Guy Attacke war nicht schlecht, aber auch Guy ist halt noch einige Klassen unter den Gudodama, weil man gegen die einfach hilflos ist ohne entsprechendes Chakra, wenn der Nutzer sich wie Madara z. B. in einer Kugel einschließt kann man nichts mehr machen wenn man nicht gerade Kamui oder Minato hat.
    Immerhin könnte er mit seinem Power Madara samt Godudama zerstören und dabei war es nichtmal seine stärkste attacke.
    Du erinnerst dich bestimmt an die Szene wo er Madara von Hinten getroffen hat und dieser dann erst die Gododama zerstörte und dann weit wegflog.
    Außerdem bezweifel ich das Naruto die Godudama so benutzt wie es Madara getan hat,dieses Kampfstill passt zu Naruto auch nicht.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Meteoriten waren jlockergrößer als alle umliegenden Berge und so groß das Sasuke durch einen einzigen mehrfach durchfliegen musste um ihn in kleine Teile zu schneiden.
    Naja nach dem ersten Blick sah das wirklich groß aus aber später als Ay zu den Meteoriten geschaut hat könnte man schon einschätzen das sie nicht gerade mega groß sein müssen,da fand ich Madaras davoriges Meteorite viel viel Größer als diese kleinen teile die er gegen Sasuke und Naruto benutzt hat.
    Hier mal klare Bilder wo man schon besser die Meteoriten einschätzen kann:



    Und Ay befindet sich auf der anderen seite von Shinjuu,diese könnte man perfekt eigentlich mit Fujitoras vergleichen die auch so Groß waren.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ruffy musste für die Stadt alles aus sich rausholen was ging, Gear 4 schadet dem Körper schon unheimlich und die King Kong Gun noch mehr, Madaras und Sasukes Zerstörungskraft hingegen schaden ihnen selbst kein Stück.
    Luffy war aber vollkommen am ende,vllt hat er hier nur 10% seines eigentlichen Powers eingesetzt.
    Selbst Flamingo sagte das Luffys Rüstungshaki nicht voll zurück gekommen ist,erinnere dich doch mal wie viele mal Luffy am den Tag sein haki aktivieren musste,ausdauer hat Luffy aufjedenfall das sollte man nicht unterschätzen.
    Sasukes Zerstörungskraft kommt genau auch vom Susanoo und diesen kann er wie Luffy Gear4 nicht die ganze zeit aktiv halten.




    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was soll Naruto auch damit anfangen wenn es gegen solche Gegner eh sinnlos ist?
    Er konnte schon was machen,z.b hat er diese auch gegen Sasuke benutzt und auch gegen Madara.
    Ist nicht so das er das nicht benutzt hat,er hat halt das so benutzt wie ihm das Passt und seine kampf still treu geblieben ist.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gegen Toneri hatte er auch kein Rikudo Chakra mehr.
    Muss zugeben das ich hier auch nicht viel mehr weiß als du.
    Manche meinen das er immer noch das Chakra haben wird nur halt nicht so wie früher,als Argument nimmt man Sasuke der seins auch behalten durfte.
    Braucht man eigentlich Rikudo Chakra oder Sage chakra um Godudama zu zerstören??



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nochmal, was will er mit Gudodama wenn die keine Wirkung mehr haben? Sasuke konnte die sogar als harmlose Platform nutzen, mehr als Waffen draus formen wäre Madara auch nicht mehr übrig geblieben.
    Stell dir doch mal vor er benutzt sie als Verteidigung wie gegen Guy.
    Dadurch würde er noch stärk werden und bräuchte keine angst vor den Attacken von Naruto und Sasuke.
    Er hatte ja noch seine Limbos rum lauen,diese würden hier ihm helfen und er hätte sozusagen die stärkste verteidigung.

    Zu dem Thema mit den Bijuudama.
    Ich denke schon das er es Tanken kann,Zumindest in Gear4.
    Aber vergisst nicht die Bijuudama die Naruto mit den Godudama vermisst und los lässt,vor diesen könnte Luffy sich nicht schützen.

  4. #1083
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema mit den Bijuudama.
    Ich denke schon das er es Tanken kann,Zumindest in Gear4.
    Aber vergisst nicht die Bijuudama die Naruto mit den Godudama vermisst und los lässt,vor diesen könnte Luffy sich nicht schützen.
    Hmm... das glaub ich erst wenn er in Gear 4 auch Kizarus Laserangriffe tanken kann
    Die Intensität in der Bijudama nimmt sich nämlich nichts mit den Ki-Strahlen.

  5. #1084
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    @Dark Gamer:

    Sry, mein Beitrag kommt wohl etwas spät an...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naruto hat auch den 5-Schwanz in sich und der kann ihm unübertroffene körperliche Kraft geben, damit konnte er sogar Kaguya erwischen die vorher schon perfekt Susanoo zerstört hat und das Perfekt Susanoo kann locker leicht große Meteoriten zerstören das ist alles über dem Stadt-Level von Ruffy in Gear 4.
    Wie kommst du jetzt auf die Behauptung, dass das alles über dem Stadt-Level von Luffy in Gear 4 liegt? Würde mich nur interessieren.
    Zudem kann ich mich nicht daran erinnern, dass der 5 Tailed Naruto anscheinend "unübertroffene" körperliche Kraft geben sollte. Natürlich bekommt Naruto durch diesen nen kräftigen Powerschub, aber das bedeutet noch lange nicht, dass er damit so stark wird, dass niemand dagegen mithalten kann. Und wie groß wie Meteoriten wirklich waren, dass man auf die Behauptung kommt, dass das Susannoo feats benutzt hatte, was über dem Stadt-Level geht, das kann man auch nicht so ganz wissen.

    Was man aber auch beachten sollte, ist die Durchschlagskraft hinter den Schlägen. Luffy kickte einen robusten Hody auch durch den kleinen Berg, aber trotzdem könnte man seine rohe Power niemals mit der von Gear 4 vergleichen - weil es einfach einen riesigen Unterschied zwischen der Stärke liegt. Wenn Luffy es schafft, einen Doflamingo mit der Kong Gun durch die Stadt - mit einer ziemlich schnellen Speed - zu schlagen, was er davor mit Gear 2 überhaupt nicht schaffte, dann muss das schon etwas bedeuten.
    Natürlich möchte ich jetzt damit auch nicht sagen, dass das automatisch "Luffy > Naruto" heißt, jedoch finde ich einfach, dass Luffy in dieser Richtung deutlich beeindruckenderes gezeigt hatte als Naruto.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Schon als 6 Schwänziger beherrschte Naruto Bijuudama die Konoha und einiges mehr von der Landkarte fegen konnten.
    Du meinst etwa sowas wie das hier:

    http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQVIFYKpDlvWCmy-Scigjjmyk-lad5ZMgqL7PTrK9BHTQBGoN9vbRB9





    ?!
    Der ganz große Krater ist im Übrigen Konoha, wo außen herum einige Gebäuden immernoch etwas stehen, zwar nicht ganz, aber immerhin etwas. ^^
    Deswegen bezweifle ich es ein wenig, dass Naruto in seinem 6 Tails Mode mal eben Konoha und mehreres mit ner Bijuu Dama zerstören kann. Außerdem weiß ich nicht, inwieweit das jetzt nun beweisen sollte, dass Narutos rohe Körperkraft außerordentlich stark sein sollte?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gegen Madara und Kaguya waren die Gudodama auch nicht so wirkungsvoll.
    Dies stimmt zwar und es ist auch bekannt, dass man mit Senchakra oder mit dem Sot6P-Chakra dagegen ankämpfen kann und die Gudoudama sogar brechen kann, jedoch kann Naruto diese auch als Verteidigung benutzen - denn robust sind diese ja trotzdem, was man bei Obito sah, der sogar eine gemeinsame Chou Odama Rasengan von Naruto und Minato abblocken konnte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ruffy hat aber kein Rikudo-Chakra und gegen jeden ohne sowas sind die Gudodama perfekte Waffen, vorallem wenn Naruto sie als Stab nutzt dann darf Ruffy die nicht mal blocken.
    Okay, da muss ich dir recht geben.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es macht einen verdammt vielseitig weil man dann die Fähigkeiten aller Bijuu besitzt.
    Dies stimmt zwar eindeutig, aber das macht es Naruto immernoch nicht "unbezwingbar" - zumindest nicht, wenn man diesen Charakter mit andere Charakteren außerhalb der Naruto-Welt vergleicht.

  6. #1085
    Unregistriert

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Warum denk bei sowas keiner an pain? Ruffy kommt nicht mal am ihn ran... Vorallem mit der göttlichen Druckwelle...
    Und was ist Bsp mit itachi, Ruffy schaut ihm einmal in die Augen, zackig lebender Mond, viel Spaß mit 1000 Jahren Folter die sich extrem real anfühlt , während in Echtzeit wenige Sekunden vergehen und Ruffy währenddessen still steh und sich nicht bewegen kann... Auch son onehit und falls das nicht reichen sollte noch schön amaterasu hinterher
    Ruffy und seine Power in allen eher gehalten, aber gegen die wirklich krassen shinobi hat er halt nix zu melden sry :'D

  7. #1086
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Warum denk bei sowas keiner an pain? Ruffy kommt nicht mal am ihn ran... Vorallem mit der göttlichen Druckwelle...
    Und was ist Bsp mit itachi, Ruffy schaut ihm einmal in die Augen, zackig lebender Mond, viel Spaß mit 1000 Jahren Folter die sich extrem real anfühlt , während in Echtzeit wenige Sekunden vergehen und Ruffy währenddessen still steh und sich nicht bewegen kann... Auch son onehit und falls das nicht reichen sollte noch schön amaterasu hinterher
    Ruffy und seine Power in allen eher gehalten, aber gegen die wirklich krassen shinobi hat er halt nix zu melden sry :'D
    Genjutsus wirken aber nur auf Chakrasysteme. Hat Ruffy Chakra??? Nein!
    Ebenso hat Ruffy das Vorhersheungshaki und kann schnellen Wassentropfen ausweichen. Von daher dürfte es ein leichtes sein auch Ametersu auszuweichen bzw sich nicht davon treffen lassen. Wenn er denn schon einer gewaltigen Gasexplosion entkommen kann.
    Und bei Pain dürfte es auch eng werden, grade wenn Ruffy da mit Gear 2 + Koka anfängt. Dann dürfte Pain auch sehr schnell das lachen gehen, und von Gear 4 will ich da gar nicht erst anfangen. Und die stärksten Shinobis, also die wirklich krassen sind nun mal Sasuke, Naruto, Madara und halt einige Kage, eventuell noch Kakashi.

  8. #1087
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Warum denk bei sowas keiner an pain?
    Weil sich das Thema in diesem Thread hauptsächlich um Ruffy vs. Naruto geht...
    Was hat Pain dort überhaupt verloren? Und selbst wenn man ihn willkürlich in diesem Kampf vorschlagen würde - was du ja getan hast... - so kann man nicht einfach sagen, dass Ruffy an Pain nicht drankommt.
    Die Grenzen von Shinra Tensei sah man doch schon beim sechsschwänzigen Kurama, der Pains Druckwelle mal eben gegen sich reflektiert hatte. Zudem bewies Ruffy bereits im Kampf gegen Fujitora, dass auch er bei einem Gegner mitzureden hat, der die Gravitation manipulieren kann.

    Jedenfalls spricht dein willkürlich gesetzter Vorschlag nicht für Narutos Sieg, da Pain schlicht und ergreifend ein anderer Charakter ist und hier im vorgeschlagenen Kampf nicht vorkommt.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und was ist Bsp mit itachi
    Er passt auch nicht zum Thema...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ruffy und seine Power in allen eher gehalten, aber gegen die wirklich krassen shinobi hat er halt nix zu melden sry
    Es geht auch nicht um sämtliche Shinobis per se, sondern schlicht und ergreifend um Ruffy vs. Naruto; den Charakter "Naruto", nicht die Serie!
    That's all.

  9. #1088
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Jetzt kommt die diskussion wieder mit 'gen jutsu funktioniert nicht' aber suigestu's jutsu unter den logia reinstecken und er is angreifbar gegen rüstunkgshaki user xD

  10. #1089
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt die diskussion wieder mit 'gen jutsu funktioniert nicht' aber suigestu's jutsu unter den logia reinstecken und er is angreifbar gegen rüstunkgshaki user xD
    Naja, ist doch ganz einfach. Wenn Gen-Jutsu nicht funktioniert, funktioniert auch das mit den Logia bzw. Haki-Usern gegen Suigetsu nicht.

  11. #1090
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naja, ist doch ganz einfach. Wenn Gen-Jutsu nicht funktioniert, funktioniert auch das mit den Logia bzw. Haki-Usern gegen Suigetsu nicht.
    Aber ich kann mich noch vage an die diskussion erinnern das es so von der one piece fraktion beschlossen wurde oder so xD obwohl ja ein stinknormaler tiger in ein gen jutsu versetzen konnten unsere konoha shinobis

  12. #1091
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn Gen-Jutsu nicht funktioniert, funktioniert auch das mit den Logia bzw. Haki-Usern gegen Suigetsu nicht.
    Jep, dem würde ich auch vorgeschlagen; zumindest solange, bis man keine "Voraussetzungen" zum Kampf macht.
    Mittlerweile jedoch ist mir das Ganze eher egal, ob Gen-Jutsus nun funktionieren oder nicht. Man vergleicht immerhin zwei Charaktere aus zwei verschiedenen Animes/Mangas, wo die dortigen Gesetze ganz klar anders definiert sind. Wenn man keine Voraussetzungen zum Kampf plant, kann man diese Charaktere einfach nicht vergleichen.

    Und ja: Das gilt auch für das Rüstungshaki.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Aber ich kann mich noch vage an die diskussion erinnern das es so von der one piece fraktion beschlossen wurde oder so
    "One Piece Fraktion"... =/

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    obwohl ja ein stinknormaler tiger in ein gen jutsu versetzen konnten unsere konoha shinobis
    Möchtest du etwa damit andeuten, dass es ein "Fakt" sei, dass ein Gen-Jutsu perse auf allen Lebewesen funktionieren kann?
    Zudem: Weißt du noch, welche Szene das genau war?

  13. #1092
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Aber ich kann mich noch vage an die diskussion erinnern das es so von der one piece fraktion beschlossen wurde oder so xD obwohl ja ein stinknormaler tiger in ein gen jutsu versetzen konnten unsere konoha shinobis
    Nun wirr hatten ja schon öfter uns auf verschiedene Ausgangslagen geeinigt:

    1. One Piece Charakter sind imun gegen Gen-Jutsu (Forumla-Stand 2012)
    2. Suigetsu und Obito sind anfällig gegen Haki (Forumla-Stand 2012
    3. One Piece Charaktere sind nur anfällig gegen sehr starke Gen-Jutsu/Nur Suigetsu ist anfällig gegenüber Haki (Stand 2013)
    4. One Piece Charaktere sind anfällig gegenüber Gen-Jutsu/Suigetsu ist nicht gegenüber Haki anfällig (Stand 2015)
    5. Jedem das seine (Stand 2016)

    Ich wäre dafür das man der Sicherheit halber immer von mehreren Szenarien ausgeht

    Im Endeffekt spricht aber dafür das Gen-Jutsu nicht alleine vom Chakra des Lebewesens abhängig ist, aufgrunddessen das Tiere davon auch betroffen sein können.

    Vier Szenarien:

    1. Was wenn Gen-Jutsu klappt?
    2. Was wenn Gen-Jutsu nicht klappt?
    3. Was wenn Haki klappt?
    4. Was wenn Haki nicht klappt?

    Sollte man bei jeden Kampf berücksichtigen.
    EDIT: Es sind am Ende zwei verschiedene Welten. Wir können eigentlich auch davon ausgehen das die Welt von One Piece/Naruto andere physikalische Einwirkungen gewohnt ist, als in der anderen Welt:

    Bsp. stellt Amaterasu das Sonnenfeuer dar, somit kann ein Naruto-Charakter der davon getroffen ist längere Zeit diese Temperaturen aushalten, während bei One Piece schon bei normalen Feuer Schluss wäre.

    Bsp. 2 Die Schläge in One Piece sind mehrheitlich deutlich destruktiver, weshalb ein normaler Naruto-Charakter bei einen Schlag tot wäre.

    Man kann die Welten nicht so einfach vergleichen, genau so wie die Geschwindigkeiten beider Welten.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Möchtest du etwa damit andeuten, dass es ein "Fakt" sei, dass ein Gen-Jutsu perse auf allen Lebewesen funktionieren kann?
    Zudem: Weißt du noch, welche Szene das genau war?
    Er meinte anscheinend den Auszug aus den Todeswald wo Anko beinahe von Tiger zerfetzt worden wäre.

  14. #1093
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Richtig man kann es nicht vergleichen !

    Die Frage ist auch wie es mit dann mit Haki aussieht. Aka Inus Teuefelkraft war noch heißer als die Feuerkraft von Ace, und hat Aces Sauerstoff verbrannt. Auf der anderen Seite konnte Shanks dann aber mit Haki, mit einen Schwert einen Magma Schlag von Aka Inu aufhalten.

  15. #1094
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Richtig man kann es nicht vergleichen !

    Die Frage ist auch wie es mit dann mit Haki aussieht. Aka Inus Teuefelkraft war noch heißer als die Feuerkraft von Ace, und hat Aces Sauerstoff verbrannt. Auf der anderen Seite konnte Shanks dann aber mit Haki, mit einen Schwert einen Magma Schlag von Aka Inu aufhalten.
    Das wäre auch ein gutes Beispiel
    Aus diesen Grund wäre es gut wenn beide Seiten auch Kompromisse finden würden, denn die ersten Fehler fangen schon an wenn man beide Seiten vergleicht.

  16. #1095
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Er meinte anscheinend den Auszug aus den Todeswald wo Anko beinahe von Tiger zerfetzt worden wäre.
    Ah, das stimmt.
    Nur stelle ich mir dann die Frage, ob alle Lebewesen in Naruto, seit der Sache mit Kaguya, Chakra besitzen?
    Diese Fragen sind einfach wichtig, um zu bestimmen, ob Genjutsus auch bei Lebewesen funktioniert, die kein Chakra besitzen. Denn eine Sache ist eine unumstößliche Tatsache:

    Ein Genjutsu manipuliert den Chakrafluss vom Betroffenen! Und man kann ein Genjutsu auflösen, wenn man den Chakrafluss wieder in Ordnung bringt. Inwieweit ein Genjutsu dadurch jetzt die Sinnen beeinflusst, ob das wegen dem Einfluss vom Chakrafluss ist, ist leider nicht so bekannt.

  17. #1096
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Wir haben jetzt Zumindest die Bestätigung das Luffy definitiv noch viel stärker wird was eigentlich jeder schon gewusst hat.
    Oda denkt gerade intensiv darüber nach was Luffy als gutes Power up dazu bekommt weil er im jetztigen Zeit ein Starken Charakter Kaido nicht besiegen kann.
    Das macht die sache jetzt viel interessanter, später könnter er es richtig mit den Rikudo Naruto aufnehmen können.
    Was denkt ihr würde diesen Kampf gewinnen:
    Luffy (jetztigem stand) vs Hokage Naruto (Boruto movie).

  18. #1097
    Cao Cao

    AW: Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Luffy (jetztigem stand) vs Hokage Naruto (Boruto movie).
    Luffy holt gut auf, aber noch reicht es nicht aus Hokage-Naruto zu erledigen.

  19. #1098
    rote flamme

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Da es bis jetzt Niemanden gibt in One Piece Universum der eine Bijudama überleben kann, gehe ich mal davon aus das auch Ruffy das nicht überleben kann. Zuerst wollte ich schreiben dass es auch Niemanden in Narutouniversum gibt, bis mir eingefallen ist das Naruto einen Angriff überlebt, der den Mond malbiert hat.

    Aber ja wenn Ruffy einen Angriff ausführen kann der den Mond schrottet und eine Bijudama tanken kann sollte er gute Chancen gegen Naruto haben.

    Das eben das klassische Stärkelevelproblem Dragen Ball > Bleach > Naruto > One Piece. By The Way ist One Piece von diesen mangas aktuell mein Lieblingsmanga.

  20. #1099
    Cao Cao

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Da es bis jetzt Niemanden gibt in One Piece Universum der eine Bijudama überleben kann, gehe ich mal davon aus das auch Ruffy das nicht überleben kann.
    Naja, den Logia-Usern würde ich es zutrauen. Bijudama mag auf einen recht hohen Zerstörungslevel sein, aber ob es zum atomisieren oder zur Zellzersetzung reicht, weiß ich nicht. Demnach könnten Logia sich danach evtl. regenerieren. Problematisch ist halt in One Piece das es außer Kizaru´s Ki-Blasts keine vergleichbaren Fähigkeiten gibt die gebündelte Energie (In seinen Fall Licht) abfeuern. Allerrdings sind die Laserstrahlen alleine schon gefährlich genug das Ruffy und Co. ausweichen müssen (Pazifista)
    Tatsächlich rechne ich den One Piece Charaktern im Durchschnitt eine höhere Physis zu als den Naruto-Charakteren, sprich: Sie werden eher eine Bijudama standhalten als die meisten Naruto-Charaktere, zumindest die höchste Instanz in Form von Admiräle, Vizekapitäne der Elite, Kaiser, etc. Ist aber nur meine Einschätzung.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Zuerst wollte ich schreiben dass es auch Niemanden in Narutouniversum gibt, bis mir eingefallen ist das Naruto einen Angriff überlebt, der den Mond malbiert hat.
    Einstecken wird im Narutoverse wohl kaum einer eine Bijudama, wobei der dritte Raikage fällt mir da noch ein. Ansonsten haben halt Madara, Obito und Co. in ihrer Rikudo-Form einen gewissen Vorteil und z.B. Hashirama der auch Bijudamas mit seinen Mokuton abfangen konnte.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Aber ja wenn Ruffy einen Angriff ausführen kann der den Mond schrottet und eine Bijudama tanken kann sollte er gute Chancen gegen Naruto haben.
    Ich glaube einen solchen Angriff wird Ruffy nicht mal brauchen, um Naruto zu besiegen. Der Mondspalter war schon ziemlich übertrieben, aber wenn man mal Ruffys Schläge mit Angriffen wie in Naruto vergleicht gibt es da kaum vergleichbare Werte. Ich denke schon das Ruffy Naruto schwer verletzen kann.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Das eben das klassische Stärkelevelproblem Dragen Ball > Bleach > Naruto > One Piece. By The Way ist One Piece von diesen mangas aktuell mein Lieblingsmanga.
    Nun, Dragon Ball hebt sich sehr stark von Bleach, Naruto und One Piece von den physischen Werten ab. Bleach, Naruto und One Piece spielen was das an geht etwa in der selben Liga mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Bleach wird von den drei Versen die schwächste Physis haben, aber durch ihre ganzen Fähigkeiten ist Bleach doch mächtiger als Naruto und One Piece.

    Von der Physis her würde die Liste meiner Meinung nach so aussehen: Dragon Ball > One Piece > Naruto > Bleach
    Mit Physis beziehe ich mich u.a. auf die Stärke, Widerstandskraft, Geschwindigkeit und Ausdauer

    Von der Zerstörungskraft der Fähigkeiten her, würde ich sagen: Dragon Ball > Naruto > Bleach > One Piece

    Von der "Macht" der Fähigkeiten her, würde ich sagen: Dragon Ball > Bleach > Naruto > One Piece

    Man kann die Liste also nach belieben formen, je nachdem was gefragt ist. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.

  21. #1100
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?

    War der Mond nicht hohl ?

    Abgesehen davon hat Ruffy schon nen vergleichbaren Angriff gezeigt und zwar seine King Kong Gun gegen Flamingo. Als Letzterer auf den Boden aufschlug, hat sich massiver Steinboden, fast 90 grad gen Himmel gebogen. Und das nur durch den Aufprall von Flamingo, sprich ich will nicht wissen wie heftig die King Kong Gun auf ihn gewirkt haben muss.

Seite 55 von 61 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto VS Ruffy

ruffy vs naruto

naruto vs luffy

luffy vs naruto

ruffy gegen Naruto

gear 4 ruffy

naruto fuchsgewand

naruto im fuchsgewand

ruffy oder naruto

contentwer gewinnt naruto oder ruffyhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-ruffy-vs-naruto-wer-ist-staerker-139561naruto fuchsruffy gear 4 zitatfilm burotofilmluffy kicks hody mangaruffy gear 5naruto vs ruffy deutschdr manhattan gegen son gokubijuu dama im fuchsgewandnaruto und son goku und ruffyWasserreiche narutoRuffy vs son narutoone piece ruffy vs naruto spielnaruto ruffy son goku kraftvergleich