Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Sailor Moon ist zurück

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Shit just got real!
    ... Wenn jetzt nur der Hauptchar nicht mehr so unglaublich nerven würde, wäre die Nachricht gleich doppelt so geil

    Okay, aber ernsthaft: Sailor Moon ist schon in meinem Kopf als "Klassiker" eingegangen. Als ich mir den Anime vor knapp zwei Jahren dann mal wieder teilweise angeschaut habe... - Sagen wir so, die Zeit ist nicht spurlos an Sailor Moon vorbeigegangen und das meine ich nicht nur vom Zeichenstil oder von den allgemeinen Videoqualität her. Der Anfang zieht sich echt lang wie ein Kaugummi, hoffentlich wird das im Remake etwas interessanter gestaltet.
    Jetzt wo du das ansprichst. Ist Sailor Moon, wenn es re-released wird eigentlich noch ein Klassiker? Nach der Definition ist ein Klassiker etwas, was es ist nicht mehr so "standardmäßig" gibt. Aber so gibt es das doch wieder so........

  2. Anzeige

    AW: Sailor Moon ist zurück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Sailor Moon ist zurück

    Na toll...^^
    Ich hab schon aufgegeben jemals etwas von Sailor Moon zu hören... Und bin kurz davor meine komplette Sammlung zu verkaufen (was nicht wenig ist).
    Hach wird alles noch etwas weiterstauben^^

    Tolle Nachricht.

  4. #23
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Sailor Moon ist zurück

    Echt geil, sailormoon habe ich damals auch immer geguck. War echt ein Anime der mich am Fernsehsessel kleben lassen hat. Jedes mal nach der Schule pokemon und Sailormoon gucken das waren noch zeiten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sailor Moon: Ein bischen geschockt bin ich ja schon, dass ich den thread eröffnen muss, da es scheinbar noch keinen einzigen über diesen Anime gibt! Auch noch...

  2. Sailor Moon Event & neue DVDs & Manga Re-Re-Release!: Sailor Moon Event & neue DVDs & Manga Re-Re-Release! Sailor Moon wird ab 2013 im neuen Glanz nochmal von Anfang an neu aufgelegt erscheinen und...

  3. Pretty Soldier Sailor Moon das Rollenspiel für PC: Für alle Sailor Moon Fans die den Anime als Spiel ( Arc für Arc ) gern mal nachspielen möchten hab ich folgende Seite !!!Pretty Soldier Sailor Moon:...

  4. Original Sailor Moon DVDs (japanisch): Hallo, wisst ihr wo ich Die Original DVDs erhalten kann? LG