Seite 30 von 35 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 688
  1. #581
    Nevixx

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    https://www.anime2you.de/news/230970...t-opening-vor/

    Gefällt mir

  2. Anzeige

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Nevixx

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    GEEEEEEIL! GEIL GEIL GEIL GEIL! Diese erste Folge hat es wieder getan. Das ist ein weltklasse Anime!

    Das Opening hat mir gut gefallen. Es ist visuell echt ne Wucht. Das Lied mal eher ruhiger, aber passend.

    Bisher hatte ich mich oft gewundert, warum Levi so beliebt ist. Ich glaube, dass ich in dieser Staffel bald verstehen werde, weswegen. Anhand des Openings ist schon erkennbar, dass die Vergangenheit von Levi endlich aufgedeckt wird. Und auch nach der ersten Folge gehe ich stark davon aus, dass es genau so kommen wird.

    Ich hatte Attack on Titan einfach inzwischen schon wieder "vergessen". Mir wars nicht mehr wichtig. Aber durch diese eine Folge bin ich wieder gehypt. Die Serie versteht es so perfekt, Geheimnisse aufzubauen und gleichzeitig zu bewahren und immer nur Stückchenweise Brotkrumen fallen zu lassen. Und sobald man ein Teil eines Geheimnisses verstanden hat, kommen zig andere Fragen auf.

    In dieser Folge hat zuerst Levi gemeint, er müsse Mikasa was sagen. Szenenwechsel, Neugierde. Dann kommt die Szene mit Mikasa und sie möchte es den anderen weitersagen und wieder ein Szenenwechsel. Man wird so dermaßen auf die Folter gespannt. Und ganz ehrlich... diese Folge alleine habe ich 3-4 Szenen gesehen, welche Spannung aufgebaut und Geheimnisse interessant gemacht haben.

    Und zum Abschluss der Folge wieder dieser unerwartete WOW-Effekt, mit Bildern und schnell abgespielten Szenen, welche man nicht fassen kann und irgendwie grausam sind. Und dann sieht man Levi. Hammer, hammer, hammer, hammer Gesichtsausdruck.

    Ich freu mich so sehr auf nächste Woche o.o

  4. #583
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    freut mich für dich. ich warte derzeit darauf, dass endlich Pro7maxx die zweite Staffel ankündigt. Vielleicht nach Blue Exzorist (den Anime werde ich hinterher trauern.)

  5. #584
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Wo sind die denn zur Zeit im Anime? :P

  6. #585
    Nevixx

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    @Swok

    Spoiler öffnen

  7. #586
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Swok

    Spoiler öffnen
    Ah, ok.

    Spoiler öffnen

  8. #587
    Nevixx

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Gestern Folge 2 bis 4 geguckt. Einfach geil. Ich bin süchtig x) schade, dass man immer ne Woche warten muss. Levi ist einfach ein Biest! Und die Animation während der Actionszene zu Beginn Folge 2 o.o langsam kommen auch ein paar Infos zum Vorschein!

  9. #588
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Die Folgen sind super gut!

    Leider ist bei Episode 10 ein Charakter sehr früh verstorben, denn ich als interessantesten empfand.

  10. #589
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Die Folgen sind super gut!

    Leider ist bei Episode 10 ein Charakter sehr früh verstorben, denn ich als interessantesten empfand.
    Und es ist eine neue dazu gekommen mal sehen wie es weiter geht.

  11. #590
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Und es ist eine neue dazu gekommen mal sehen wie es weiter geht.
    Jep. Da bin ich auch sehr gespannt.

  12. #591
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Jep. Da bin ich auch sehr gespannt.
    Spoiler öffnen

  13. #592
    Banx

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Bin auf aktuellen anime stand (+ 1spoiler-_-) und weiß nicht ob ichs woche für woche packe, da ist ja immer ein Cliffhanger...

    Wie weit sind die denn beim Manga?

  14. #593
    rote flamme

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bin auf aktuellen anime stand (+ 1spoiler-_-) und weiß nicht ob ichs woche für woche packe, da ist ja immer ein Cliffhanger...

    Wie weit sind die denn beim Manga?
    Die nächsten 1 oder 2 Folgen werden langweilig, dannach wird es episch, epischer als alles was davor in der Serie war.

  15. #594
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Himmel, Popes und Zwirn warum ist das denn so langatmig god dammit xD


    Spoiler öffnen: bezüglich letzter Folge, Staffel 3

  16. #595
    Banx

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Die nächsten 1 oder 2 Folgen werden langweilig, dannach wird es episch, epischer als alles was davor in der Serie war.
    Ach wird schon interessant, jedes fitzelchen Information nehme ich liebend gern entgegen.

    Aber wie weit ist der Manga? Quasi 2-3 Arcs weiter? (Oder mehr/weniger)
    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Himmel, Popes und Zwirn warum ist das denn so langatmig god dammit xD


    Spoiler öffnen: bezüglich letzter Folge, Staffel 3
    Spoiler öffnen


    Ansonsten fände ich ja interessant zu wissen ob Hometown ne echte Stadt/ ein echtes Dorf ist oder was es genau damit auf sich hat....

    und generell alles bzgl. der Titans...

    Oh und so nebenbei:
    Ich finds so angenehm dass hier nicht jede einzelne Frau monsterhupen hat oder ständig fanservice betrieben wird.

  17. #596
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich finds so angenehm dass hier nicht jede einzelne Frau monsterhupen hat oder ständig fanservice betrieben wird.
    I beg your pardon?
    Was genau meinst du?

  18. #597
    Banx

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    I beg your pardon?
    Was genau meinst du?
    Naja wenn ichs mit Fairy Tail vergleiche wo abgesehen von Levy und den Kindern jede Frau große Brüste hat und andauernd "fanservice" betrieben wird, habe ich das bei Attack on Titan nicht, was ich angenehm finde.^^

  19. #598
    rote flamme

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach wird schon interessant, jedes fitzelchen Information nehme ich liebend gern entgegen.

    Aber wie weit ist der Manga? Quasi 2-3 Arcs weiter? (Oder mehr/weniger)
    Perseh beginnt nach den nächsten 1 oder 2 Episoden ein neuer Arc. Das heisst Season 3 handelt 2 Arcs ab. Nach der Season gibt es (geschätzt) aktuell 2 weitere Arcs und der nächste Mangaarc dürfte das Finale sein. Daher würde ich noch auf eine 4. oder 5.Season tippen.

    Wobei ich mir niocht sicher bin, ob der nächste Animearc noch getoppt wird (ich finden der aktuelle Animearc ist bisher der schwächste).

  20. #599
    rote flamme

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Doppelbeitragsjoker xyz
    @Banx: Die Season 3 hat 24 Episoden.
    die erste Folge startete mit Chapter 51/52 und die aktuelle endete mit 69, die Season sollte bis Chapter 90 gehen.

    Das aktuelle Chapter ist 109 (jeder Monat kommt ein ca 40 seitiges Chapter).

    Prognose:Grob geschätzt sollten noch ca. 20 Chapter kommen. Heisst Attack on Titan Anime/Mange sollte 2020 enden. Entweder gibt es 2020 einen große Season oder es kommen 2019 und 2020 Seasons in der Größe von Season 2.

  21. #600
    Banx

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Hey vielen Dank für die Recherche @rote flamme!

    Hab da immer angst es selbst zu machen um nicht gespoilert zu werden, wobei mir das bei AoT fast egal ist, das ist teils so spannend da will man mehr wissen.^^


    Ich wurde ja gespoilert und würde gerne wissen ob es stimmt:
    Spoiler öffnen: aktueller Manga stand



    Ansonsten mag ich von den Nebencharakteren Conny zb. Aber ich glaub, der könnte bald sterben.

    Spoiler öffnen: anime ende staffel 2

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga: Wies im Titel schon steht für die die den Mang lesen.

  2. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  3. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  4. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

attack on titan zitate deutsch

koloss titan

attack on titan koloss titan

attack on titan realfilm

langweilig meme

attack on titan weihnachten gezeichnet

attack on titan berserk eren

attack on titan trinkt pixis blut

attack on titan manga deutsch