Seite 29 von 35 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 688
  1. #561
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Für Mangaspoiler oder weiteres wäre der https://www.forumla.de/f-anime-manga...s-manga-229894 Thread geeignet für.

  2. Anzeige

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Den Anime habe ich auch gesehen.
    Ich bin überrascht, welche Fortschritte diese Staffel gemacht hatte.
    Zwar sind eigene Charaktere noch zu flach, aber durch die neue Einblicke wirken die mehr interessanter und ich komme mich mit denen mitfiebern
    Schade, dass gerade da die zweite Staffel aufhört.
    Ich überlege wirklich mit den Manga anzufangen.

  4. #563
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich finde, gerade da hat die zweite Staffel die größten Fortschritte gemacht. Dass es nicht mehr nur um Eren, Mikasa & Co. ging, sondern auch bereits als flach abgestempelte Nebencharaktere näher beleuchtet und interessant gemacht wurden. Was im Endeffekt ja sehr großen Einfluss auf die Geschichte nahm

  5. #564
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Anfang Dezember erscheint die dreiteilige OVA Lost Girls und wird Hintergrundgeschichten zu Mikasa und Annie (yay *_*) behandeln https://myanimelist.net/anime/36106/...in__Lost_Girls

  6. #565
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Anfang Dezember erscheint die dreiteilige OVA Lost Girls und wird Hintergrundgeschichten zu Mikasa und Annie (yay *_*) behandeln https://myanimelist.net/anime/36106/...in__Lost_Girls
    Sind das nicht alternative Geschichten ?

  7. #566
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sind das nicht alternative Geschichten ?
    Das Forum redet die ganze Zeit über Backstories, also sind's für mich Backstories. xD Weißt du da mehr?

  8. #567
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Das Forum redet die ganze Zeit über Backstories, also sind's für mich Backstories. xD Weißt du da mehr?
    Ich habe mich darauf bezogen

    Crunchyroll - OAD To Adapt "Attack on Titan - Lost Girls"

    Kann natürlich auch ein das ich falsch liege ^^

  9. #568
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Die 8 Folge war ja booaaahhh mega.

    Spoiler öffnen

  10. #569
    Nevixx

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    @Melemona viel Spaß beim Gucken ich feier die Serie total, obwohl auch ein Hype besteht. Aber dieser ist - meiner Meinung nach - gerechtfertigt.

    Holst du gerade lauter Anime nach? Boku no Hero Academia fand ich btw. wahnsinnig gut!

  11. #570
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Melemona viel Spaß beim Gucken ich feier die Serie total, obwohl auch ein Hype besteht. Aber dieser ist - meiner Meinung nach - gerechtfertigt.

    Holst du gerade lauter Anime nach? Boku no Hero Academia fand ich btw. wahnsinnig gut!
    Ja finde ich auch, die Serie ist zum Vergleich zu anderen Animes ultra sehr gut!

    Haha merkt man das? Ja hole einige nach und danke für den Tipp

  12. #571
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Season 3 wird im Juli 2018 beginnen.

    Plus Key Visual für die nächste Staffel.

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    ---
    Quelle: https://twitter.com/anime_shingeki/s...09273966993408

  13. #572
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich glaube aber die Staffel kann sehr trocken werden. Dennoch freut es mich das es weiter gehen wird, da der Manga halt wirklich nicht gut gezeichnet ist.

  14. #573
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber die Staffel kann sehr trocken werden. Dennoch freut es mich das es weiter gehen wird, da der Manga halt wirklich nicht gut gezeichnet ist.
    Da könntest du recht haben.. die nächste staffel wird halt sehr viele informationen haben.. gekämpft wurde da zwar auch, aber wohl nicht so viel wie die staffeln davor.. staffel 4 wird mein absolutes highlight.. vorausgesetzt es kommt auch eine staffel 4 xP

  15. #574
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Servus Fans des Jagdtrupps

    Gute Nachrichten für die Spieler unter euch.

    Wings of Freedom 2 (Attack on Titan 2) wird in März uns wieder die gelegenheit geben in die Haut des Jagdtrupps zu schlüpfen.

    Koei, Entwickler der Dynasty Warriors Serie ist wieder der Entwickler. 30 Kämpfer sollen diesmal Spielbar sein und die Geschehnisse der Staffel 1 und 2 sollen abgedeckt sein.

    Weitere Infos könnt ihr auf Amazon oder bei Koei finden.

  16. #575
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich mag den Anime sehr, wird wohl endlich Zeit sich die Spiele genauer anzusehen vor allem Wings of Freedom 2 ^^

  17. #576
    Nevixx

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    https://www.anime2you.de/news/210396...pisodenanzahl/

    [...]wird die dritte Staffel ab dem 22. Juli in Japan ausgestrahlt und aus insgesamt 24 Folgen bestehen.[...]





  18. #577
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    24 Folgen sind cool und so, werde mir aber im Voraus lieber keine Footage ansehen, da ich vollkommen unbefleckt in die neue Staffel starten möchte

  19. #578
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    wird die dritte Staffel ab dem 22. Juli in Japan ausgestrahlt und aus insgesamt 24 Folgen bestehen.
    Das ist sehr nice; ich bin mal gespannt wie viele Mangakapiteln die inhaltlich nutzen werden.

  20. #579
    Nevixx

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Das Opening wird von ner anderen Band dieses Mal gesungen.

    Demnach stammt der neue Opening-Song von der Band »X Japan« und HYDE von L’Arc-en-Ciel. Die Openings der vorherigen Staffeln steuerte bisher immer Linked Horizon bei.
    https://www.anime2you.de/news/229337...ing-enthuellt/

    Für mich sehr schade, da ich die Openings echt gerne mochte. Aber eventuell wirds ja gleich gut / besser

  21. #580
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    mich interessiert wann endlich die 2. Staffel auf pro7 maxx kommt.

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga: Wies im Titel schon steht für die die den Mang lesen.

  2. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  3. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  4. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

attack on titan zitate deutsch

koloss titan

attack on titan koloss titan

attack on titan realfilm

langweilig meme

attack on titan weihnachten gezeichnet

attack on titan berserk eren

attack on titan trinkt pixis blut

attack on titan manga deutsch