Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    Sailor Moon Event & neue DVDs & Manga Re-Re-Release!

    Sailor Moon Event & neue DVDs & Manga Re-Re-Release!

    Sailor Moon wird ab 2013 im neuen Glanz nochmal von Anfang an neu aufgelegt erscheinen und dabei eine Neue Geschichte erzählen !!!

    Der Manga wird neu geschrieben und vielleicht auch vortgeführt ( Eventuelle 6 Staffel usw ) !

    Die alten Synchronsprecher geben Ihrem Charakter wieder Ihre Stimme !!!

    Alles weitere könnt Ihr hier lesen !!! :-)
    SailorMoonGerman | Der Fan Blog!: Bericht: Sailor Moon Event & neue DVDs & Manga Re-Re-Release!

  2. Anzeige

    Sailor Moon Event & neue DVDs & Manga Re-Re-Release!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Sailor Moon Event & neue DVDs & Manga Re-Re-Release!

    ist zwar was tolles
    aber ...ich finde es er sinnlos :/
    warum wird alles neu gemacht?
    die alten staffeln waren doch schon "schön"(für die jungen Damen ich hab es nicht gesehen xD)

  4. #3
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Sailor Moon Event & neue DVDs & Manga Re-Re-Release!

    Gerade, noch eine Neuauflage des Mangas halte ich hier in Deutschland gerade mehr als kontraproduktiv. EMA hat schon alles neu überarbeitet und bringt auch die vier Specialbände neu heraus, würde jetzt noch 2013 erneut die ganze Serie rauskommen, würde man sich sicherlich ein paar Feinde machen, wenn sie schon die "normalen" 16 Bände kauft. Da die ganzen News aber erstmal eh nur für Japan gelten, kann es in Europa und Amerika immer noch anders kommen.

    Was genau aus dem Anime wird, haben die leider noch nicht gesagt, außer, dass er weltweit erscheinen soll, wobei ich bezweifle, dass sich in Deutschland die richtigen Sender die Serie unter dem Nagel reißen werden. Eine Fortsetzung ohne die Zeichnerin (die hier ja niht erwähnt wurde) fände ich auch nicht so toll, weil es halt von ihr ist.
    Aber hier muss man sich wohl einfach überraschen lassen, was kommen wird. Ist ja noch etwas hin^^

Ähnliche Themen


  1. Manga Auflösung - Komplette Reihen - Sailor Moon, Love Hina, ....: Hallo, Ich biete hier einige meiner Mangareihen zum Verkauf an. Die Bände befinden sich, wenn nicht anders beschrieben, in sehr gutem Zustand ,...

  2. Sailor Moon: Ein bischen geschockt bin ich ja schon, dass ich den thread eröffnen muss, da es scheinbar noch keinen einzigen über diesen Anime gibt! Auch noch...

  3. Sailor Moon ist zurück: Für einige von euch wird es so sein wie bei mir und ihr werdet, durch Sailor Moon erst auf das Thema Anime , Japan etc. gekommen sein. Damals war sie...

  4. Original Sailor Moon DVDs (japanisch): Hallo, wisst ihr wo ich Die Original DVDs erhalten kann? LG