Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Ich wollt einfach mal fragen ob hier noch jemand Shonen Ai Mangas liest????
    Für die, die nicht wissen was das ist: das sind Mangas wo es um gleichgeschlechtliche Liebe geht(meist Männer)!!!!
    Ja ich muss zugeben ich hab ein Fabel für den SchweinkramShonen Ai & Bi Shonen Mangas
    Ich liebe z.b. Kizuna, Gravitation,Fake,kleiner Schmetterling,Loveless,Boys next Door oder In the End um nur einige zu nennen.
    Gibt es hier noch jemanden????

  2. Anzeige

    Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    lol komm mir zwar nen bisschen seltsam vor aber ich hab mir mal die erste folge von loveless angeguckt und fands garnicht mal schlecht... auch wenn es ein wenig viel story war für die erste folge ^^'... diese sache mit den fightern und das jeder einem gehört und die ohren und allem drum an dran... aber jetzt nen manga extra wegen der leichten homoerotik lesen oO... nääh eher nicht

    ... obwohl bei frauen wärs vielleicht was anderes aber da fällt mir auf anhieb kein manga ein

  4. #3
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Zitat Liam Beitrag anzeigen
    lol komm mir zwar nen bisschen seltsam vor aber ich hab mir mal die erste folge von loveless angeguckt und fands garnicht mal schlecht... auch wenn es ein wenig viel story war für die erste folge ^^'... diese sache mit den fightern und das jeder einem gehört und die ohren und allem drum an dran... aber jetzt nen manga extra wegen der leichten homoerotik lesen oO... nääh eher nicht

    ... obwohl bei frauen wärs vielleicht was anderes aber da fällt mir auf anhieb kein manga ein
    Da kann ich dir nur Chirality von Satoshi Urushihara empfehlen!!!!
    Der Kerl kann wunder bar zeichnen besonders nackte FrauenShonen Ai & Bi Shonen Mangas
    Ich muss dir schon zustimmen der Anfang von Loveless ist schon echt etwas to much aber am ende kann man doch etwas besser die Geschichte durchblicken!!!! Und seltsam is das garnicht keine sorge kenne ne menge Jungs die so was sehen oder lesen!!!!

  5. #4
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    ja der satoshi ist nicht umsonst der herr der brüste oO hier lungern irgendwo noch die ersten 2. bände von vampire master rum... und chirality ist... öhm... nur zwischen frauen oO... wie nannten die otakus das ? yuri ? bin da nicht so bewandert...

    aber wenn du sagst das sich das viele angucken steht loveless auf jedenfall erstma wieder auf meiner liste ^^

  6. #5
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Zitat Liam Beitrag anzeigen
    ja der satoshi ist nicht umsonst der herr der brüste oO hier lungern irgendwo noch die ersten 2. bände von vampire master rum... und chirality ist... öhm... nur zwischen frauen oO... wie nannten die otakus das ? yuri ? bin da nicht so bewandert...

    aber wenn du sagst das sich das viele angucken steht loveless auf jedenfall erstma wieder auf meiner liste ^^
    Du kennst Chirality nicht, Mensch das ist ein muss!!!!!
    Chirality ist zwischen Frauen zwar ist die eine ein höheres Wesen und könnte auch die Gestalt eines Mannes annehmen(was Sie auch mal macht), aber ihre Gespielin bevorzugt doch ihre Weibliche Form

    Ja da hast Du recht das ist yuri finde ich persönlich nicht unbedingt die beste Wortwahl (das bedeutet Lilie) aber wenn die Japaner mein es passt was solls!!!! Da ist Shonen Ai-->Männer liebe doch schon treffender!!!!

    Shonen Ai lesen oder sehen machen doch schon einige, auch Heteros obwohl die so was eher nicht zugeben wollen. Denken wohl Mann würde sie gleich für Schwul halten oder so, naja was weiß ich.

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Hi,

    mal Klugscheißmodus an! ;)

    das aequivalent zu Shounen Ai is Shoujo Ai.. genau wie yuri und yaoi :p
    Nachzulesen hier Lexicon - Anime News Network

    Zum Thema: Ich lese keine Shonen Ai mangas, allerdings hab ich den Loveless anime gesehen.. ohne dass ich vorher wusste, dass es ein Shonen Ai anime ist :( Die Ueberraschung dann war etwas.. äh.. seltsam!

    -M.

    Edit: Yuri anime und mangas find ich natuerlich toll *g*

  8. #7
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Also ich find diese gleichgeschlechtliche Mangas nicht gut......
    Vielleicht weil ich ein Junge bin,
    aber die Geschichten sind auch langweilig oder total fürn Ar***
    Also ich stimme mit nein,
    aber diese Mangas sind auch meistens für Mädchen gemacht xD

  9. #8
    miyu_aio miyu_aio ist offline
    Avatar von miyu_aio

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Ich lese sowohl Shonen Ai als auch shojo ai und ich finde da ist nichts schweiniges dran ^^(sowas denken nur verklemmte Leute -_-) In dem Zusammenhang kann ich auch nur La Esperanza empfehlen. Ein sehr netter Manga der in einem Jungeninternat/ Schule spielt.

    (kann jemand mir vielleicht noch andere empfehlen ??)

  10. #9
    Unregistriert

    Lächeln AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    viele mögen shonen ai meist Mädchen auch die zeichner socher mangas/Animes sind meist autoRINEN
    ich selbst hab schon gesehen:
    Lovless (am anfang etwas verwirend find ich)
    Gakuen Heaven
    und noch andere die ich grad nich weis glaub insgesamt erst 5 *sfz* aber ich habe vor das zu endern ^^

    übrigens bin ich auch ein mädchen

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Hey also ich lese übelstgern shonen ai mangas, hab auch ne ganze menge davon, ich weis gearnicht was so schlimm daran ist.
    Ich würde euch Junjo Romantica, Verliebter Tyrann, When a man loves a man beilspielsweise empfehlen.

  12. #11
    Unregistriert

    Reden AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    ne, auf die steh ich nich so
    "wild rock" is die reine gaudi zu lesen <3 genauso wie "love contract" und "as you wish"
    *dahinschmelz*
    echt empfelenswert ^^

  13. #12
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Shonen lese ich mir immer durch, bin auch auf einer Shonen Fan Seite angemeldet (Shonenstars). Ist immer wieder Interessant.

  14. #13
    Pika-Angel Pika-Angel ist offline
    Avatar von Pika-Angel

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Also durchlesen tu ich se mir auch^^
    ich hab das erste mal den anime gravitation angeguckt, bevor ich ihn gelesen hab, meine cousin hat sich den gekauft, aber wir haben erst später ( als sie ihn schon gekauft hat ) gemerkt das Shindo ein junge is >.< aber ich find den des toll^^
    Loveless, damit kann man mir persönlich auf die nerven gehn, weil ich mir den von morgens bis abends immer angucken musste, anstatt mal mit ein paar freunden wegzugehen

  15. #14
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Hey

    Ich bin auch ein riesiger Fan von shonen ai, ob es Mangas oder animes sind.
    Hab auch eine ganze Menge davon Zuhause.
    Hier ein paar die ich habe und auch empfehlen würde:

    Gravitation, Fake, Kizuna, Kiss me Teacher, Love Mode und Yellow.

    Habe noch mehr, such noch gute Mangas von der Autorin von Yellow, kann mir jemand welche nennen.

    LG

  16. #15
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    ich mag so sachen nicht so arg ich hab auch bisher nur ein yuri (Strawberry Panic!) und ein yaoi(Loveless) gesehen und beide waren nicht so mein fall

  17. #16
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    oh bitte nicht das würg,verstehe nicht wieso das in Deutschland so erfolgreich ist.

  18. #17
    Ruthea Ruthea ist offline
    Avatar von Ruthea

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    @muka10

    Hast du den Thread nur wieder ausgegraben, um ihn niederzumachen? l:

    Ich verstehe nicht, wie heutzutage immernoch so viel Intoleranz gegenüber dem Thema Homosexualität herrscht.
    Es gibt doch auch Anime und Manga, die sich auf Hentai, also Heterosexuelle, meist körperliche Liebe bezieht. Wieso also nicht auch für Homosexuelle?

    Sicher, derzeit boomt der Markt, vor allem im Shônen-Ai / Yaoi - Bereich, und ich muss gestehen, dass ich, obwohl ich auch ein Fan von dem Thema bin, langsam aber sicher ziemlich genervt bin von der Masse, die über uns hereinbricht.
    Das liegt jedoch daran, dass es meist nur One-Shots und vorhersehbare Geschichten sind, die mit dem sexuellen Akt enden, oder immer gleich verlaufen. Das ist langweilig, unrealistisch und öde, und spätestens in ein paar Jahren werden gut gebaute, hübsche Kerle auch nicht mehr über diese Storyschwächen hinweg täuschen können. Hoffe ich zumindest, denn dann steigt die Chance, dass mal ein paar mehr qualitativ hochwertige Geschichten kommen.

    Wer sich dennoch für Shônen-Ai / Yaoi interessiert, dem kann ich jedoch nur "Desire" und "Sternbilder der Liebe" von Yukine Honami wärmstens empfehlen.
    Bei Shôji-Ai und Yuri kenn ich mich nicht so aus, wenn ich ehrlich bin... hat da irgendwer vielleicht gute Tipps? ;D

  19. #18
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    @Ruthea
    Ich bin mir recht sicher, dass muka nicht sagen wollte, dass er was gegen Homosexualität hat.
    Viel mehr will er wohl - zugegebenermaßen mit recht zweifelhaftem Ton =P - zum Ausdruck bringen, dass er dieses Genre verabscheut.
    Ich teile seine Meinung, einfach, weil ich damit zugemüllt werde und ich weder Story noch jedwede nennenswerte Handlung in Shonen Ai
    Manga finden kann. Andererseits bin ich aber auch der Meinung, dass es hier komplett Geschlechterbezogen ist, wer es mag.
    Eine Freundin in meiner Klasse hat mir z.B. erklärt, dass sie sich in Shonen Ai viel mehr verliert als in irgendwas anderen. Sie fühlt sich
    von Homosexuellen Beziehungen total "angeturnt". Vllt wird das weibliche Geschlecht ja wirklich davon angezogen und insofern respektiere
    ich es, wenn ein Mädchen Shonen Ai toll findet. Bei Jungs hingegen hab ich da mehr Vorbehalte xP

    Doch trotzdem frage ich mich, wie muka, warum Shonen Ai Manga hier augenscheinlich mehr Erfolg als andere Manga zu haben scheinen und
    somit maßgeblich den Manga hier profilieren... und zwar nicht zum Guten! Denn wenn die Manga Regale mit lauter seichtem Shonen Ai
    und Lovestory Gedöns vollstehen, wird das Image von Anime und Manga nicht besser. Aber gut, ich will hier keine Grundsatzdiskussion
    von Zaun brechen.

  20. #19
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Also erstmal tut es mir leid wenn ich mit meinem post nicht so richtig sinnvoll war.
    Kouta hat schon recht ich habe nichts gegen Homos eher gegen die Story.Allgemein mag
    ich keine Hentais.Immer das gleiche schema.Ein Junge trifft einen mädel,jetzt erstmall sex,sex
    und nochmal sex.Dann kommt noch ein mädel und dann nochmal das gleiche ohne sinn.Meist immer
    Außerirdische oder Schwestern.Z,b lese ich Black Butler das hat bissel BL andeutungen (als Humor dargestellt
    und nicht jetzt soviel) aber da stimmt die Story voll und ganz.Also bitte nicht falsch verstehen Ruthea ich habe nichts
    gegen Homos und das gegen die erfolgserie von der Genre ist das das ich nicht verstehen kann wie man meist One Shots ohne
    Story lesen kann.Natürlich gibt es auch welche mit einer ausgewogenen Story aber da diese Genre in D erfolgreich ist werden diese
    Mangas einfach so drauf geschlagen,meist Serien ohne Story.

  21. #20
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Ich denke auch shonen ai ist einfach eher für mädchen gedacht
    Mein erster yaoi + yuri war loveless (enthält ja beide genre) damals hab ich allerdings auch nicht gewusst das Loveless die genres beeinhaltet
    Also yuri animes guck ich eigentlich generel nicht an villeicht weil ich ein mädchen bin?
    gegen Yaoi hab ich nichts habe auch schon einige Animes geschaut und ein paar magas dazu gelessen
    wie muka sagte gibt es ein paar komplet ohne richtige story , es gibt auch einen yaoi denn ich abgebrochen habe welcher auch sehr markabar (Ich hoffe ich hab jetzt das richtige wort gewählt) war (Enzai)
    aber shonen ai animes wie Sukisho die auch einen Faden durch die story ziehen finde ich wirklich gut =) Witzig bei Sukisho ist auch die Suche nach weiblichen charakteren die werde im hintergrund noch bei den Hauptcharakteren zu finden sind
    Dazu ist die story gegen schluss auch sehr tiefgründig Toller anime für das Genre Yaoi

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tausche ein paar Mangas gegen Naruto Mangas!: hey an alle was ich anbiete: Dragonball Manga band 28 und 42 One Piece Manga 50 (plus Schülerkalender 2004) Die Schriften des Rin (Naruto) ...

  2. Euer Lieblings Shonen-Manga: Hi, ich hab jetzt einfach mal 20 bekannte Shonen-Mangas aufgelistet. Welcher von denen gefällt euch am Besten? Mein Lieblingsmanga ist One Piece,...

  3. Highschool of the Dead : Shonen oder Seinen ??: Dieser Anime enthaelt von beiden oben genannten Zielgruppen charakteristiken! Shonen : Eine maennliche Identifikationsfigur, Kampf, Action Seinen :...

  4. Mangas: Hi Welche Mangas lest ihr gerade? ich habe mir jetz vampire knight 1+2 geholt aber da passiert einfach zu wenig...könnt ihr mir einen manga...

  5. Mangas!: Wer kann alles Manga zeichnen? Ich hab es einmal probiert war aber nicht soooo schön!:o Zahlt es sich aus, und wie lange zeichnet ihr schon?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime mit einem Hauch shonenai