Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Shaman King

  1. #41
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Shaman King

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Und was passiert gerade im 27. Band,ist das schon das Ende?
    Nein das ist noch nicht das Ende der letzte wird Band 32 sein.Also das ist jetzt schwer zu erklären was passiert weil die Story ganz anders ist und ich jetzt zu faul bin das alles zu schreiben xD

  2. Anzeige

    AW: Shaman King

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Shaman King

    Achso,naja eh gut.
    Hätt aber nicht gedacht das die Manga Erscheinungen so spät kommen.

  4. #43
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: Shaman King

    Ich glaub ich hab vor kurzem im fernsehen gesehen dass shaman king bald wieder aud Kabel1 laufen soll
    irgendwann morgens halt
    bin aber nich 100% sicher

  5. #44
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Shaman King

    Es leuft doch schon auf Kabel eins .

  6. #45
    Lestania Lestania ist offline

    AW: Shaman King

    ich muss ma so einschmeißen, das trey mein absoluter liebling ist!!!
    Die folgen könnt ich mir echt jeden tag reinziehen, shaman king ist einfach der absolute HAMMER!!!!

    SHAMAN KING + TREY FOR-EVER!!!!!!!^^

  7. #46
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Shaman King

    sag ma weiss einer von euch wann Shaman King mal wieda
    im Fernsehn ausgestrahlt wird und auf welchem sender
    das dann sein wird? xD

  8. #47
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Shaman King

    kabel1, sontag um 09.10 morgens

    weitere fragen? =P

  9. #48
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Shaman King

    was das läuft schon? O.O

    das ist mir nie aufgefallen >.<

    Neiiiinn 9:10 xD
    ich habs verpasst xD

    naja nächste woche is auch noch n tag xDDD

    aba thx dia

  10. #49
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Shaman King

    kann dir auch sagen wo du die folgen am stück sehen kannst(auch mit ger dub)

    pn an mich

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. shaman king hilfe! achtung spoiler: hi, ich les grad online shaman king kang zeng bang und hab eine frage zum verständniss, ich bin grade da angekommen, wo yo und co im spirit geist...

  2. shaman king hilfe! achtung spoiler:

  3. Shaman King Quiz: - Erlaubt sind alle Fragen die sich auf den Shaman King Manga & Anime beziehen. - Die nächste Frage, das nächste Rätsel o.ä. darf derjenige (oder...

  4. Bleach | Detektiv Conan | Digimon | One Piece | Shaman King | - Quiz: Für die 5 wohl Beliebtesten Anime's gibt es jetzt nen einzelnen Thread. Mal schauen wie das läuft. Hoffen wir mal gut :) Die Funktion des Threads...