Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 358

Thema: Soul Eater

  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    Soul Eater

    und noch einmal hallo forumlas,

    hier der neue anime, über den ihr euch unterhalten könnt, und eure meinungen zu diesem anime sagen könnt. und ob ihr schon was über diesen anime gehört habt. also wie immer einfach alles was damit zu tun hat. hier ne kurze beschreibung zum anime.

    Soul Eater (ソウルイーター, Sōru Ītā?) is a manga written by Atsushi Okubo and serialized in the magazine Monthly Shonen Gangan. It was first released as 3 separate one-shots in 2003 and became a regular series in 2004. Set in the Shinigami technical school for weapon meisters, the series revolves around 3 groups of each a weapon meister and a human weapon. Trying to make the latter a "Death Scythe" and thus fit for use by the Shinigami, they must collect the souls of 99 evil humans and 1 witch. The series is being made into an anime, which started Monday April 7, 2008, and is animated by Bones.

    wie immer fang ich an. naja also bisher ist ja nur eine folge draußen, und man wie immer noch nicht viel sagen. von der hauptstory hat man denk ich mal auch noch nicht viel mit bekommen. nur halt dass ein junge 99 seelen essen muss und der 100. eine hexenseele sein muss damit er sich in ein shinigami verwandeln kann. den hauptcharackter fand ich eigentlich ganz in ordnung. auch dass es hexen in diesem anime gibt, find ich ganz cool. naja, sieht bisher nicht schlecht aus.

  2. Anzeige

    Soul Eater

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Soul Eater

    Hmm Also momentan Lade ich mir "The Soultaker" runter hat rund um 13 Folgen, ist das die erste Staffel vlt Davon ?

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Soul Eater

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Hmm Also momentan Lade ich mir "The Soultaker" runter hat rund um 13 Folgen, ist das die erste Staffel vlt Davon ?
    Nein, die haben nichts miteinander zu tun. Soul Eater basiert auf dem gleichnamigen Manga und hat keinen Vorgänger.

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Soul Eater

    Naja Hab mir gerade auch mal die erste Folge von Soultaker angeguckt, irgendwie müll^^, So was schlechtes hab ich echt noch nicht gesehen^^

    Hmm aber die geschichte von Soul eater hört sich schon intressant an.

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Soul Eater

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Naja Hab mir gerade auch mal die erste Folge von Soultaker angeguckt, irgendwie müll^^, So was schlechtes hab ich echt noch nicht gesehen^^

    Hmm aber die geschichte von Soul eater hört sich schon intressant an.
    Hört sich an als seist du einer von denen die mit diesem Zeichenstil nichts anfangen können ^^

  7. #6
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Soul Eater

    Jap und die Geschichte dazu zag ich mal gar nichts ^^

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Soul Eater

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Jap und die Geschichte dazu zag ich mal gar nichts ^^
    sieht doch nicht schlecht aus. die sehen zwar etwas anders gezeichnet aus, als man es kennt. aber ich find es cool.

  9. #8
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Soul Eater

    Guter Anime.Auch wenn ich nur den Manga lese.

    Der Humor ist genau mein geschmack.auch die ecchi-szenen <3
    aber auch die kampfszenen sind super.

    aber wem der humor nicht gefällt,sollte den anime/manga direkt wieder bei seite legen..

  10. #9
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Soul Eater

    Hab mir Soul Eater auch mal angeguckt.. ziemlich cool. Action, Lustig, hochwertige Animation und nicht ganz so generischer Zeichenstil.. ah und die neue Seiyuu, Omigawa Chiaki (Seiyuu von Maka), ist <3. Und nicht nur ihre Stimme ; )



    Maka ist ihre allererste Anime Rolle.

  11. #10
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Soul Eater

    Und hoffentlich nicht ihre letzte.

    In Ep02 hat man definitv zu wenig von ihr gesehn. Wobei die andere Tussie (als ob ich mir alle Namen der Charaketer der Serien die ich momentan gucken merken könnte) ist auch ziemlich toll :P

  12. #11
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Soul Eater

    Also mir gefällt der Stil schonmal relativ gut.
    Und wie schon erwähnt gefallen mir die Kampfszene ebenfalls.

    Also, ich werd's mir aufjedenfall weiterhin anschauen.

  13. #12
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Soul Eater

    ich hab mir den auch gleich geladen als ich den ava von irgendjemanden im "lieblings anime shizzle" iwas thread gefunden hab...

    muss sagen das ich mich total darauf freue, hab die mangas schon geladen, die serie leider noch nicht.

    aber das wird - glaube ich - für mich persönlich wieder ein highlight! ich freu mich drauf ^^

  14. #13
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Soul Eater

    hab mir gerade die vierte folge rein gezogen. fand sie nicht schlecht. aber irgendwie fehlt mir noch ne richtige story. die jagen die ganze zeit, damit die seelen bekommen, und sich dann halt in die shinigamis verwandeln können. wofür machen die das aber letztendlich. naja bin gespannt.

  15. #14
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Soul Eater

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    hab mir gerade die vierte folge rein gezogen. fand sie nicht schlecht. aber irgendwie fehlt mir noch ne richtige story. die jagen die ganze zeit, damit die seelen bekommen, und sich dann halt in die shinigamis verwandeln können. wofür machen die das aber letztendlich. naja bin gespannt.
    so wie ich das verstanden habe müssen die 99 seelen + 1 hexe 'ernten' um dann nen richtiger soul eater zu werden, oder nicht? und die kräfte werden dann auf sie übertragen, noch sind die hexen doch garkeine soul eater, oder hab ich das falsch verstanden?!

    bei bleach gings auch erst spät storymäßig richtig los - finde ich - aber trotzdem ein sehr geiler anime!

  16. #15
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Soul Eater

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    wofür machen die das aber letztendlich. naja bin gespannt.
    Das wurde in der ersten Folge am Anfang erzaehlt.

  17. #16
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Soul Eater

    meinst du damit die sich verwandeln können, wenn die 99 seelen gegessen haben +eine hexenseele?

  18. #17
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Soul Eater

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    meinst du damit die sich verwandeln können, wenn die 99 seelen gegessen haben +eine hexenseele?
    Nein, warum es ueberhaupt Weapon Masters gibt und warum Death Scythes gebraucht werden.

  19. #18
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Soul Eater

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Nein, warum es ueberhaupt Weapon Masters
    <- heissen weapon technicians.

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    gibt und warum Death Scythes gebraucht werden.
    <- sind die waffen, am anfang in menschengestalt.

    O_o

    oh man, jetzt bin ich selbst schon ganz durcheinander. (:

    letzendlich gehts darum, das jemand den platz von shinigami-sama 'the god of death' einnehmen muss... es geht um die erbfolge,... quasi.

    egal, ich hab den manga nur durchgeblättert bisher. also - lesen ftw. oder nochmal schauen. (;

  20. #19
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Soul Eater

    Hab' mir gestern auch die 4. Episode anschaut. Fand's richtig gut.
    Die nächste scheint auch interessant zu werden.
    Freu mich schon auf Stein... :P

    Hier noch was für die, denen der Opening- und Ending-Song gefällt.

    Opening: resonance *klick*
    Ending: I wanna be *klick*

  21. #20
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Soul Eater

    OP:Ganz klar von D.Gray - Man abgekupfert

    ED:Wenn wir da nicht den Style & Sänger eines Naruto - ED haben.

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SOUL EATER NOT! ANIME ANGEKÜNDIGT: quelle Anisearch und was sagt ihr dazu?
  2. Spiele GOD EATER 2

    GOD EATER 2: Dass God Eater 2 für PSP erscheinen wird, ist schon seit längerem bekannt - doch nun verrät uns die neuste Famitsu, dass es auch eine Vita Fassung...
  3. Review Soul eater

    Soul eater: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2911.jpgIn der Welt von Soul Eater leben die Menschen mit verschiedensten übernatürlichen Kreaturen zusammen. So...

  4. Soul Eater: bitte löschen