Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Schaut euch mal das an! 2011 Detektiv Conan und Dragonball bei RTL

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Deine Hypothese bezüglich neue Animes seien schlechter als die alten lässt sich nur auf diejenigen Animes beziehen, welche auf RTL II ausgestrahlt werden.
    Es gibt zahlreiche gute Animes, welche neu auf dem Markt erscheinen und weit besser als die alten sind, aber diese werden nicht auf RTL II ausgestrahlt !!

    Grüsse
    Cyanwasserstoff


    ja das stimmt ich hab mich jetzt nur auf die Animes von RTL 2 bezogen das hab ich in meinem Beitrag leider vergessen


    du hast völlig recht,es gibt sehr viele gute Animes. Ich gucke heutzutage viel mehr animes als früher weil sie sich deutlich verbessert haben aber RTL 2 meide ich komplett .....

  2. Anzeige

    AW: Schaut euch mal das an! 2011 Detektiv Conan und Dragonball bei RTL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Schaut euch mal das an! 2011 Detektiv Conan und Dragonball bei RTL

    Ich find es blöd das sie Dragonball zeigen denn sie werden es sicher verunstalten wie Naruto und One Piece, sie haben ja schon den 3. Dragonball Film geschnitten, Folgen wie die wo Son Goku gegen Oberteufel Piccolo kämpft werden sie sicher wohl gar nicht zeígen, so wie der Endkampf im Turnier, oder die Folgen gehen nur 15 Minuten. Dragonball war zwar schon früher geschnitten aber nicht so stark wie sie es sicher jetzt machen werden.

  4. #23
    Nevixx

    AW: Schaut euch mal das an! 2011 Detektiv Conan und Dragonball bei RTL

    Ich finde es perfekt, dass Dragonball wieder läuft. Nicht weil ich so etwas gecuttet sehen will, sondern wegen der Nostalgie.
    Dieses Gefühl, sich wieder auf Dragonball freuen zu können... außerdem ist es schon lange her, als ich zum letzten Mal Dragonball geschaut habe, da kann es nicht schaden,
    das Dragonball-Wissen wieder etwas aufzufrischen

  5. #24
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Schaut euch mal das an! 2011 Detektiv Conan und Dragonball bei RTL

    Auf mich übt das keinen Reiz aus mehr.
    Es ist schade, aber es werden wohl nur wieder die selben Folgen laufen, wie es bereits oft der Fall war bei Detektiv Conan. =/
    Würden sie mal die neuen Folgen bringen statt auf und ab die Alten abzuspielen, dann wäre ich dabei.
    Bei Dragonball kann ich mich leider auch nicht freuen, wollte das ganze mit einem Freund von der ersten Folge an bis hin zur letzten ansehen.
    Alleine mir das Ganze zu geben würd das Gefühl nicht hochbringen wie mit ihm.
    Ich denke, die meisten die eine Freude daran haben werden sind diejenigen, die die Animes noch nicht kannten und nun zum ersten mal im TV erleben dürfen.
    Oder wie bei Nevixx, die schon lange Fans sind, wird es denk ich auch eine riesen Sache. =)

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Schaut euch mal das an! 2011 Detektiv Conan und Dragonball bei RTL

    Es laufen ab dem 03. Januar 2011 keine Folgen von detektiv Conan, sondern Filme. Es werden alle Filme bei RTL2 ausgestrahlt. Was dann folgt, weiß ich nicht. Ich hoffe natürlich, dass es mit neuen Folgen von detektiv Conan weitergeht!

  7. #26
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Schaut euch mal das an! 2011 Detektiv Conan und Dragonball bei RTL

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es laufen ab dem 03. Januar 2011 keine Folgen von detektiv Conan, sondern Filme. Es werden alle Filme bei RTL2 ausgestrahlt. Was dann folgt, weiß ich nicht. Ich hoffe natürlich, dass es mit neuen Folgen von detektiv Conan weitergeht!
    Leider werden die Filme als Mehrteiler gesendet. Die ersten werden als Zweiteiler gesendet, aber ich gehe davon aus, dass dann die späteren Filme, die 9-10 Minuten länger gehen, dann in Dreiteiler umgewandelt werden. Leider. Bin auch gespannt, wieviele Filme (ob 13 oder 14) sie zeigen.


    LG, Prandini

  8. #27
    DG Fan

    AW: Schaut euch mal das an! 2011 Detektiv Conan und Dragonball bei RTL

    Hallo ?? was geht denn mit euch ab ? Ihr könnt euch mal freuen dass überhaupt mal wieder was neues gute rauskommt Ich finde das mal sowas von Geil Ich und meine schwestern haben vor einen Tagen darber geredet wie es wäre wenn bei RTL.2 wieder die alten serien kommen würden, und ein Tag später kommt wieder dragon ball und Detectiv Conan .. ich hoffe das bleibt auch für eine weile so .. (:
    Ihr habt euch immer beschwert das bei rtl.2 nur noch so ein scheiss wie YU-GI-OH usw. kommt und dann kommt nach Jahren wieder mal was Geiles und es passt euch trotzdem nicht .. !!
    Okeee Dragon ball GT war wirklich nicht gerade toll aber immherin noch 10000000 mal besser als der scheiss der sonst immer rausgekommen ist! Außerdem sind DRAGON BALL und DRAGON BALL Z soooo lang... es reicht schon wenn sie die wider bei rtl.2 rausbringen .. Also beschwert euch nicht und kuckt einfach .. und wenn éuch dass nicht passt dann pssshhhttt!

  9. #28
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Schaut euch mal das an! 2011 Detektiv Conan und Dragonball bei RTL

    Ey wow sachte

    Als ich den TV angeschaltet hab und gesehen hab das Dragon Ball läuft... wow das war schon ein tolles Gefühl, dass ma wider im TV zu sehen

    wen man den Song am anfang hört kommen bei mir viele Erinnerungen hoch

  10. #29
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Schaut euch mal das an! 2011 Detektiv Conan und Dragonball bei RTL

    Toll und das beste ist das RTL II jetzt in nerhalb der woche keine Animes mehr sendet.

  11. #30
    Nevixx

    AW: Schaut euch mal das an! 2011 Detektiv Conan und Dragonball bei RTL

    Naja, habe mir jetzt 2 Teile dieser Folgen, die liefen, angeguckt.
    Dabei fiel mir auf, dass es teilweise mehrere Teile waren und so ein Teil ging ja sogar bis zu einer Stunde.
    Waren das Filme?

  12. #31
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Schaut euch mal das an! 2011 Detektiv Conan und Dragonball bei RTL

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, habe mir jetzt 2 Teile dieser Folgen, die liefen, angeguckt.
    Dabei fiel mir auf, dass es teilweise mehrere Teile waren und so ein Teil ging ja sogar bis zu einer Stunde.
    Waren das Filme?
    Ja, sie haben alle Filme (außer 14) gesendet


    LG, Prandini

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan (Manga): Detektiv Conan ist eine Manga serie von Gosho Aoyama Bis jetzt sind 49 bände auf deutsch erschienen. Hier mehr infos: ...

  2. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  3. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  4. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

  5. Bilder von Gin (Detektiv Conan): aloha^^ ich bin totaler Detektiv Conan-Fan^^ und am besten finde ich Gin aus der Schwarzen Organisation. aber ich find bei google keine...