Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 407
  1. #221
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    ich glaub die in lucky star^^

  2. Anzeige

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Ich kenn Lucky Star nicht. Also kann ich es auch nicht beurteilen ob sie hübsch ist.

  4. #223
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    hier die ganze gruppe aus lucky star ich bin noch in ein ein anime charackter veliebt gewessen
    (die sollen 17-18 jahre alt sein)

  5. #224
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Tut mir leid aber die sehen aus wie 12.

  6. #225
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Zitat Dimehy Beitrag anzeigen
    Ich kenn Lucky Star nicht. Also kann ich es auch nicht beurteilen ob sie hübsch ist.
    Unbedingt gucken Sie ist die Traumfrau für jeden Otaku!

  7. #226
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    ich hab mir mal gesagt, du guckst Lucky Star, wenn du 250 Anime hinter dir hast. So kann ich den hoffentlich optimal genießen, da ich jede Anspielung verstehe bis dahin werden vllt noch ein paar Jahre ins Land ziehen, aber es läuft mir ja nicht weg.

  8. #227
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    sig/ava
    auch noch nachdem ich mir beide staffeln etwa 20 mal angesehen hab und die mangas im schrank habe (allerdings nicht alle durchgelesen, beim lesen bin ich eher der roman-typ)

  9. #228
    Kurohime Kurohime ist offline
    Avatar von Kurohime

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Also ich bin mal in Gaara verliebt gewesen...Eigentlich bin ich das immer noch ein bisschen ^^""""" Und in Keiichi auch...Und in Zero xD xD das warn jetzt aber alle ^^

  10. #229
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    naja ich war auch mal verliebt hört sich blöd an aber man hat diese gefühl im bauch. hier meine die ich schon mal verlieb war^^ http://screen.thumb.anisearch.de/70981.png dann http://anisearch.de/img_chara/4824.jpg ich fand sie sehr hübsch.naja anime charackter gibs leider nicht im wirklichkeit schade aber auch.

  11. #230
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    R i n g o <3

  12. #231
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    ey mein 1 blid ist ja was ganz anderes ???????? das ist voll gemein das erste von mir ist ja ein strich männchen voll komisch??

  13. #232
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    ups falsches alarm sry ^^ achtet net auf meine letzte antwort xD

  14. #233
    Kurohime Kurohime ist offline
    Avatar von Kurohime

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Es ist aber ein strich männchen O.O

  15. #234
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    letztes mal war das ja auch ein strich männchen aber wenn ich 2 mal drauf klicke dann kommt das richtige bild.

  16. #235
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    verliebt nicht aber die sehen gut aus.Oda hat ein talent dafür muss ich sagen:






  17. #236
    Kurohime Kurohime ist offline
    Avatar von Kurohime

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Zitat killerno7 Beitrag anzeigen
    letztes mal war das ja auch ein strich männchen aber wenn ich 2 mal drauf klicke dann kommt das richtige bild.
    Ich hab 2 mal draufgeklickt und es war wieder ein Strichmaenchen o.o"

  18. #237
    _Majora_ _Majora_ ist offline
    Avatar von _Majora_

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Ich war noch nie in ein/e Anime Figur verkallt, aber ne alte Freundin von mir war in Yami Yugi (Athen) verknallt.

    Ich persönlich denke, das sich eher die Mädchen in Anime Figuren verlieben, Jungs eher selten(Man weis ja nie )

  19. #238
    Unregistriert

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    ja war ich mal..xD
    Ich war 8-9 jahre alt.
    Ich war da total verknallt in Chiaki, von jean die kamikaze diebin.
    oh mein gott das waren zeiten. xD

  20. #239
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    verknallt noch nie
    aber richtig geil find ich L und Light von Death Note x3
    und Chiaki aus Jeanne die Kamikatze Diebin

  21. #240
    Miezekätzchen Miezekätzchen ist offline
    Avatar von Miezekätzchen

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    hab nur mal geschwärmt aba da war ich auch noch kleiner...
    also jetz net mehr jetz hab ich ja begriffen dass es net geht und keinen sinn hat und soo.. xD
    aba früher dachte ich immer die gibts echt xDD

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal fast gestorben ?: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ? Und wenn warum ? 1.Ich bin als kleines Kind im Schwimmbad rutschen gegangen und konnte nicht Schwimmen wäre...

  2. Seid ihr in jemand von forumla verknallt?: hey gibt es hier jemand denn du richtig toll findest? Dann sag es demjenigen/derjenigen hier. Schreibt hier eure Gefühle für die Personen rein. ...

  3. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  4. Seid ihr schonmal fast gestorben?: Ich weiss ist ungewöhnlicher Thread aber mir ist es schon oft passiert, dass ich um ein Haar das zeitliche gesegnet hätte.:eek: Einmal fast...

  5. Welchen Anime Char. magst du gar nicht?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime daumen hoch