Umfrageergebnis anzeigen: Wenn mögt ihr mehr?

Teilnehmer
1062. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasuke

    523 49,25%
  • Naruto

    539 50,75%
Seite 1 von 40 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 790
  1. #1
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Sasuke:
    Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen
    uchiha Clan ermordet hat Itachi ist jedoch noch stärker als Sasuke und deswegen versucht Sasuke so stark zu werden das er ihn besiegen kann
    und seine Teschnicken sind :

    Feuerfersteck:Flammende Feuerkugel
    Löwencombo
    Sharingan
    Chidori
    Mal des Fluches..

    Größter Gegner:
    Naruto Uzumaki
    Sieger aus dem Kampf:
    Sasuke uchiha

    Naruto uzumaki:
    Er ist der Sohn von denn 4rten Hokage Yondaime
    in im wurde der Neunschwänzige Fuchs eingespeert deswegen war er von anfang an von allen abgestoßen.
    Seine Teschnicken:

    Schattendoppelgänger
    Rasengan
    Vertauter Geist
    Neunschwänziger Fuchs

    Größter Gegner:
    Sasuke
    Sieger: Sasuke

    Naruto und Sasuke warum Feinde?
    Sasuke sehnte sich nach Kraft deswegen hatte
    er sich bschlossen zu Oroschimaru zu gehen
    dabei wollte Natuto ihn aufhalten und sie kämpften
    miteinander Sasuke wollte in töten um das horroskop
    sharingan (mangekyo scharingan) zu lernen womit er
    dann seinen Bruder hätte beckämpfen können, doch
    das funktioniert nicht weil plötzlich Narutos
    Neunschwänziger Fuchs erwacht und der Kampf
    ausser Kontrolle gerät doch Sasuke kann sich wacker halten
    in dem er sich im Kampf durch das Mal verwadelt
    hat und dann mit Chidori angegrifen hatt und Naruto
    hatt mit Rasengan angegriffen dadurch ist dann Sasuke
    als Sieger herausgeckommen.
    Naruto hatte Sasuke schonn immer als Bruder angesehen
    und Iruke als Vater das waren die Menschen die ihm am
    wichtigsten waren doch Sasuke hatt das schon immer anders
    gesehen er hatt Naruto schon immer als feind angesehen und
    deswegen war es kein Problem für ihn gegen ihn zu kämpfen.

    OK nun ligt es an euch Postet und sagt mir wenn ihr lieber mögt.
    Copyright by Sasuke345.

  2. Anzeige

    Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Postet wen ihr Lust habt und sagt wenn ihr lieber mögt oder korektiert mich ich würde mich freuen.

  4. #3
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    ich mag naruto besser er ist einfach cool

  5. #4
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Ich find Sasuke is coolerSasuke vs Naruto - MyVideo

  6. #5
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Naruto ganz klar
    Warum ?
    Naruto haut nicht einfach ab um Stärke zu erschleichen und verteidigt seine Freunde. Sasuke nimmt den leichtesten Weg um stärker zu werden und verlässt die Menschen die er als seine besten Freunde bezeichnet, außerdem verletzt Naruto seine Freunde auch nicht (zumindest nicht bei klarem Verstand ) und versucht schon gar nicht erst sie zu töten. Sasuke hingegen tötet seinen "besten" Freund nur deswegen nicht, weil er nicht auf die gleiche Weise stärke erringen wollte wie sein Bruder, ergo hätte er Naruto vielleicht umgebracht wenn Itachi nicht auch seinen Freund getötet hätte (aber das ist eh nur spekulation). Toller engster Freund -.-
    Man kann ja verstehen das er Hass empfindet, aber den kann er ja wohl an anderen Personen als an Naruto und Sakura (naja genau genommen nur einmal aber wayne ) auslassen, weswegen ich der Meinung bin, dass die Beiden ihn einfach vergessen sollten ... blod nur das es aus zwei Gründen nicht geht ... erstens liebt Sakura Sasuke und zweitens will Naruto ihn, seinen Freund, nicht hängen lassen.

    Finde das wirklich doof am Anfang konnte ich Sasuke ja eigentlich gut leiden und hab mir bei Naruto immer gedacht : "Ach du Schei** was'n das für'n Freak?" Aber als er dann aus Konoha abhaut und Sakura (meinen fav. Charakter in der Serie) ausgeknockt hat ist er für mich gestorben

    Edit : Den Abschnitt hier "Naruto hatte Sasuke schonn immer als Bruder angesehen
    und Iruke als Vater das waren die Menschen die ihm am
    wichtigsten waren doch Sasuke hatt das schon immer anders
    gesehen er hatt Naruto schon immer als feind angesehen und
    deswegen war es kein Problem für ihn gegen ihn zu kämpfen." verstehe ich nicht so ganz genau.
    Sasuke hatte doch etliche Folgen vor dem Kampf gesagt, dass Naruto sein Freund ist.

  7. #6
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    ja aber im ineren von ihm tut er alles um stärker zu werden und seinen Bruder zu töten und dafür musste er Naruto töten.

  8. #7
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    die entscheidung für mich ist ganz einfach natürlich sasuke.Er hat geile jutsus seine kleidung finde ich cool und wie er gezeichnet ist seine chara finde ich auch lustig natürlich mag ich auch naruto aber sasuke ist einfach der coolste^^
    Naruto hätte es auch beinahe geschafft sasuke zurück zu bringen aber er war ja leider zu spät dran ich fände es auch besser wenn sasuke bei naruto und sakura geblieben wäre aber wenn ich jetzt an shippuuden denke finde ich es besser,dass sasuke zu oro gegangen ist^^

  9. #8
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Sehe ich genau so.

  10. #9
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    NARUTO finde ich besser

  11. #10
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Naruto hat zwar Humor aber Sasuke ist cool ruhig hat geile
    Move`s und geile Jutsus

  12. #11
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    ja da hasst du recht aber ich finde naruto immer noch viel besser

  13. #12
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Das kann ich verstehen denn mansche mögen eben
    nur aufgebrauste humorvolle Leute.

  14. #13
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Es geht nicht nur so sehr um das aufbrausende und schrille auftreten, sondern halt das er seine Freunde respektiert und nicht so wie Sasuke sie einfach verlässt und aufgrund seiner Machtgierde zu Orochimaru geht.
    Klar finde ich seine Feuer-Jutsu's auch cool aber auch blöd, wenn ichs so sagen darf, ist, dass er einige Techniken auch einfach nur kopiert und dann nutzt als wären es seine eigenen

    Btw finde den Thread gut, weil man hier mal darum diskutieren kann. Ich mein das Thema beinhaltet ja schon ziemlich viel Stoff zum labern

    Edit : hab mir mal das Video das du gepostet hast auf My Video angeguckt . Muss sagen ich rege mich immer noch davei auf wenn der aus konoha abhaut
    Aber finde das Lied gut von Evanescence ^^ Eine meiner Lieblingsbands und mein Lieblingslied von denen

  15. #14
    gritta gritta ist offline

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    ich finde sasuke besser. weil er so ruhig und cool ist.
    naruto ist dafür sehr witzig. aber insgesamt mag ich ruhigere menschen sowieso lieber.

  16. #15
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Also auf das ganze Freund gezülze kann ich verzichten deswegegen
    mag ich auch Sasuke mehr.

  17. #16
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Kann mir jemand sagen wie ich dieses abstimm Teil wie bei Naruto oder Dragonball hier benutzen kann wo stht wie viele für welche Stimmen?

  18. #17
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    das hättest du machen müssen als du das thema hier reingestellt hast da stand dann da unten umfrage hinzufügen aber wie du das noch machen kannst weiß ich nicht
    also ich find sasuke auch besser er ist einfach immer cool drauf hat geile jutsus also einfach spitze

  19. #18
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Müsstest du vielleicht mal nen Mod fragen vllt kann der das ^^

  20. #19
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    ja bestimmt weil eig. muss man das immer ganz am anfang machen sonst klappt es nicht

  21. #20
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Sasuke oder Naruto wenn mögt ihr mehr?

    Ich fand Naruto schon von Anfang an besser

Seite 1 von 40 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser? So lautet der Titel meines jetzigen schon 3. Threads *juhuuu* . Hier könnt ihr...

  3. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: