Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga)

    Also ich schau lieber animes macht mehr spass lesen find ich langweilig aber jeder hat seine sache. was macht ihr gerne?

  2. Anzeige

    schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga)

    Hmm, schaue eig. lieber^^. Aber die meisten Animes haben Untertitel da muss man auch lesen.....

  4. #3
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga)

    schauen oda lesen wenns lustig is dann lieber schauen aba wenn drama is dann lesen^^ aba weil ich sowieso nur mit untertitel gucke is es beides^^mangas lese ich auch gern^^

  5. #4
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga)

    Ich schaue lieber als lesen

  6. #5
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga)

    ich schaue lieber animes aber manchmal kann ich es nicht abwarten,dass die mangas in serien werden wie z.B.bei naruto und bleach.dann lese ich einfach die mangas

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga)

    mir ist es ziemlich egal ich schau und lese ziemlich gern

  8. #7
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga)

    Irr ich, oder habe ich gerade ein Déjà-vu?
    Soll heißen, soeinen Thread habe ich letztens erst gesehen^^ Denke ich jedenfalls.

    Naja, ich schaue und lese gerne, beides gleichermaßen.
    Ist situativ bedingt.

  9. #8
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga)

    Hi,

    Ja, ich erinnere mich auch daran, dass wir solch ein Thread schon mal hatten. Weiss nur nicht mehr den Namen des Threads. Nun zum Thema. Ich schaue eigentlich lieber Animes, aber ab und zu lese ich auch mal ein Manga. Beides ist in Ordnung.

    mfg
    Dark_Phalanx

  10. #9
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga)

    schauen macht eingentlich mehr spaß aber wenn es um ein top titel geht dann hol ich mir natürlich auch den buch dafür.ihr habt gemeint es gab so einen thread schon??? ich hab kein gefunden. wenn ihr was habt dann sagt einfach bescheid.

  11. #10
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga)

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    Irr ich, oder habe ich gerade ein Déjà-vu?
    Soll heißen, soeinen Thread habe ich letztens erst gesehen^^ Denke ich jedenfalls.

    Naja, ich schaue und lese gerne, beides gleichermaßen.
    Ist situativ bedingt.
    War der Thread nicht sogar von dir.

    Komme mit beidem zurecht Lesen und schauen.
    Obwohl es meist eh auf das selbe hinausläuft

  12. #11
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga)

    War der Thread nicht sogar von dir.

    Komme mit beidem zurecht Lesen und schauen.
    Obwohl es meist eh auf das selbe hinausläuft
    Aja jetzt hab ich es ja das von mir ich glaub es hieß Anime vs Magas http://www.forumla.de/f-anime-manga-...s-manga-155441 ja aber closed diesen thread Anime vs Mangas pls ich benutzt lieber diesen hier^^. danke

  13. #12
    Gast3432 Gast3432 ist offline

    AW: schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga)

    Bei mir kommt es ganz auf die Situation und die Serie an. An der Naruto-Serie z.B. stören mich die ganzen Filler, an Anime im Allgemeinen die Zensuren die so gut wie immer härter als die am Manga sind. Code Geass und Death Note hingegen habe ich als Anime geguckt und bin sehr zufrieden damit.

  14. #13
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga)

    Ich schaue nur Anime.
    Lesen kann ich nicht ausstehen (nein, Untertitel haben immernoch eine sich bewegende Handlung im Hintergrund), aber ja, jedem das seine.
    Habe zwar schon paar Kodomo no Jikan-Bände, paar Lucky☆Star-Bände und sogar irgendeine Light Novel gelesen, aber auf Dauer schaff ich das nicht

Ähnliche Themen


  1. Welche Anime Helden Fähigkeiten hättet ihr gerne?: Wollte ich mal so wissen, für welche Kräfte ihr so verwenung hättet, als Top 3^^ 1. Die psychokenetischen Kräfte von Raven aus Teen Titans, die...

  2. Retrospiele, die ihr gerne als Neuauflage oder Fortsetzung hättet: Egal für welche Konsole, ob nun Master System, Mega Drive, NES, SuperNES etc. Ich persönlich würde mich über eine Fortsetzung folgender SEGA Titel...

  3. Welcher Anime Charakter wärst du gerne?: Welcher Anime Charakter wuerdest du gerne sein??? Ueberleg einfach wen du cool findest und warum du er (bzw. sie) sein willst, gleich im voraus,...

  4. Welcher Super Mario Charakter seid oder währt ihr gerne?: Hallo! Hier mal eine Kleine Fun-Umfrage: WELCHER SUPER MARIO CHARAKTER SEID ODER WÄHRT IHR GERNE? Wenn ihr gerne wissen wollt wer ihr aus...

  5. Möchte gerne das Avatar spiel. Für GS Auffrischung...... oder andere GS Spiele mit max 15 Erfolge :D: Ich würde max 25€ bieten ;) Ich suche außerdem noch NBA 2K6 für das ich auch 25€ bieten würde......