Seite 8 von 35 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 688
  1. #141
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    @cheser

    Liegt einfach daran,dass sie die riesen nur zurückgedrängt haben. Der erste Ring (in dem Erens Haus steht) ist immer noch von den Riesen besetzt,zumal es:

    1.Zerstört ist
    2. Sogar vor dem ersten Ring liegt,in einem seperaten Bereich,der dafür gedacht war,die Bevölkerung schnell in den zweiten Ring zu bringen und die Riesen abzulenken.

  2. Anzeige

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Die frau ist doch krank xD
    Alter für mich shingeki no kyojin der highlights anime von 2013.
    Finde die anime,sowie die charakter in anime einfach klasse.

  4. #143
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    In der Tat ist sie krank, aber auch verdammt cool. Sie versuchte also mit zwei der Titanen eine Art "Freundschaft" aufzubauen und mit denen zu kommunizieren. Dabei wäre sie beinahe zwei mal ums Leben gekommen.

    Nur irgendwie traurig zu sehen, dass sie soviel Zeit um den beiden Titanen investiert hatte, und letztendlich durch irgendwelche Idioten umgebracht geworden sind. Klar, es sind Titanen und müssen ausgelöscht werden, aber für Haji (oder wie hieß sie genau?) war das ein Schock - verständlich wenn man jemanden mochte. Ich kann mir gut vorstellen wer das zustande gebracht hat.

  5. #144
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen wer das zustande gebracht hat.
    Ach wirklich? Wer denn?

    PS: nein ich habe die Folge noch nicht gesehen,aber ich kennen den Manga also nur raus damit.

  6. #145
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Folge war sehr interessant.
    Die Titanen sind geheimnisvoller als ich dachte ^^

  7. #146
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ach wirklich? Wer denn?
    Die Gruppe von Levi steht auf meiner Verdächtigenliste, da der blonde Typ von der Gruppe Levi Eren eine solch komische Frage gestellt hatte. Auch muss ich anmerken, dass Levi und die Gruppe, als die Frau (dessen Namen mir nicht einfällt) Eren ihre Experiement erzählte, rausgegangen sind. Evtl. könnten die zu der Zeitpunkt die Titanen geschlachtet haben.

  8. #147
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die Gruppe von Levi steht auf meiner Verdächtigenliste, da der blonde Typ von der Gruppe Levi Eren eine solch komische Frage gestellt hatte. Auch muss ich anmerken, dass Levi und die Gruppe, als die Frau (dessen Namen mir nicht einfällt) Eren ihre Experiement erzählte, rausgegangen sind. Evtl. könnten die zu der Zeitpunkt die Titanen geschlachtet haben.
    Mhhh wäre durchaus denkbar,obwohl ich Rivaille anders einschätze,er ist einfach nicht der Typ,der einfach so das ''Versuchsobjekt/Hobby''seiner Teamkameradin vernichtet.

  9. #148
    Rayxes

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich nehme mal an der Koloss- und Panzertitan sind Menschen genau wie Eren, die haben jedoch völlige Kontrolle über ihre Titanenkörper. Ich nehme mal an die 2 verstecken sich unter den Menschen, möglich das auch die beiden die Titanen getötet haben damit die Menschen die Titanen nicht erforschen können, immerhin hat die Frau ja nun herausgefunden das Titanen Sonnenlicht benötigen um kämpfen zu können bzw daraus ihre Kraft schöpfen. Dies könnte man strategisch nutzen (in der Nacht versuchen Maria zurückzuerobern etc.)

  10. #149
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Wow, diese Frau war ja mal wirklich Krank! Besonders die stelle war verrückt als die diesen Titanen da auf dem Auge gestochen hatte. Im Manga war das schon heftig, aber der Anime hatte diese Szene bei weitem übertroffen. Mir gefallen einfach nur all die ganzen Charakteren welches hier vorkommen. Besonders dieser Typ der sich immer in die Zunge gebissen hatte war witzig.

    Da muss ich @Rayxes zustimmen. Ich wette dieser Koloss-Titan oder der gepanzerte Titan haben diesen getötet, indem sie sich zu einen Menschen verwandelt haben um die 2 Titanen zu töten. Immerhin hatte der Koloss-Titan auch Köpfchen benutzt als Eren gg diesen gekämpft hatte.

  11. #150
    Rayxes

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Fragt sich jetzt nur wer die beiden Titanen sind, ich denke Levy und der blonde eher nicht, die sind viel zu jung und Levy wirkt zu vertrauenswürdig. Beim blonden kam ich schon ins schwanken, besonders weil er sich die letzte Folge so komisch verhalten hat und Eren ihn am Ende angeschaut hat (vll hat er gespürt das in ihm auch ein Titan schlummert). Einerseits würde es aber auch wieder passen, der blonde der gepanzerte Titan (zweitstärkste) und Levy der Kolosstitan (stärkster von allen).

  12. #151
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Mhhh wäre durchaus denkbar,obwohl ich Rivaille anders einschätze,er ist einfach nicht der Typ,der einfach so das ''Versuchsobjekt/Hobby''seiner Teamkameradin vernichtet.
    Naja, ich meinte nicht nur ihn, sondern eher die gesamte Gruppe, eher als Auftrag von Levi (kann sein dass die Frau und Levi keine gute Beziehung zueinander haben). Sicherlich, Rivaille sieht wirklich nicht danach aus, aber so hatte er den Eindruck hinterlassen gehabt.

  13. #152
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Als Mangaleser ist es ja echt witzig die ganzen Spekulationen der Animeonly Seher zu lesen

    Auf was ich mich ja besonders freue ist

    Mangaspoiler
    Spoiler öffnen

  14. #153
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Als Mangaleser ist es ja echt witzig die ganzen Spekulationen der Animeonly Seher zu lesen

    Auf was ich mich ja besonders freue ist

    Spoiler öffnen
    Sei bitte so gut und schreibe vor dem Spiokerkasten dass dort ein Mangaspoiler steckt. (Ist halt irgendwie so das viele hier die aktuelle Anime-Folge in den Spoiler packen.)

  15. #154
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Es gibt extra ein Thread für den Manga benutzt einfach den und schreibt hier überhaupt nichts über den Manga.

  16. #155
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich fand die Folge wirklich interessant! Fand aber das alte Opening um einiges besser, btw...

    Hanji wirkte zwar ein wenig krank, aber dennoch ist sie ein interessanter Charakter. Sie ist wohl die einzige, die eine Freundschaft mit den Titanen pflegen will, und sich traut, so nah an den Titanen zu sein, um mit denen zu quatschen.

    Ich habe da auch so die Vorstellung, das die Titanen am Ende nicht ausgelöscht werden, sondern eine freundschaftliche Bindung zu den Menschen aufbauen werden. Für mich ist es schwer, mir das vorzustellen, aber ist ja halt eine Spekulation.

    Wie die meisten hier wohl auch, glaube ich ebenfalls, das Levi und Erwin beide die Titanen ausgeschaltet haben. Es wurde schon drauf angedeutet, das es die beiden waren.

    Levi ist aber schon ein cooler Charakter. Er hat nicht einmal gezuckt, als er Eren geschlagen und getreten hat! Ich hoffe wir erfahren etwas über seine Vergangenheit. Denn es ist ja wohl seine Vergangenheit zu sein, die ihm zu dem gemacht hat, was er ist.

  17. #156
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    MANGASPOILER ACHTUNG

    Spoiler öffnen


    PS: Hat jemand auch so das gefühl das dieser blonde typ da vllt in wirklichkeit ein böser typ ist?
    kommt mir nähmlich so rüber bischen

  18. #157
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    MANGASPOILER ACHTUNG
    Wozu sowas hier reinpacken? Das hier ist nicht der Manga-Thread. Wir brauchen keinen Manga-Spoiler hier...

  19. #158
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Bitte in Zukunft ALLES was mit Manga zu tun hat, sei es Spoiler, Nachricht etc. hier rein -> Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga ... Cheser hat sich nicht umsonst Mühe gegeben, einen aufzumachen, für Mangaleser...

  20. #159
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    So sieht es aus. cheser hat extra für den Austausch über den Manga einen bisher nicht besuchten Thread eröffnet, also nutzt den auch. Der nächste, der hier Mangainhalte postet, werde ich den Mods melden, damit sie den Post in die richtige Spalte schieben. Also bitte Leute:hier nur Animeinhalte posten.

  21. #160
    Kami Burn

    AW: Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Fand die Folge sehr informativ. Sie bestätigte meine These,das Eren's Haus außerhalb des ersten Ringes liegt,genau vor dem Tor des Nadelörs,welches dazu gedacht war,die Riesen abzulenken.

    Ansonsten nur noch die große Überraschung,dass fast alle der Aufklärungstruppe beitreten (Also bitte,wer hat das nicht kommen sehen?)

    Ich frage mcih allerdings,wie lange Mikasa noch diesen Kratzer auf der Wange vor sich her tragen will,im Manga gibt es den nämlich nicht.:P

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga: Wies im Titel schon steht für die die den Mang lesen.

  2. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  3. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  4. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

attack on titan zitate deutsch

koloss titan

attack on titan koloss titan

attack on titan realfilm

langweilig meme

attack on titan weihnachten gezeichnet

attack on titan berserk eren

attack on titan trinkt pixis blut

attack on titan manga deutsch