Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    SOUL EATER NOT! ANIME ANGEKÜNDIGT

    Seiyuu Chiaki Omigawa hat in ihrem Radioprogramm "Yurutto Fuwatto" die Animeumsetzung von Atsushi Ookubos Soul Eater Not! Manga angekündigt.

    Die Synchronsprecherin (u.a. Maka in Soul Eater) nannte aber keine weiteren Details zum Anime. Bereits im Oktober hatte sich der Publisher Kadokawa Corporation den Domainnamen souleaternot.tv registrieren lassen. Eine wichtige Ankündigung zu Soul Eater Not! soll es zudem in der Janaurasugabe des Shounen Gangan Magazins geben.

    Soul Eater Not!, eine Nebengeschichte zu Soul Eater, erscheint seit Anfang 2011 in Japan und umfasst zurzeit 2 Sammelbände. Auf Deutsch erscheint der Manga ab diesem Dezember bei Carlsen Manga.
    quelle Anisearch

    und was sagt ihr dazu?

  2. Anzeige

    SOUL EATER NOT! ANIME ANGEKÜNDIGT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: SOUL EATER NOT! ANIME ANGEKÜNDIGT

    Ich haette mir lieber eine Neuauflage oder Fortsetzung der Mutterstory gewuenscht. Ist ja noch etwas hin.

Ähnliche Themen

  1. Anime Soul Eater

    Soul Eater: und noch einmal hallo forumlas, hier der neue anime, über den ihr euch unterhalten könnt, und eure meinungen zu diesem anime sagen könnt. und ob...

  2. Neuer BERSERK Anime angekündigt!: Es wird Zeit sich zu freuen denn es wurde ein neuer Anime zum beliebten Manga Berserk angekündigt. Ob es ein kompletter Restart der Serie sein...
  3. Review Soul eater

    Soul eater: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2911.jpgIn der Welt von Soul Eater leben die Menschen mit verschiedensten übernatürlichen Kreaturen zusammen. So...

  4. Soul Eater: bitte löschen