Seite 1 von 31 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 614
  1. #1
    Kami Burn

    Daumen hoch Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Hi alle zusammen,

    ich weiß nicht wie viele diesen Anime kennen aber ich dachte mir,er hat genug Zeug um ein echter Geheimtipp zu werden.
    Die Handlung ist kurz erzählt: In einer fiktiven Welt werden die Menschen von einer anderen Rasse als dominante Spezies auf der Welt abgelöst und zwar von den Riesen,welche die Menschen so gut wie komplett ausgerottet hat. Nur einen einzelne Stadt steht noch,welche über drei extrem stabile und hohe Mauerringe verfügt,in der sich die Menschenvor den Riesen sicher fühlen. Eines Tages durchbrechen die Riesen jedoch die erste Mauer und fressen rund 20% der Bevölkerung. Unter den Opfern auch die Mutter des Protagonisten Eren Jäger,welcher sich seit dem der Vernichtung eben jener Riesen verschreibt.Hier mal der Trailer:


    Der Anime lief offiziell am 7.April 2013 an und bisher sind 4 Folgen erschienen. Bei diesem Anime handelt es sich um einen Mix aus Action,Horror und Fantasy,vom Zeichenstil weist er Ähnlichkeiten mit Hellsing auf und ist klar als Anime für einen ältere Zielgruppe gedacht. Auch eine Realverfilmung soll in Arbeit sein. Was meint ihr? Top oder Flop?

  2. Anzeige

    Daumen hoch Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Aufjedenfall Top!

    Das ist nicht nu ein Anime mit Titanen, nein denn in diesem Anime verbindet auch Trauer Furcht und Zorn wie auch Verzweiflung zusammen und man hat auch ein bisschen Humor mit reingepackt. Schon in der erste Folge konnte man sehen wie die Soldaten am Anfang total Traumatisiert waren und die Hoffnung aufgegeben haben, selbst der Protagonist Eren musste vor seinen Augen zusehen wie seine Mutter lebendig von einem hässligen Titanen der so ein dreckiges Lachen hatte gefressen wurde.

    Ich habe mir auch den Manga durchgeschaut und ich muss sagen das dieser Anime immer und immer interessanter wird, denn man erfährt etwas mehr von den Titanen und es ist nicht so in manchen Animes das die guten immer gewinnen, nein dieses Anime zeigt das auch wahre Freundschaft gg so einem Gegner nix bringt.

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch den Manga durchgeschaut und ich muss sagen das dieser Anime immer und immer interessanter wird, denn man erfährt etwas mehr von den Titanen und es ist nicht so in manchen Animes das die guten immer gewinnen, nein dieses Anime zeigt das auch wahre Freundschaft gg so einem Gegner nix bringt.
    Zumal der Protagonist nicht wie in normalen Animes irgendwelche krassen Fähigkeiten besitzt,die mal so locker nen Riesen killt,nein,er ist ein kleiner Wicht,der mit einer gasbetriebenen Seilschleuder und zwei Schwertern gegen meist 15 Meter hohe Riesen antreten muss (der größte Riese hat eine Größe von über 60 Meter). Auch das Intro ist sehr schön gemacht zumal deutsche Worte darin Platzt finden. =)

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Zumal der Protagonist nicht wie in normalen Animes irgendwelche krassen Fähigkeiten besitzt,die mal so locker nen Riesen killt,nein,er ist ein kleiner Wicht,der mit einer gasbetriebenen Seilschleuder und zwei Schwertern gegen meist 15 Meter hohe Riesen antreten muss (der Größte Riese hat eine Größe von über 60 Meter). Auch das Intro ist sehr schön gemacht zumal deutsche Worte darin Platzt finden. =)
    Ich will nicht groß Spoilern aber gerade Eren trägt eine bestimmte Rolle um die Titanen zu bekämpfen, leider reicht das nicht wirklich aus weil das einfach zu viele sind.

  6. #5
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    So ein scheiß anime.
    Giganten die menschen fressen.....
    Werde mir das nicht an tun....

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    So ein scheiß anime.
    Giganten die menschen fressen.....
    Werde mir das nicht an tun....
    Tschuldige aber das ist wohl die beschissenste begründung die ich jemals im leben lesen musste....
    Was soll bitteschön daran so Schlimm sein das Titanen Menschen nach lust und laune Fressen? Na klar in anderen Animes laufen Piraten mitLichtgeschwindigkeit und Gummi Körper rum oder Ninjas die gg einen Hässligen 10 Schwänziges Vieh Kämpfen oder wo ein Typ haufenweise an Planeten Vernichtet oder so. Sonstiges kann man tolerieren aber man kann nicht tolerieren das Titanen Menschen Fressen.

  8. #7
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Dieser Anime wird wohl das Beste in dieser Season werden. Ich bin auch ziemlich froh das 25 Folgen bestätigt sind, hab auch iwo 50 Folgen auf ANN gelesen, weiß jemand was genaueres?. Ich kenne den Manga nicht, sonst würd ichs mir nicht anschauen und erwarte mir ne ziemlich epische Story mit interessanten Chars. Die ersten vier Folgen find ich sehr gelungen. Mir gefällt, dass man nicht ewig die Ausbildung zusehen muss und der "Anfang" rasch voranschreitet. ich werd auf jeden Fall den Anime weiter verfolgen.

  9. #8
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    So ein scheiß anime.
    Giganten die menschen fressen.....
    Werde mir das nicht an tun....
    Zugegeben ich verstehe es ein wenig. Es ist echt schwer dabei zuzusehen wie so ein Riese einen Menschen grinsend frisst, jedoch macht in meinen Augen gerade das den Anime zu etwas Besonderes. Das und die Tatsache dass man egal wie viele Freunde man hat und wie sehr man in Rage verfällt, der Gegner immer noch Menschen tötet und sich von der Tatsache, das da unten ein kleines Menschlein mit Zorn und noch so tollen Freunden steht, nicht davon abhalten lässt. Wenn man es so sieht gibt es dafür eine Bezeichnung: Realistisch (zumindest in dem Punkt eben das dir Freunde und Gefühle einen Dreck gegen einen übermächtigen Feind bringen.)

  10. #9
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Dieser Anime wird wohl das Beste in dieser Season werden. Ich bin auch ziemlich froh das 25 Folgen bestätigt sind, hab auch iwo 50 Folgen auf ANN gelesen, weiß jemand was genaueres?. Ich kenne den Manga nicht, sonst würd ichs mir nicht anschauen und erwarte mir ne ziemlich epische Story mit interessanten Chars. Die ersten vier Folgen find ich sehr gelungen. Mir gefällt, dass man nicht ewig die Ausbildung zusehen muss und der "Anfang" rasch voranschreitet. ich werd auf jeden Fall den Anime weiter verfolgen.
    Ich denke nicht das 50 Folgen rauskommen, denn selbst der Manga hat nur momentan 44 Kapitel, das sind zwar recht lange Kapitel aber ist das denn nicht so das immer in einer Folge 2 Kapitel drin stecken? Es wäre für mich erstmal Realistischer wenn die 25 Folgen machen damit der Manga für ne Zeit etwas Weiter ist als der Anime. Also ich kann dir Sagen das auch ziemlich viel Action kommen wird und ich sage mal so Eren wird im Verlauf erstmal richtige Probleme kriegen. Also dss wird alles noch viel Spannender und man erfährt bestimmt auch why der Gepanzerte Titan und der Riesige Titan aufeinmal so eine Große Invasion gestartet haben.

  11. #10
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Der Anime wird wahrscheinlich nur ueber ein oder zwei Seasons laufen.

    Geheimtipp? Das waere lachhaft, dazu muesste der Anime ersteinmal erfolglos sein und das ist er garantiert nicht.

    Ich werde ihn wahrscheinlich nicht sehen, zumindest nicht in naeherer Zukunft, ist nicht mein Genre.

  12. #11
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Zugegeben ich verstehe es ein wenig. Es ist echt schwer dabei zuzusehen wie so ein Riese einen Menschen grinsend frisst, jedoch macht in meinen Augen gerade das den Anime zu etwas Besonderes. Das und die Tatsache dass man egal wie viele Freunde man hat und wie sehr man in Rage verfällt, der Gegner immer noch Menschen tötet und sich von der Tatsache, das da unten ein kleines Menschlein mit Zorn und noch so tollen Freunden steht, nicht davon abhalten lässt. Wenn man es so sieht gibt es dafür eine Bezeichnung: Realistisch (zumindest in dem Punkt eben das dir Freunde und Gefühle einen Dreck gegen einen übermächtigen Feind bringen.)
    Haha bro war auch nur verarsche
    Ich mag den anime sehr,hab das extra gesagt damit ich mal die reaktion von euch sehe xD
    Ich guck mir den manga auch an und uns erwartet sehr vieles.

  13. #12
    k1llu4h k1llu4h ist offline

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Hört sich spannend an! Wo kann man sich den denn anschauen?

  14. #13
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Haha bro war auch nur verarsche
    Ich mag den anime sehr,hab das extra gesagt damit ich mal die reaktion von euch sehe xD
    Ich guck mir den manga auch an und uns erwartet sehr vieles.
    Du böse Bub du. Da haste uns aber böse hinter's Licht geführt.




    Zitat k1llu4h Beitrag anzeigen
    Hört sich spannend an! Wo kann man sich den denn anschauen?
    Sorry,Links zu Streams sind leider verboten,deshalb sage ich einfach den Namen ohne Link: eliteanimes.com.

  15. #14
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    der anime ist auf jedenfall sehenswert
    hab den manga zwar nicht zuende gelesen, aber die geschichte hat was interessantes, auch wenn das mit den riesen etwas übertrieben klingt

  16. #15
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich werde mir ihn in naher Zukunft mit Sicherheit anschauen, denn das Genre passt gut und klingt interessant, werde mal schauen wann und wie ich ihn mir anschauen werde.

  17. #16
    k1llu4h k1llu4h ist offline

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Hab mir die ersten 4 Folgen angeschaut und bin von der Atmosphäre und der Handlung echt angetan. Werde ich sicher weiterverfolgen.

  18. #17
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ich werde mir ihn in naher Zukunft mit Sicherheit anschauen, denn das Genre passt gut und klingt interessant, werde mal schauen wann und wie ich ihn mir anschauen werde.
    Glaube mir, das wirst du mit Sicherheit nicht bereuen! Weil dieser Anime/Manga einfach nur ein Meisterwerk ist und ich Wette das dieser Anime der beste Anime ganzen Jahres wird.

  19. #18
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Glaube mir, das wirst du mit Sicherheit nicht bereuen! Weil dieser Anime/Manga einfach nur ein Meisterwerk ist und ich Wette das dieser Anime der beste Anime ganzen Jahres wird.
    da bin ich mal gespannt

  20. #19
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    So ich habe mir heute mal die 5.Folge (English Sub auf YT) reingezogen und muss sagen: Es geht so weiter wie der Anime begonnen hat und zwar richtig geil. Zwar wird nur zu Beginn und am Ende der Forlge wirklich gekämpft und zwischendrinnen viel geredet,aber das tut der Atmosphere nicht schaden.Ich glaube das Leute,die den Manga nicht kennen sich nun fragen werden: WTF?

    Auch nett zu sehen: es gibt tatsächlich einen Menschen,dem man wünscht von so einem Riesen gefressen zu werden.

  21. #20
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Boah, die 5 Folge war einfah nur Genial!!!

    Genau solche sachen will ich sehen! Die Titanen sehen zwar nicht so aus aber sie sind alle ziemlich Schnell. So das die sogar einen Pferd überholen können wenn die alles geben um deren Beute zu Fressen. Aber nach 1-2 Folgen ist es soweit das wir dann was ganz cooles sehen.

Seite 1 von 31 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga: Wies im Titel schon steht für die die den Mang lesen.

  2. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  3. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  4. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

attack on titan zitate deutsch

koloss titan

attack on titan koloss titan

attack on titan realfilm

langweilig meme

attack on titan weihnachten gezeichnet

attack on titan berserk eren

attack on titan trinkt pixis blut

attack on titan manga deutsch