Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Samurai 8

  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Zwei Farbseiten im aktuellen Kapitel!

    Spoiler öffnen


    Der Manga hat mMn. auch weiterhin ein starkes Kapitel geliefert diese Woche.
    Ein weiterer Einblick in Hachimaru´s Vergangenheit bringt ihn als Charakter echt weiter, langsam fang ich an ihn zu mögen.
    Bin gespannt, wie es weiter geht!

  2. Anzeige

    Samurai 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Samurai 8

    Wann kommt eigentlich der erste Manga Band heraus? Müsste das nicht so langsam soweit sein?!

  4. #23
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlich der erste Manga Band heraus? Müsste das nicht so langsam soweit sein?!
    Das wird denke ich noch ein Weilchen dauern.
    Sind ja gerade mal bei Kapitel 12 und meist kommt der erste Band ja, wenn man knapp genug für 2 Bände hat.

    Und dann natürlich auch erst in Japan, obwohl der Release in Deutschland ja meist auch gar nicht mehr so lange dauert.
    Bin ich auch sehr gespannt drauf, wann der erste Band kommt, freu mich auf´s Cover.

    ---

    Noch mal zu Kapitel 12, das war wirklich fantastisch.
    Das war dieser Moment, als der Hauptcharakter aus sich heraus kam und diese Szene kann ich mir später im Anime verdammt gut vorstellen.
    Bin jetzt schon gespannt, wie der Soundtrack werden wird.

    Der Flashback wurde auch fantastisch geregelt, der Übergang war einfach perfekt!
    Kishimoto weiß einfach echt, wie man Gefühl in eine Story bringt, selbst so früh, wo man die Charaktere noch gar nicht so kennt.

  5. #24
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Wooow Daruma ist der Wahnsinn!
    Freue mich wirklich diese ganze Außeinandersetzung in animierter Form zu sehen!

    Spoiler öffnen


    Mit jedem Kapitel wird der Manga echt besser, wäre echt genial, wenn der Manga bald mal wieder mehr Anklang finden würde.

  6. #25
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Mittlerweile sind ja wieder einige Kapitel vergangen und der Prolog ist mit dem Kapitel 16 letzte Woche beendet.
    Liest hier eigentlich noch jemand den Manga? Oder hat Interesse?

    Muss ja zugeben, das der Anfang sich stark gezogen hat, aber mittlerweile ist das Pacing fantastisch!
    Die Charaktere sind ziemlich stark vom Charakter, die Dramatik stimmt bisher, die Action könnte noch etwas bessere Choreo bekommen, ist aber nicht Übel (vor allem die Techniken!) und auch der Humor ist mein Fall.

    Gerade was Hachimaru angeht, muss ich ja sagen bin ich erstaunt, wie krass er sich in den 16 Kapitel verändert hat.

    Spoiler öffnen


    Bin echt mal gespannt, wann die Serie bei mehr Leuten anklang finden wird.

  7. #26
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Kapitel 18 ist nun der Übergang zur ersten richtigen Arc in der Serie!
    Außerdem erscheinen Volume 1 und 2 scheinbar beide am 4. Oktober in Japan als Band je auf den Markt in Japan!

    Spoiler öffnen

  8. #27
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Kapitel 19 hat das Training für Hachimaru sehr intensiviert!

    Spoiler öffnen


    ---

    Außerdem die Cover für Band 1 und 2 in Japan.
    Sehen echt gut aus!

    Samurai 8

    Morgen kommt schon Kapitel 20 raus, bin wirklich gespannt, wann die Serie für etwas mehr Wirbel sorgt.
    Vielleicht nach der ersten richtigen Arc, wenn sie gut gestaltet wird, aber ich bin bisher wirklich sehr positiv angetan von der Serie.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/PattysC8ke/statu...58633447325698

  9. #28
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Nice, die erste Arc geht nun richtig los!

    Spoiler öffnen


    Außerdem gibt´s jetzt richtiger Bilder der ersten Cover!

    Samurai 8Samurai 8

  10. #29
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Auch wenn ich hier wohl der einzige bin, der das regelmäßig liest, schreib ich hier mal ein paar Gedanken zu den letzten Kapiteln.
    Die aktuelle Arc ist tatsächlich gar nicht so übel, ein paar Dinge die mir nicht ganz so gefallen haben, aber die aktuellen Ereignisse, so wie das aktuelle Kapitel sind dafür umso besser.

    Ich freue mich wirklich auf die Anime Umsetzung, die sicher irgendwann mal kommen wird.

    Spoiler öffnen


    Kann jedem wirklich empfehlen mal rein zu lesen.
    Das hier ist Kishimotos persönliches...wie soll man sagen, Traum Projekt?

    In einem Interview auf Manga Plus mit einem seiner Editor meinte er, das Kishimoto hier wirklich machen kann, was er will.
    Dadurch, das das hier kein Millionen Franchise, wie Naruto ist, kann er jegliche Ideen einfließen lassen die er will, egal wie merkwürdig es ist.

    https://mangaplus.shueisha.co.jp/web_pages/192/

    Mir persönlich gefällt es ziemlich gut.
    Ist absolut kein Meisterwerk oder macht irgendwas besonders neu, aber die Interaktionen zwischen Hachimaru, Daruma & co. sind wirklich schön.
    Vor allem Hachimaru als Charakter ist jetzt schon ziemlich gewachsen, aber auf natürliche Weise der Umstände entsprechend.
    ---

    Hab heute auch ein so geniales Fanart gefunden, zu Samurai 8 X Boruto/Naruto, das muss ich hier einfach mal teilen.

    Samurai 8

    ---
    Quelle: https://www.instagram.com/mawma00u/?igshid=bgkkzsqcx4si

  11. #30
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Wer Interesse an der Serie hat, aber auf einen offiziellen Release wartet:

    Ab April 2020 wird Samurai 8 auch hierzulande erscheinen!

    Link: https://www.carlsen.de/manga/highlig...gpAIZFf5QE-_qs

    ---

    Im aktuellen Kapitel haben wir auch endlich mal etwas mehr über Daruma erfahren.
    In den ersten Kapiteln kam er einem ziemlich stark vor, vielleicht sogar ein bisschen zu stark, aber das aktuelle Kapitel hat richtig schön gezeigt, wie viele Schwächen er eigentlich hat...seine Vergangenheit und was ihm alles genommen wurde.

    Und das das Band zwischen ihm und Hachimaru selbst nach so kurzer Zeit schon ziemlich stark ist.

    Allgemein, Hachimaru und Daruma sind zwei wirklich gute Charaktere.
    Definitiv nichts, was nicht schon gemacht wurde, aber es funktioniert.

    Und das Samurai Space Setting ist irgendwie interessant.

  12. #31
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Okay, der Manga hat tatsächlich die Form angenommen, die Kishimoto immer haben wollte.

    Spoiler öffnen

  13. #32
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Tja, wie es aussieht wird Samurai 8 wohl bald enden...
    Ich meine, es war ja wirklich kein großer Erfolg kommerziell und es hat auch kaum drüber jemand geredet, aber.
    Es ist trotzdem blöd, die Serie hatte SO verdammt viel Potential, liebenswerte Charaktere und einige richtig coole Momente.

    Spoiler öffnen


    Echt schade, mochte die Serie wirklich gerne.

    Edit:
    Okay, wie es aussieht endet es diesen Sonntag mit Kapitel 43 schon...damn.
    Es wird so ziemlich alles offen gelassen, das kann definitiv nicht gut ausgehen.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/WSJ_manga/status...646974465?s=20

  14. #33
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Heute erschien das letzte Kapitel von Samurai 8.
    Muss sagen, ich bin wirklich ziemlich enttäuscht, das die Serie so schnell endete.
    Schade, das sie bei so vielen nicht gut ankam, es gab hier so viel gutes zu sehen mit verdammt viel Potential für die Zukunft.

    Spoiler öffnen


    Empfehle jedem wirklich mal rein zu schauen. Die Serie war anfangs leider echt zu langsam und vermutlich auch viel zu viel Info auf ein mal, weswegen viele Leute nicht so viel Interesse hatten und kaum wer darüber geredet hat.

    Schade, bin echt traurig darüber. Bis vielleicht irgendwann mal, wäre wirklich toll wenn die Serie in irgendeiner Form irgendwann vielleicht mal wieder auftauchen würde...

  15. #34
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    @Tyki_Mikk
    Da könntest du durchaus recht haben, das es am Namen lag und viele ein neues "Naruto" erwartet haben...
    Aber ob es unter einem No Name Namen besser gelaufen wäre, mag ich irgendwie zu bezweifeln. Das Problem war ja allem Anschein nach, das es zu komplex war und zu viel Info am Anfang einem entgegen geworfen wurde.

    Aber ich sah da persönlich nicht so ein Problem. Ich für meinen Teil habe einfach das Setting und die Charaktere genossen und die Story sich natürlich entfalten lassen. Es wurde ja alles nach und nach erklärt, nichts war wirklich zu komplex, es war halt einfach etwas anders, als der typische Shonen Manga.

    ---

    Es gab immerhin einige wirklich gute Momente!

    Spoiler öffnen


    Der erste Band ist mittlerweile auch schon draußen hier in Deutschland.
    Schon bitter, wen man sieht, wie Carlsen Samurai 8 hier jetzt vermarktet, wo es offiziell vorbei ist.

  16. #35
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Es wird wohl jetzt im nächsten Boruto Kapitel ein Crossover zwischen Boruto und Samurai 8 geben.
    Das ist...interessant? Gerade jetzt wo die Serie schon seit einigen Wochen vorbei ist.

    Die Frage ist nur, warum? Boruto ist so ja schon ziemlich beliebt, Samurai 8 würde der Serie (so gerne ich S8 wirklich mag!) keinen Boost geben oder so.

    Vielleicht ist es ja der erste Schritt Samurai 8 irgendwie zurück zu bringen?
    Ist ja eher das Gegenteil, Samurai 8 würde dadurch nen Boost bekommen, nur... Ist die Serie ja leider zu Ende.

    Freu mich auf jeden Fall drauf und bin echt gespannt, was Kishimoto mit Samurai 8 noch vor hat, falls nach dem Crossover noch was passieren sollte.

    Edit:

    Kann sich auch um einen Übersetzungsfehler handeln, hatte es nur von mehreren Seiten gelesen und auf Ryoka sind eigentlich immer seriöse leaks. Mal abwarten.

    ---
    Quelle: 漫画版【BORUTO‐NARUTO NEXT GENERATION】最新話 「サムライ8 八丸伝」とリンクしそうにな る ※ネタバレ超控えめ | ゲームよりどりサブカルみどりパーク

  17. #36
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Samurai 8

    Echt schade, aber wenigstens haben wir die Bänder jetzt auch hier in Deutschland und können Sie gleich am Stück lesen.
    Vielleicht sollte er es nochmals versuchen, wenn Boruto fertig ist und Naruto nicht mehr so stark in den Köpfen ist wie jetzt!

  18. #37
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Echt schade, aber wenigstens haben wir die Bänder jetzt auch hier in Deutschland und können Sie gleich am Stück lesen.
    Vielleicht sollte er es nochmals versuchen, wenn Boruto fertig ist und Naruto nicht mehr so stark in den Köpfen ist wie jetzt!
    Hab mir auch schon Band 1 geholt und werde mir Band 2 demnächst gönnen!
    Da ist auch der beste Kampf bislang drin, Daruma/ Hachimaru/ Hayatarou gegen Ata ist für mich trotz allem ein Klassiker, den ich sooo gerne animiert gesehen hätte.

    Schade, das es mit dem Crossover Kapitel nichts geworden ist, war wohl nur auf die SciFi Elemente in Boruto bezogen.

    Finde auch, das es massiv schade ist. Vor allem, im ersten Interview hat einer der Editor ja auch darüber geredet, wie Kishimoto es liebt hier freie Hand zu haben und es sein "Baby" ist. Er war wohl ziemlich stolz auf die Story und das er eine SciFi Story machen wollte, war ja schon Jahre vorher bekannt. Das Interview müsste hier im Thread noch sein. Wirklich schade drum.

    Er könnte es auch mehr Zeitnah versuchen, mit Boruto hat Kishimoto ja so gut wie gar nichts am Hut.
    Aber ich bin auch gespannt, ob er es mit Samurai 8 noch weiter versucht irgendwann, ein wenig zugänglicher (die Story ist ja offen) oder Teile davon nimmt und was ganz anderes eventuell macht.

    ---

    Band 5 hat auch mittlerweile ein Cover, das letzte das wir bekommen werden.

    Samurai 8

    ---
    https://twitter.com/WSJ_manga/status...290904576?s=20

  19. #38
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Samurai 8

    So habe mir heute zusammen mit dem neuen Conan Band1&2 geholt! Bin echt gespannt, hab nur einmal die ersten zwei Chapter auf Englisch gelesen und hab mir ein Review von Raffey angesehen, aber jetzt habe ich gleich Bänder und für mich ist es immer besser etwas in der Hand zu haben. Es ist ein anderes lesen. Freue mich und im August kommt schon Band 3!

  20. #39
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    So habe mir heute zusammen mit dem neuen Conan Band1&2 geholt! Bin echt gespannt, hab nur einmal die ersten zwei Chapter auf Englisch gelesen und hab mir ein Review von Raffey angesehen, aber jetzt habe ich gleich Bänder und für mich ist es immer besser etwas in der Hand zu haben. Es ist ein anderes lesen. Freue mich und im August kommt schon Band 3!
    Würde mich mal interessieren, was du von den ersten beiden Bänden hälst, wenn du sie fertig gelesen hast.
    Für mich hat es ab Kapitel 6 erst so richtig "klick" gemacht, wo ich Woche für Woche immer mehr gespannt drauf war, wie es weiter geht.

    Viele fanden das erste lange Kapitel ja so kompliziert, was ich nie verstanden habe. Ja, es gab viele Namen, Orte und Techniken, dessen Namen einem nichts gesagt haben, aber das waren ja Dinge, die mit der Zeit geklärt wurden. Außerdem war die Beziehung zwischen Hachimaru und seinem Vater wirklich unglaublich gut!

    Der Anfang war zugegeben ziemlich langsam, aber ab Kapitel 10 ging es ja Schlag auf Schlag richtig los.
    Und das die viele bis dahin nicht mal durchhalten konnten, finde ich schon etwas seltsam.

    Deine Gedanken dazu würden mich schon interessieren.

  21. #40
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Samurai 8

    Hab jetzt in den letzten Tagen mehr YoungHolmes gelesen und keine Manga, aber wenn ich fertig bin werde ich hier ein Feedback da lassen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Afro Samurai: 2009 erschien ein Afro Samurai Game u.a. für die Playstation 3. Redacted Studios gibt nun bekannt das ein direkter Nachfolger in entwicklung ist...

  2. Way of the Samurai 4: Way of the Samurai 4 exklusiv für die PS3 angekündigt Bereits im März des Jahres sickerte durch, dass man bei Acquire an “Way of the Samurai...

  3. Way of the Samurai 3: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/1298.jpg Developer: Acquire Publisher: Spike Platform: PlayStation 3 Release date: November 13, 2008 (...

  4. Way Of The Samurai 3: Mich wunderts dass es dieses Thema noch nicht gibt :confused: Naja wie manche wissen, kommt bald Way Of The Samurai 3 auf den Markt und wer die...

  5. Last Samurai: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/647.jpg Darsteller: Ken Watanabe, Tom Cruise, Billy Connolly, Masuto Harada, Timothy Spall FSK: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto gezeichnet

MasashiKishimotoManga