Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nevixx

    Shaman King - neue Animeserie

    Shaman King


    Eine komplett neue Anime Serie zum Manga "Shaman King" (von Hiroyuki Takeis) ist derzeit in Arbeit.
    Die neue Serie soll im April 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.
    Zudem wird die Serie alle Bände des Manga beinhalten (inklusive den neuen Kapitel aus der Complete Edition samt dem neuen Ende).

    Es gibt bereits eine Anime-Adaption, welche im Jahr 2001 ausgestrahlt worden ist und 64 Episoden listet.
    Ich selbst wollte diese Version bereits vor einem guten Jahr mir ansehen, habe jedoch den Einstieg nicht ganz gefunden, auch da ich die Serie nur mit schlechter Qualität ausfindig machen konnte.

    Der Manga sowie die bisher erschienene Anime-Adaption haben eine sehr positive Bewertung erhalten und haben eine gute Fanbase aufbauen können.

    Weitere Infos werden noch folgen.



    Handlung:

    Um das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod zu erhalten, findet alle 500 Jahre ein Turnier statt, um den nächsten König der Schamanen zu bestimmen. Für Yo Asakura ist die Sache klar: Er wird dieses Turnier mithilfe seines Schutzgeists Amidaru gewinnen! Doch das ist gar nicht so einfach, denn neben all den anderen starken Schamanen ist es vor allem sein Zwillingsbruder Hao, der ihm Steine in den Weg legt.
    Quelle: https://www.anime2you.de/news/390500...e-anime-serie/

  2. Anzeige

    Shaman King - neue Animeserie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Radiant - Animeserie: Radiant https://img.anime2you.de/2018/08/radiant-visual12-723x1024.jpg Ab dem 6. Oktober 2018 wird der französische Fantasy-Anime "Radiant" im...

  2. shaman king hilfe! achtung spoiler: hi, ich les grad online shaman king kang zeng bang und hab eine frage zum verständniss, ich bin grade da angekommen, wo yo und co im spirit geist...

  3. Shaman King Quiz: - Erlaubt sind alle Fragen die sich auf den Shaman King Manga & Anime beziehen. - Die nächste Frage, das nächste Rätsel o.ä. darf derjenige (oder...

  4. Shaman King: Hier mal die Handlung von dem Anime: Alle 500 Jahre findet ein Turnier zwischen Schamanen aus aller Welt statt, um so den König der Schamanen zu...

  5. Bleach | Detektiv Conan | Digimon | One Piece | Shaman King | - Quiz: Für die 5 wohl Beliebtesten Anime's gibt es jetzt nen einzelnen Thread. Mal schauen wie das läuft. Hoffen wir mal gut :) Die Funktion des Threads...