Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 111 von 111
  1. #101
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich melde mich dann zuwort wenn es dann soweit ist. :-)

  2. Anzeige

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ja fand die letzten Chapter auch nicht mehr so stark. Das Ende ist sehr unbefriedigend!
    Was hat dir nicht so gefallen, wenn man fragen darf?

  4. #103
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Was hat dir nicht so gefallen, wenn man fragen darf?
    Vor allem alles bezüglich Mikasa und Eren, aber ich kann es inzwischen auch besser nachvollziehen!

  5. #104
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga

    Also ich muss grundsätzlich sagen, dass ich die Story und Twists bis dato für sehr gelungen empfinde. (Bin ja noch nicht ganz durch).
    Aber das ganze ist durchaus schon sehr Kritisch dargestellt & zeigt Kriege in all seiner Hässlichkeit.

  6. #105
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga

    Ich finde die Message, die hinter AoT steckt auch wahnsinnig stark. Es gibt keine "Bösen" und die "Guten". Es ist nicht alles einfach schwarz und weiss ^^

    Spoiler öffnen

  7. #106
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga

    Also ich habe echt viele Mangas und auch Manwas gelesen. Aber AoT ist definitiv etwas besonderes. Da stimmt einfach alles.
    Bin daher auch etwas traurig, dass ich bald schon fertig bin.

  8. #107
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga

    Ungefähr so.


  9. #108
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga

    So.. habe vor einigen Stunden dann auch endlich das letzte Chapter lesen können.
    Ich hing ziemlich lang hinterher, da ich eine ziemlich ausgedehnte Pause eingelegt habe..
    Naja Vorteil ist, ich konnte es einmal richtig schön durchsuchten.

    Spoiler öffnen

  10. #109
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga

    Es wird vermutet, dass Hajime Isayama im letzten Band Bonus Content liefern wird. Könnte auch noch ganz nice sein ^^ Wenn zum Beispiel paar Skizzen/Entwürfe gezeigt werden. Was es aber sein wird, weiss man noch nicht. Also mit Vorsicht genießen

  11. #110
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga

    Dann hoffen wir mal wir bekommen ein bisschen Bonusmaterial zu sehen.

  12. #111
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga

    Am 09.06 erscheint das Additional Chapter, richtig? Dieses soll ja das Ende ergänzen und sogar erweitern. Leaks gibt es ebenfalls bereits, aber meist ohne Kontext.. so habe ich es zumindest gehört.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime: Hi alle zusammen, ich weiß nicht wie viele diesen Anime kennen aber ich dachte mir,er hat genug Zeug um ein echter Geheimtipp zu werden. Die...

  2. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  3. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  4. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  5. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...