Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Sailor Moon Crystal

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Ich hab das jetzt einfach mal hier rein gepackt, da es zum Thema passt:




    Ich habe mal in die besagte Staffel geschaut, aber ehrlich gesagt finde ich den Zeichenstil schrecklich. Das wird schwer werden sich das anzutun. Dann ziehe ich doch lieber meine Outers in real vor


    Weil die erste und zweite staffel sich sehr an den manga anlehnt

  2. Anzeige

    Sailor Moon Crystal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Sailor Moon Crystal

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Weil die erste und zweite staffel sich sehr an den manga anlehnt
    Jein, der gesamte neue Anime richtet sich stärker nach dem Manga aus. Es gibt dieses Mal keine erfundene Handlung sowie keine Filler-Folgen

  4. #43
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Sailor Moon Crystal

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Jein, der gesamte neue Anime richtet sich stärker nach dem Manga aus. Es gibt dieses Mal keine erfundene Handlung sowie keine Filler-Folgen
    Das weiss ich selbst ..... ich meinte eher das der zeichenstyl der ersten beiden staffel sich sehr an der ZEICHENSTYL an den manga anlehnt....

  5. #44
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Sailor Moon Crystal

    Stil oder Style

    Ich fand den Stil eigtl sehr gut :0
    Außer das die Gliedmaßen sehr dünn manchmal wirken xD.

  6. #45
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Sailor Moon Crystal

    @Cloud_Strife_FF7

    Das war doch schon vor der Erstveröffentlichung mehr als deutlich, immerhin gab es genügend Promo-Pics.

    Mir geht´s eher um Einzelheiten bzw. um das teilweise unsaubere Zeichnen. Für die DVDs wurde dies letztlich überarbeitet, aber wenn man online mal reinschaut, schmerzen mir z. B. bei manch komisch aussehendem Finger meine eigenen Gliedmaßen
    Da hätten sie lieber ein wenig mehr Zeit investieren sollen. Naja, die scheinen sie momentan zu haben. Eine zeitliche Ankündigung für den Dream Arc gibt es bisher nicht.

  7. #46
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Sailor Moon Crystal

    Jetzt mal ehrlich: Wer kam denn auf die "tolle" Idee nach drei Staffeln auf Filme umzusteigen??

  8. #47
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Sailor Moon Crystal

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich: Wer kam denn auf die "tolle" Idee nach drei Staffeln auf Filme umzusteigen??
    3. Staffeln ? Dachte die dritte wird schon zu zwei Filmen, versteh ich auch nicht wieso :/

  9. #48
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Sailor Moon Crystal

    Oft laufen Filme zu Serien, um zum Beispiel marktanalytisch Interesse zu scouten und dabei die Produktionskosten möglichst gering zu halten (Mahouka Koukou no Rettousei, um mal den jüngsten Vertreter zu nennen). Das kann ich mir bei Sailor Moon aber nicht vorstellen, da die Serie auf reges Interesse stößt. Vielleicht wollen sie in Japan mit den Kino Releases irgendein Jubliäum zelebrieren?

  10. #49
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Sailor Moon Crystal

    @Tefox:
    Nein, die eigentlich nun folgende Staffel 4 (Dead Moon Arc) wird in zwei Kinofilmen umgesetzt anstatt wie bisher als eine Staffel



    @JTG:
    Ich hätte Verständnis für diese Entschediung gehabt, wenn es neue Filme oder ein Remake der alten gewesen wäre (so wie sie in Japan & den USA auch im Kino liefen).

    Angeblich soll diese Entscheidung im Zusammenhang mit dem diesjährigen 25-jährigen Jubiliäum von Sailor Moon zusammen hängen. Selbst wenn (und ich dies ein wenig nachvollziehen kann), finde ich die Wahl nicht klug. Da macht man drei Staffeln um dann die vierte in zwei Kinofilmen umzusetzen. Ich will damit nicht die neuen Filme direkt schlecht reden, ich finde nur den Wechsel mittendrin eher ungünstig gewählt. Bleibt dann auch die Frage, ob der letzte Arc danach dann auch als Film(e) oder wieder als Serie umgesetzt wird?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Sailor Moon: Ein bischen geschockt bin ich ja schon, dass ich den thread eröffnen muss, da es scheinbar noch keinen einzigen über diesen Anime gibt! Auch noch...

  2. Sailor Moon ist zurück: Für einige von euch wird es so sein wie bei mir und ihr werdet, durch Sailor Moon erst auf das Thema Anime , Japan etc. gekommen sein. Damals war sie...

  3. Original Sailor Moon DVDs (japanisch): Hallo, wisst ihr wo ich Die Original DVDs erhalten kann? LG

  4. Sailor Moon alle 5 Staffeln als Spiel auf dieser Konsole...: Hallo ich habe da schon seit ich alle Sailor Moon Folgen und Filme gesehen habe und runtergeladen habe, da so einen Gedankenwurm im Kopf und da die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sailor moon crystal

sailor moon

sailor crystalsailor moon charaktere