Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Leserschaft trennen geht meist eben nicht, siehe oben.. Aber du hast schon Recht, ein neuer Thread wird wohl kaum auf Resonanz stoßen, WOBEI es in diesem Forum weit aus mehrere männliche User gibt..

    Überhaupt.. Nana und Kaouro ist doch normales FrauxMann..

  2. Anzeige

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Ich glaube wohl kaum, dass die meisten Yaoi Leser auch Yuri lesen/schauen.. Wie auch umgekehrt...

    Meistens ist es so: Jungs/Männer schauen Shojo Ai
    Mädchen/Frauen schauen Shonen Ai
    Natürlich gibts auch Leute, die beides lesen oder Jungs die Shonen Ai lesen etc. pp.
    Nicht unbedingt, aus meinen erfahrungen, die meisten Shounen-ai Leserinen (Beabsichtlich Weiblich) Lesen bzw. schauen auch Shojo-ai...

    ich würde eher behaupten es wäre meistens so:
    Jungs/Männer schauen Shojo Ai
    Mädchen/Frauen schauen Sowohl shounen als auch shojo -ai

  4. #43
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, aus meinen erfahrungen, die meisten Shounen-ai Leserinen (Beabsichtlich Weiblich) Lesen bzw. schauen auch Shojo-ai...

    ich würde eher behaupten es wäre meistens so:
    Jungs/Männer schauen Shojo Ai
    Mädchen/Frauen schauen Sowohl shounen als auch shojo -ai
    Das stimmt, deshalb auch das:
    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Natürlich gibts auch Leute, die beides lesen oder Jungs die Shonen Ai lesen etc. pp.
    So ist nun mal das Klischee..

  5. #44
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Kann man den Namen des Threads nicht ändern, sodass er auch für Männliche Leser freundlicher wirkt?

  6. #45
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    ok, ich bin auch dafür das ihr den namen ändert, dann wirds hier vllt mal voller ^^

    aber ich hab wieder ne Shounen Ai empfehlung (hilfe ich lesen schon meinen 2. manga)
    Silver Diamont

    Silver Diamond :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!
    (die anzalh beträgt in deutsch aber mitlerweile 16 bände)

  7. #46
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Kann man den Namen des Threads nicht ändern, sodass er auch für Männliche Leser freundlicher wirkt?
    Ich wäre auch dafür jedoch denke Ich hat die Erstelerin spezifisch auf das Shonen-ai Yaoi Genre Angesprochen Sagen wir es so,
    Ihr erster Beitrag klang ein wenig Fangirl-mässig =)

    Ausserdem hat sie Jemaden gesucht der auch etwas derartig liest und ich denke nicht das sie Meinung zu den Themen bereich suchte, ^^

    Dennoch bin ich auch der Meinung man sollte den Namen ändern da die Erstellerin des Threads schon seit 2008 nicht mehr Online war und
    dieser Thread wird sowieso Hauptsächlich als Diskussion darüber genutzt.
    Lange rede kurzer Sinn ;D

  8. #47
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Ich selbst bin schwul, interessiere mich aber nicht für shonen-ai.
    Ich denke das hat nicht unbedingt etwas damit zu tun welcher sexuellen Orientierung man angehört oder wie tolerant man ist (ok, wenn man intolerant ist, lehnt man es wahrscheinlich allein aus diesem Grund ab)
    Es hat, so meine ich, vielmehr was damit zu tun, ob man Liebesgeschichten, Romantik etc. mag. Davon bin ich eher weniger ein Fan.
    Dennoch finde ich es gut, wenn sich andere für sowas interessieren.

  9. #48
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    also ehrlich leute, wo kann man den namen denn nun ändern lassen?
    immer nur zu sagen das sollten wir mal tun bringt nämlich nichts ^^

  10. #49
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Einfach mal einen zuständigen Moderator anschreiben.

  11. #50
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Einfach mal einen zuständigen Moderator anschreiben.
    Ich habe einen Moderator angeschrieben ;D

  12. #51
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    ok, dann nehme ich alles zurück ^^

  13. #52
    Aericula Aericula ist offline
    Gut egal ob nun umbenannt oder nicht !!!
    Shojo Ai mein Vorschlag Strawberry Panic!

    Strawberry Panic! :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!

    achja Shounen Ai Mange : Invisible Boy (hab bisher erst den ersten gelesen fand den aber gut)

    Toumei Shounen :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!

  14. #53
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Nur ganz nebenbei, man kann Beiträge auch editieren/bearbeiten. Doppelpostings sind hier nicht so gern gesehen

  15. #54
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas


  16. #55
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    hab heute nen total süßen shounen ai manga gelesen. kleiner schmetterling. kann ich nur wärmstens empfehlen

  17. #56
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    Wäre nett wenn du einen dazugehörigen Link posten würdest.
    Nicht weil mich Yaoi- Mangas interessieren, es ist einfach praktischer...

  18. #57
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    So Jetzt Kommt mal eine Empfehlung von mir ^-^

    Bin demletzt über diesen Manga gestolpert, Kein Yaoi nur Shonen-ai aber echt süß

    aniSearch:: - Seven Days::

  19. #58
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    ups hab ich vergessen tut mir leid

    also hier der link zu kleiner schmetterling :
    Little Butterfly :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle f

  20. #59
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Shonen Ai & Bi Shonen Mangas

    so ich habe einen neuen Yaoi Anime gefunden (gibts auch als manga) Koi suru Bo-kun :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle f
    (noch so als tipp in steaming portalen nur unter den titel Koi suru Bo-kun zu finden)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Tausche ein paar Mangas gegen Naruto Mangas!: hey an alle was ich anbiete: Dragonball Manga band 28 und 42 One Piece Manga 50 (plus Schülerkalender 2004) Die Schriften des Rin (Naruto) ...

  2. Euer Lieblings Shonen-Manga: Hi, ich hab jetzt einfach mal 20 bekannte Shonen-Mangas aufgelistet. Welcher von denen gefällt euch am Besten? Mein Lieblingsmanga ist One Piece,...

  3. Highschool of the Dead : Shonen oder Seinen ??: Dieser Anime enthaelt von beiden oben genannten Zielgruppen charakteristiken! Shonen : Eine maennliche Identifikationsfigur, Kampf, Action Seinen :...

  4. Mangas: Hi Welche Mangas lest ihr gerade? ich habe mir jetz vampire knight 1+2 geholt aber da passiert einfach zu wenig...könnt ihr mir einen manga...

  5. Mangas!: Wer kann alles Manga zeichnen? Ich hab es einmal probiert war aber nicht soooo schön!:o Zahlt es sich aus, und wie lange zeichnet ihr schon?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime mit einem Hauch shonenai