Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233
Ergebnis 641 bis 651 von 651
  1. #641
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Wow die finale Season ist bisher wirklich der Wahnsinn. So viele Emotionen und Enthüllungen vor allem. Die ganze Rainer Backstorie trifft einen anders Hart, wenn man Szenen aus den alten Seasons noch mal schaut.
    Hab mir vorhin die Szene aus Season 2 noch mal angeguckt, wo er Eren und den anderen zeigt das er und Berthold die beiden Titanen von damals sind. Rainers Monolog, das sie doch bloß Kinder waren und so hat damals keinen Sinn irgendwie gemacht, aber nach der Backstory traf einen das noch viel härter...es ist wirklich schwer sich für eine Seite zu entscheiden, da in dem Krieg irgendwie beide Seiten ständig verlieren.

    Ich glaube die Staffel bisher und die heutige Folge lässt sich vom Gefühl her ungefähr so zusammenfassen:


  2. Anzeige

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #642
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Staffel bisher und die heutige Folge lässt sich vom Gefühl her ungefähr so zusammenfassen:
    Dem kann ich voll und ganz beipflichten. Es ist ziemlich krass wie sich die Sicht auf die andere Seite verändern kann und die letzten Folgen haben das super hinbekommen. Ich bin immer noch sehr erstaunt (habe am Wochenende die 6 Folgen durchgebinged) was gerade passiert und wow, es gibt da wirklich keinen Verlierer oder Gewinner, was eigentlich auch sehr traurig ist. Diese Arc momentan ist ein reines Rollercoaster an Gefühlen!

  4. #643
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich vermisse das Geschrei vom Attack Titan aus der ersten Staffel. Also in Folge 7, wo er richtig austickt. In den Folgen danach klingt der Titan so komisch. Anfangs noch aggressiv, knurrt er nur noch in den Folgen später.

  5. #644
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Kann mir nicht vorstellen, dass der Anime mit der nächsten Folge endet ( ist doch das Staffelfinale, oder?). Zwischen der jetzigen Folge und dem letzten Chapter liegen ca. 30 Chapter. Das bekommt man nicht in einer Folge unter. Entweder wird danach ein Film mit dem Ende angekündigt, oder es ist das Halbfinale, also quasi letzte Season Part 1 und es kommen nochmal weitere 16 Folgen.

  6. #645
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass der Anime mit der nächsten Folge endet ( ist doch das Staffelfinale, oder?). Zwischen der jetzigen Folge und dem letzten Chapter liegen ca. 30 Chapter. Das bekommt man nicht in einer Folge unter. Entweder wird danach ein Film mit dem Ende angekündigt, oder es ist das Halbfinale, also quasi letzte Season Part 1 und es kommen nochmal weitere 16 Folgen.
    Es ist die erste court, sprich die nächsten 16 Folgen kommen dann im Laufe des Jahres, voraussichtlich Herbst/Winter.

  7. #646
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Diesen Winter geht es tatsächlich schon weiter!
    Wurde jetzt gerade gepostet und hochgeladen.



    Link: https://twitter.com/anime_shingeki/s...96378624282625

  8. #647
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Absolut starker Anime! Der erste Part der final Season hab ich in einem Ruck durch gesuchtet.

    Spoiler öffnen


    Da ich den Manga lese, warte ich schon ganz gespannt auf das letzte Kapitel (Will aber irgendwie auch nicht, dass es endet)

  9. #648
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Was ich schade finde ist das der Umschwung von
    Spoiler öffnen

  10. #649
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Bin ziemlich spät dran.. Habe aber kürzlich mit Attack on Titan angefangen.. und naja bin nun bei Staffel 3 Folge 19.
    Was für ein genialer Anime !

  11. #650
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Absolute Empfehlung hier!
    Wer ein bisschen Zeit übrig hat und gerne mehr über Attack on Titans Produktion und eine Review der ganzen Serie sehen möchte, hier:



    TotallyNotMark hat sich die letzten Jahre als Anime Reviewer wirklich bewiesen und haut wöchentlich wirklich hochwertige Videos raus, das hier ist sein Passion Project die ganzen letzten Jahre gewesen!
    Wie man an der 3 Std Laufzeit sieht, geht er auf jede Season, jede wichtige Szene, jeden Charakter und die Produktion hinter jeder einzelnen Season ein.

    Am Ende geht er auch auf den Manga ein, aber am Anfang des Videos sagt er auch schon, das es eine Spoiler Warnung gibt.

    ---

    Kann die letzte Staffel echt kaum abwarten!

  12. #651
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Danke für den Tipp. Schaue es mir bei Zeit mal an.

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233

Ähnliche Themen


  1. Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga: Wies im Titel schon steht für die die den Mang lesen.

  2. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  3. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  4. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

attack on titan zitate deutsch

koloss titan

attack on titan koloss titan

attack on titan realfilm

langweilig meme

attack on titan weihnachten gezeichnet

attack on titan berserk eren

attack on titan trinkt pixis blut

attack on titan manga deutsch