Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 407
  1. #281
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt
    Die ist es auch .

    Und meiner heisst Yuri aus Angel Beats .

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Ich war ur verrückt nach Vegeta... Seine Brustmuskeln waren so schön stramm...
    Nein, mal im ernst: Irgendwie ist die Frage, naja, etwas dämlich...Also ich kann es nicht nachvollziehen in einen Anime-Char verknallt zu sein. Vielleicht als Idol, aber verknallt...

    Aber jedem das seine, wenn es so ist, warum nicht...

  4. #283
    TornadoSchwanz TornadoSchwanz ist offline

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Lol, Topic gekillt. Ich find Gogeta geil. Ich find Menschen mit roter Haut einfach nur geil.
    Und die aus "The World God Only Knows"

  5. #284
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Gogeta hat keine rote Haut, das soll Fell darstellen. Immerhin ist der SSJ4 sozusagen die "richtige" Affenform.

  6. #285
    aerlevsedi aerlevsedi ist offline
    Avatar von aerlevsedi

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    oh man es gibt sooo viele geile charas!
    naja verliebt war ich nicht grad in die animefigur...aber wenn es die animefigur in echt geben würde.....aaaaachjaaa.....ich wär einfach sofort verknallt....
    da gibts viele....zero- vampire knight, gaara-naurto, und ich glaub ich würd auch light nehmenXD
    usw...aber ich glaub ich lasses jetz... sonst wirds peinlichXD

  7. #286
    Amaterasu Amaterasu ist offline
    Avatar von Amaterasu

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    was heisst´n hier gewesen

    ich sag´nur: BOA HANCOCK

  8. #287
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Musste grade lachen als ich den Threadt hier sah

    Aber habe vor kurzem was gelesen das ein Japaner seinen Nintendo DS mit diesem Hentai Dating Game geheiratet haben soll, klingt verrückt aber es soll stimmen. xD

    Aber um mal was zum Topic zu sagen, muss sagen Lucy von Elfenlied hatte nen klasse Humor als sie diesem Bando verstümmelt hat

  9. #288
    Dimehy Dimehy ist offline
    Avatar von Dimehy

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Lucy ist einfach die Beste.

  10. #289
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    xD wir haben schon darüber diskutiert mit dem mann und seine ds liebe^^ vor ein paar seiten kannste nachlesen wir wissen es schon ^^

  11. #290
    aerlevsedi aerlevsedi ist offline
    Avatar von aerlevsedi

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    ja dieser typ mit seiner ds liebe...er hat sie doch auch geheiratet oder so...was hätte der typ gesagt wenn seine heiß geliebte dame aus strom und metall "nein" gesagt hätte? ...einfach krank

  12. #291
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Zitat aerlevsedi Beitrag anzeigen
    ja dieser typ mit seiner ds liebe...er hat sie doch auch geheiratet oder so...was hätte der typ gesagt wenn seine heiß geliebte dame aus strom und metall "nein" gesagt hätte? ...einfach krank
    Naja ich würde auch meine PS3 heiraten wenns in Deutschland legal wär

    Die zickt wenigstens nicht so rum

  13. #292
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    tja der is bestimmt mal aufm kopf gefallen und wo sein kopf landete war ein manga oda er fiel aufm kopf wo grad anime in der glotze lief ..... könnte jemanden bekanntvor kommen weil ichs vorher schon ma gepostet habe^^

  14. #293
    asmoday asmoday ist offline
    Avatar von asmoday

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Mit 11 war ich in Tai von Digimon verknallt Und meine Freundinnen in Matt un Izzy lol

    Mittlerweile find ich Ren aus Nana sehr toll Aber verknallt wär ich nur wenns ihn als lebende Person gäbe haha

  15. #294
    xAbSoLuteLy xAbSoLuteLy ist offline
    Avatar von xAbSoLuteLy

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Früher fand ich diese eine Blondine aus der 4ten Staffel von Digimon toll o.O Das ist aber auch schon 4 Jahre her..
    Verknallt war ich natürlich nicht, aber ich fand Rena aus Higurashi no Naku Koro Ni, Sekai & Otome aus School Days & Yuka aus Elfenlied toll *.*

  16. #295
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Zitat xAbSoLuteLy Beitrag anzeigen
    Früher fand ich diese eine Blondine aus der 4ten Staffel von Digimon toll o.O Das ist aber auch schon 4 Jahre her..
    Verknallt war ich natürlich nicht, aber ich fand Rena aus Higurashi no Naku Koro Ni, Sekai & Otome aus School Days & Yuka aus Elfenlied toll *.*
    deine charakter gefallen mir auch sehr^^
    doch bei school days finde ich katsura auch gutaber yuka gefällt mir gar nicht.nyu ist mein favorit

  17. #296
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Ne also verknallen in ne Animefigur? Fahrt nach Japan, dort könnt ihr sie heiraten

    Ich hab eigentlich n "Idol" undzwar Dante aus Devil May Cry, der Typ ist cool und sieht Hammer aus.

    und nein ich bin nicht schwul

  18. #297
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Naja verliebt auch nciht richitg war ich sondern eher träume mit den animes gehabt

    weil verlieben glaub net das das bei mir je ein fall war. aber das mit denn japaner ist echt krank O.Ô

  19. #298
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    omg noch einer hat ein anime girl geheiratet und zwar fate (die aus meinem avatar bild wer sie net kennt^^) und das lustige dabei is die is aufm kissen gedruckt also ein Fate dakimakura
    xD was es für verrückte schlitzaugen es gibt >.> xDDdd

    noch ein bild dazu bei der heirat xD

  20. #299
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Frag mich immer ob solche Menschen das auch ernst meinen und vorallem ist ein Kissen heiraten hinterher auch rechtskräftig?^^

  21. #300
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    wer weiss in korea is bestimmt alles anders und es gibt sogar ein youtube video von dem, aba mal ehrlich er heiratet ein kissen xD also liebe feito fans net enttäuscht werden^^

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal fast gestorben ?: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ? Und wenn warum ? 1.Ich bin als kleines Kind im Schwimmbad rutschen gegangen und konnte nicht Schwimmen wäre...

  2. Seid ihr in jemand von forumla verknallt?: hey gibt es hier jemand denn du richtig toll findest? Dann sag es demjenigen/derjenigen hier. Schreibt hier eure Gefühle für die Personen rein. ...

  3. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  4. Seid ihr schonmal fast gestorben?: Ich weiss ist ungewöhnlicher Thread aber mir ist es schon oft passiert, dass ich um ein Haar das zeitliche gesegnet hätte.:eek: Einmal fast...

  5. Welchen Anime Char. magst du gar nicht?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime daumen hoch