Seite 18 von 35 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 688
  1. #341
    Memorandum

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Es gibt doch auch einen Film hierzu oder?

  2. Anzeige

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch einen Film hierzu oder?
    Es wird Live Action AoT Filme geben wenn du das meinst. Die sollen wohl im Sommer 2015 draußen sein.
    Es gibt auch schon Bilder.
    Um ehrlich zu sein fällt mir das immer noch schwer zu glauben.

  4. #343
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Okay,bei den Bildern müsste ich echt lachen...ein schwarzhaariger Armin.

  5. #344
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich kann jetzt schon damit rechnen, dass es ein flop wird...

  6. #345
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    War doch klar,dass das kein Michael Bay Film wird.

  7. #346
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    War doch klar,dass das kein Michael Bay Film wird.
    Irgendwie gefällt es mir auch nicht ganz, dass es "Japaner" machen. Da würden doch die Amis bei den Rollen mehr dazu passen - Hauptsache, wir müssten dann keinen schwarzhaarigen Armin sehen. Die Story können ja immernoch die Anime-Macher machen und das dann den Amis geben. Denn die haben dafür auch einfach die besseren Schauspieler(innen), die optisch dazu passen. Wenn schon, müssten das schon vernünftige Leute machen, die sich wenigtens mit dem Anime auskennen - nicht so wie bei dem flop "Dragonball Evolution"...

  8. #347
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Naja, ist halt nur die Frage welche Schauspieler in Fragen kämen. Es gibt ja so die typische Actionschauspieler wie Jason Stattham, Mark Wahlberg, Nicolas Cage (wobei er in letzter nicht mehr so oft in solche Rolle schlüpft, habe ich das Gefühl) und die anderen ganz großen Kaliber. Mir fallen ehrlich gesagt keinen von denen ein, der in die Rolle eines (jungen) Erens schlüpfen könnte, da es sich um einen japanischen Serien handelt ist es auch schwer die richtige Schauspieler zu bekommen, und riesige Titanen (wenn sie denn gut umgesetzt werden) killt. Das sollte spektakulär und glaubhaft aussehen, sonst kann man den ganzen Film vergessen.

    Edit: Ich glaube sowieso, dass es meist schwierig ist, den Anime als realfilm zu adoptieren, ohne diesen Anime irgendwie lächerlich zu machen oder so. Egal ob in Japan oder USA. Am besten die hätten sowas garnicht erst angekündigt, denn wenn ich es so höre, wird mir wieder mulmig.

  9. #348
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich finde es ebenfalls fail das das nur Japana sind. Das passt allein vom Setting her 0 zu Attack on Titan. Mikasa z. B. ist ja was besonderes weil sie eine seltene Japanerin ist. Die Titanen haben die Menschen zusammengedränt, so leben jetzt alle möglichen Rassen nebeneinander. Da müssten großteil Amerikaner als Schauspieler rein.
    Für chinesische oder japanische Rollen werden im US Filmen auch immer Chinsesen oder Japaner genommen und nicht ein Amerikaner in die Rolle des Chaolin Mönch gepresst.

  10. #349
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kibaku
    Mir fallen ehrlich gesagt keinen von denen ein, der in die Rolle eines (jungen) Erens schlüpfen könnte, da es sich um einen japanischen Serien handelt ist es auch schwer die richtige Schauspieler zu bekommen, und riesige Titanen (wenn sie denn gut umgesetzt werden) killt. Das sollte spektakulär und glaubhaft aussehen, sonst kann man den ganzen Film vergessen.
    Ach, da gibt es genügend Schauspieler, die die Rolle des Protagonisten Eren Jäger nehmen können. Nur müsste man eben diese finden, damit es exakt passt. Ja, das ist aber auch so ein heikles Thema, so man sich nie so ganz sicher sein könnte. Klar, es könnte sogar passieren, dass ein sehr schlechter Schauspieler die Rolle von Eren übernimmt. Aber besser ein Ami übernimmt das Ganze, als ein "Japaner". Denn Eren ist kein Japaner, vom optischen her macht das auch deshalb garkeinen Sinn, dass ein Japaner übernimmt. Genau Hensel & Gretel - Die Hexenjäger - hatten uns die Amis gezeigt, dass die es doch drauf haben, solche Handlungen gut umsetzen zu können.
    Zitat Kibaku
    Edit: Ich glaube sowieso, dass es meist schwierig ist, den Anime als realfilm zu adoptieren, ohne diesen Anime irgendwie lächerlich zu machen oder so. Egal ob in Japan oder USA. Am besten die hätten sowas garnicht erst angekündigt, denn wenn ich es so höre, wird mir wieder mulmig.
    Natürlich ist die Ganze Sache, was Animes angeht, schwierig. Da ein Anime halt seine Besonderheiten besitzt, darunter seinen teils speziellen Zeichenstils. Dabei müssten sich die Studios einfach mal besser konzentrieren. Denn das Meiste - was sie überhaupt richtig falsch machen - ist einfach nur, dass diese Typen die Handlungen nie richtig checken. Dann passieren halt solche Sachen. Aber in diesem Fall wäre es sogar wirklich besser, wenn amerikanische Studios es übernehmen würden. Isayama würde denen sogar evtl. dabei helfen, den Storyboard zu verfassen usw.
    Zitat Dark Gamer
    Für chinesische oder japanische Rollen werden im US Filmen auch immer Chinsesen oder Japaner genommen und nicht ein Amerikaner in die Rolle des Chaolin Mönch gepresst.
    Jep, genau daran habe ich auch gerade gedacht. Obwohl ich mir da nicht so sicher bin - siehe Dragonball Evolution.

  11. #350
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Hatte mir Eren in einem Live Action Movie auch ganz anders vorgestellt. Habe ebenfalls einige Schauspieler im Kopf die optisch eher passen würden, Nicholas Hoult z.B. war mein fav.


    Man muss das aber auch aus Sicht der Macher betrachten. Schauspieler aus dem Ausland würden deutlich mehr Gagen kassieren als ein japanischer Schauspieler. Vor allem renommierte Namen wie Statham oder Wahlberg, die hier in den Raum geworfen wurden. Die kassieren mittlerweile pro Film 18-20 Millionen Dollar. Und wenn man sich mal anschaut wie viel so ein Live Action Movie insgesamt einspielt (bei Rurouni Kenshin waren es 60 Millionen Dollar) würde sich das für die Macher nicht wirklich lohnen. Außer man kürzt das Filmbudget, aber dann ärgern sich die Fans über die schlechte Umsetzung der Titaten. Beides kann man wohl nicht bekommen. Also dann lieber das Geld in gute Specialeffects stecken.

  12. #351
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Naja ich fände es schwieriger jemanden zu finden der Mikasa gut verkörpern kann, als Eren, denn man weiß ja wie Bad-Ass Mikasa ist.

  13. #352
    Memorandum

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Es gibt auch gute günstige Schauspieler würde ich jetzt einfach mal so behaupten, da braucht es keinen xy-Hollywood Schauspieler für xy Millionen Dollar.

    Die Japaner könnten meiner Meinung nach einfach mal ein wenig ihr Blickfeld erweitern und nicht nur Japaner casten.

    Edit: Vor allem da die Figuren in Attack on Titan ganz verschiedenen "Rassen" angehören... Eren und Armin sind doch deutsche nicht?

    Edit #2: nein, ich meinte eigentlich einen anime spielfilm @ThatOneRandomGuy

  14. #353
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Das wäre doch die 'perfekte' Mikasa - Katya Lischina

    Spoiler öffnen

  15. #354
    Memorandum

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat HAN Beitrag anzeigen
    Das wäre doch die 'perfekte' Mikasa - Katya Lischina

    Spoiler öffnen
    Ich finde ihr Gesicht zu wenig kantig... Aber sonst gute Wahl

  16. #355
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime


  17. #356
    TFEM

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Hmmm. Ich frage mich doch wer der Koloss Titan und der gepanzerte Titan ist...

  18. #357
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich hole den Thread mal wieder hoch, der erste Teaser und das Filmposter sind da !

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime


  19. #358
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Nun für einen japanischen Film sieht das ganze eigentlich okay aus, auch wenn ich mich dennoch nicht mit einen asiatischen Armin anfreunden kann... Mal gucken, wie die kompletten Aktionszenen wohl aussehen werden. Aber bis jetzt sahen die Titanen doch recht okay aus, finde ich.

  20. #359
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Also ich finde es bisher ganz gut. Die Stadt sieht richtig authentisch aus (anders als im Anime,wo es wunderschöne Straßen und saubere Gebäude gibt). Die Straßen sind nicht vorhanden und die Häuser wirken schäbig-wie man sich so ein Leben hinter Mauern,abgeschnitten von der Außenwelt vorstellen darf.

    Der normale Titan kam mir jetzt auch sauber animiert vor. Ist zwar jetzt nur ein Teaser,macht aber definitiv Lust auf mehr.

  21. #360
    Nevixx

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich halte nichts von Real-Verfilmungen die die Genre "Anime" als Vorlage hernehmen. Der Trailer ist für mich zu kurz, als dass ich viel dazu sagen kann, aber bezweifle, dass es
    auch nur annähernd an das Original herankommt.

Seite 18 von 35 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga: Wies im Titel schon steht für die die den Mang lesen.

  2. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  3. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  4. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

attack on titan zitate deutsch

koloss titan

attack on titan koloss titan

attack on titan realfilm

langweilig meme

attack on titan weihnachten gezeichnet

attack on titan berserk eren

attack on titan trinkt pixis blut

attack on titan manga deutsch