Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 407
  1. #121
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Also, ich finde die Rika von Digimon Tamers echt süß!

    Aber Maike ist eigentlich auch süß

    Egal, ich war und bin (vielleicht ) in Maike und in Rika verknallt^^.

  2. Anzeige

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    in jedem dritten Anime den ich gucke "verliebe" ich mich in einen Charakter Obwohl es weniger geworden ist...

  4. #123
    AnimeDreamer AnimeDreamer ist offline
    Avatar von AnimeDreamer

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    och es gibt mehrere die ich süß finde ich zähl ma auf :
    Rika von digimon
    Máike und lucia von pokemon
    lucy von elfenlied( die am meisten)
    die einzige dieich ma geliebt hab is kim possible aber das is verdammt lang herp

    aber ich finde die alle nur(noch) süß mehr net den es gibt da eine im echten leben die ich liebe

  5. #124
    xX-Soccer-Xx

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    naya verliebt net aber glurak fand ich saucool

  6. #125
    Micro-Ice Micro-Ice ist offline
    Avatar von Micro-Ice

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Der erste Anime Chara in den ich mich "Verliebt" hatte, war Kai Hiwatari von Beyblade
    Ich find heut noch viele Anime Charas Geil aber das Verliebtheit von früher ist definitiv weg
    Wobei ich mich sofort in Sinedd von Galactik Football Verlieben könnt

  7. #126
    Shichirobei Shichirobei ist offline
    Avatar von Shichirobei

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Ich mag Yukari Yakumo aus Touhou. =P

    "Yukari Yakumo" in Google eingeben, tada!

  8. #127
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Ich will net sagen das ich in sie Verknalt bin aber ich finde Jen und Rika aus Digimon Tamers und Kari aus 2.Stafel gut.
    Aber das heist nicht das ich sie in sie Verknalt bin!!!

  9. #128
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Zitat Axel13 Beitrag anzeigen
    Ich will net sagen das ich in sie Verknalt bin aber ich finde Jen und Rika aus Digimon Tamers und Kari aus 2.Stafel gut.
    Aber das heist nicht das ich sie in sie Verknalt bin!!!
    Das heißt dann, du findest sie süß?

  10. #129
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    Reden AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    steht jmd. "süß" finden denn nicht synonym für "verknallt sein"?! so versteh ich das jedenfalls immer

  11. #130
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Nein, ich denke, das muss nicht so sein

  12. #131
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    aber wenn irgendwelche Mädels von meiner Schule sagen z.B. den xyz find ich totaaaal süüüüüß, dann hat man den Eindruck sie würden eine Beziehung mit xyz nicht zwingend ablehnen
    natürlich muss es nicht gleichbedeutend mit verknallt sein sein aber insofern denke ich schon dass es in einem groden Teil von Fällen so ist

  13. #132
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Mhh.. Ja das schon^^. In manchen Fallen ist das wirklich so. Ich würd mal sagen wenn man des mit 10 Leuten ausprobiert und dann ein Mädchen bzw. mehrere Mädchen sagen, er sei süß, dann wären von den 10 Jungen nur 2, die sie richtig süß finde(n) und das dann auch richtig ernst meinen.

  14. #133
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    da sprichst du wahr...
    lassen wir's so stehen

  15. #134
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Leute wasn das hier fürn Thread?
    Hab das durch Zufall gesehen und das geht ja mal gar nicht.

    Welche Gründe kann man denn haben um sich in eine Comicfigur zu verknallen?

  16. #135
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Leute wasn das hier fürn Thread?
    Hab das durch Zufall gesehen und das geht ja mal gar nicht.

    Welche Gründe kann man denn haben um sich in eine Comicfigur zu verknallen?
    wenn man einen Anime sieht, der sagen wir jetzt mal über 26 folgen geht, und du dir diese über einen längeren Zeitraum siehst, dann kann es vorkommen, dass man sich in die verschiedenen Charaktere einfühlt....
    und wenn dann noch hinzukommt, dass eine Figur extrem süß gezeichnet ist, dann kann man sich schon in einem gewissen Maße in so eine Figur "verknallen"....
    natürlich ist soviel Halt an der Realität vorausgesetzt, dass man das "verknallen" nicht überbewertet

  17. #136
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Bin nur zufällig hierhergekommen.War auf dem Weg zu Politik&Gesellschaft.
    Nun zum Thema.Definitv nicht.Da such ich mir lieber jemanden im echten Leben aus.

  18. #137
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Bin nur zufällig hierhergekommen.War auf dem Weg zu Politik&Gesellschaft.
    Nun zum Thema.Definitv nicht.Da such ich mir lieber jemanden im echten Leben aus.
    ja dagegen spricht ja auch nix... aber das süß finden einer Anime Figur hat ja wohl nix mit "sich jemanden ausuchen" geschweige denn eine Bindung eingehen zu tun... nichts ernstes, wisst ihr
    noch weniger als wenn du Schmetterlinge im Bauch hast wenn du jemanden anguckst der dir gefällt
    aber ich sagte doch man muss sowas nicht überbewerten^^

  19. #138
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Ich weiß.Aussuchen war auch das falsche Wort.
    Gegen Leute die sich verknallen hab ich nichts.Wenns passiert kann man nichts dran ändern.Man sollte aber nicht übertreiben.Süß hab ich schon mal eine Animefigut gefunden,aber mehr nicht.

  20. #139
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    viel mehr sollte auch wirklich nicht sein, sonst könnte sich berechtigt die Frage aufdrängen, ob man nicht vllt. aus seiner Fantasiewelt raus kommen sollte ....
    ne im ernst das ist ja wohl diskussionsunwürdig

  21. #140
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Jap und wie!
    Wenn das zu weit geht, dass man einen Animecharakter schon liebt, dann wird seine Enttäuschung früher oder später richtig groß, weil man weiß, das es diese Person nicht gibt. Und dann noch später in einer Fantasiewelt zu Leben..... das grenzt ja schon zu psychisch krankem Verhalten!

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal fast gestorben ?: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ? Und wenn warum ? 1.Ich bin als kleines Kind im Schwimmbad rutschen gegangen und konnte nicht Schwimmen wäre...

  2. Seid ihr in jemand von forumla verknallt?: hey gibt es hier jemand denn du richtig toll findest? Dann sag es demjenigen/derjenigen hier. Schreibt hier eure Gefühle für die Personen rein. ...

  3. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  4. Seid ihr schonmal fast gestorben?: Ich weiss ist ungewöhnlicher Thread aber mir ist es schon oft passiert, dass ich um ein Haar das zeitliche gesegnet hätte.:eek: Einmal fast...

  5. Welchen Anime Char. magst du gar nicht?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime daumen hoch