Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Samurai 8: Hachimaruden - (Masashi Kishimoto - Naruto Mangaka)

    Samurai 8: Hachimaruden

    Im Zuge des Jump Festa-Events wurde angekündigt, dass der Naruto-Mangaka Masashi Kishimoto zusammen mit Akira Ōkubo an einem neuen Manga arbeiten, welcher den Titel "Samurai 8: Hachimaruden" trägt.
    Der Manga soll ab dem Frühjahr 2019 im Weekly Shonen Jump-Magazin veröffentlicht werden.

    Promo-Video:



    Bereits im Oktober 2015 gab Kishimoto bekannt, dass er an einem neuen Manga arbeitet, der eine Science-Fiction-Geschichte erzählen soll.
    https://www.anime2you.de/news/256731...t-neuen-manga/



  2. Anzeige

    Samurai 8: Hachimaruden - (Masashi Kishimoto - Naruto Mangaka)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8: Hachimaruden - (Masashi Kishimoto - Naruto Mangaka)

    Das sieht so verdammt gut und interessant aus!
    Freue mich endlich mal nen Manga wöchentlich zu lesen dann.

    Vor allem der Artstyle ist so gut.

    Ach und einen Thread haben wir auch schon seit letztem Jahr, wo der Manga angekündigt wurde. ^^`

    Der Titel wurde nur leider noch nicht geändert. :P

    Link: https://www.forumla.de/f-anime-manga...-2018-a-231325

  4. #3
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Samurai 8: Hachimaruden - (Masashi Kishimoto - Naruto Mangaka)

    Bis jetzt konnte ich noch gar nicht erkennen, wann genau Samurai 8 erscheint
    Ist dazu schon mehr bekannt?

Ähnliche Themen


  1. Samurai 8: Der Titel ist natürlich nur Provisorisch und sollte hinterher geändert werden...:D Auf der Jump Festa kündigte Masashi Kishimoto seinen neuen...

  2. Eden's Zero - neuer Manga vom Fairy Tail Mangaka: Eden's Zero Ab 27.06.2018 startet der neue Manga des recht beliebten Mangaka Hiro Mashima (Fairy Tail). Der Manga wird Eden's Zero heißen. In...

  3. Mangaka (Diskussion): Ja, klar, da geb ich dir auch absolut recht (hätte ich vielleicht erwähnen sollen), denn das Argument "mach es selber erst einmal besser!" natürlich...

  4. Fragen an Masashi Kishimoto: Hier können wir über unsere Fragen die wir gerne Masashi Kishimoto stellen würden disskutieren Weil ich denke, dass jeder Naruto fan bestimmt...

  5. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

masashi kishimoto samurai 8 news