Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Shonen Jump App

    Aktuell gibt es ja in Deutschland die "Manga Plus" App, wo man von vielen Jump Serien die ersten und aktuellsten drei Kapitel kostenlos lesen kann.

    Link: https://mangaplus.shueisha.co.jp/updates

    Aber die App ist auch etwas eingeschränkt, da sie im Endeffekt nur gut ist, wenn man sowieso schon aktuell ist bei einer Serie oder bei einer neuen mal rein lesen möchte. Wenn man eine gewisse Serie neu anfangen oder mal wieder komplett lesen möchte, gibt es ja theoretisch nur gewisse Seiten im Internet, wo man das tun kann (wenn man nicht haufenweise physische Manga Zuhause rumstehen haben möchte), was ich persönlich aber nie gerne tue oder empfehle.

    In Amerika gibt es da schon seit einiger Zeit eine Lösung, nämlich die "Shonen Jump" App.
    Dort gibt es nämlich auch ein Premium Modell, neben dem gleichen kostenfreien, der "Manga Plus" App.
    Für Infos zur App, verlinke ich mal die Seite, aber wie gesagt, in Deutschland kann man die da leider nicht runterladen.

    Link: https://play.google.com/store/apps/d....android&hl=de

    Für 1,99$ (1,80€~, incl. 7 Tage Probezeit) im Monat gibt es dort eine riesige Auswahl an Manga, die man dort online lesen kann.
    Es gibt zwar ein 100 Kapitel Limit pro Tag, aber das ist mehr als fair, meiner Meinung nach.

    Hab es selbst gestern mal probiert (weil ich My Hero Academia endlich mal bis aktuell lesen möchte), und obwohl es die App im Store hier nicht gibt, kann man sie trotzdem hierzulande installieren (wenn man die APK Datei hat) und auch den Service nutzen. Hab ja immer darauf gewartet, das es mal so eine App hier auch in Deutschland gibt, aber das funktioniert hier auch super.

    Wer auf der Suche, nach einer offiziellen Methode ist, Manga komplett zu lesen, dem kann ich die SJ App definitiv empfehlen.
    Ist zwar auf englisch, aber wer das etwas beherrscht (oder es auch verbessern möchte ), sollte das kein Problem sein.

    Und wer gerne viel Zeit in Serien investiert, hat sicher auch 2 Euro im Monat mal übrig.

  2. Anzeige

    Shonen Jump App

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Amazon App Store App nun erhältlich: Einfach per QR Code oder direkt mit dem Handy den Downloadlink rechtsseitig anklicken. Jeden Tag gibts ne App gratis. ...

  2. Euer Lieblings Shonen-Manga: Hi, ich hab jetzt einfach mal 20 bekannte Shonen-Mangas aufgelistet. Welcher von denen gefällt euch am Besten? Mein Lieblingsmanga ist One Piece,...

  3. Shonen Ai & Bi Shonen Mangas: Ich wollt einfach mal fragen ob hier noch jemand Shonen Ai Mangas liest???? Für die, die nicht wissen was das ist: das sind Mangas wo es um...

  4. Highschool of the Dead : Shonen oder Seinen ??: Dieser Anime enthaelt von beiden oben genannten Zielgruppen charakteristiken! Shonen : Eine maennliche Identifikationsfigur, Kampf, Action Seinen :...

  5. Jump In!: Komödie/Drama USA 2007 FSK: Ohne Altersbeschränkung Dauer: 81 Min. Anbieter: Walt Disney Studios Kaufstart: 13.09.2007 Es handelt sich...