Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    Spiele zu Animes/Mangas?!

    Was haltet ihr von Spielen zu Animes/Mangas?
    Also für mich sind es fast immer die selben Prügelspiele xD
    Und den DBZ und Naruto Reihen kann ich gar nicht mehr Folgen.
    DBZ erzählt immer die gleiche Geschichte (zugegben es wird immer verbessert -Online Modus,Was wäre wenn Modus usw.)
    Desshalb hol ich mir nur den aktuellen teil DBZ BT3.
    Bei Naruto ist es nicht umbedingt anders alle Spiele die ich bisher von ihm gespielt hab gehen bis zu Gara.
    Und Bleach soll ja bald auch kommen..


    Was haltet ihr davon , Kauft ihr euch sie? Oder verachtet ihr bestimmte Games weil sie eurer Serie nicht würdig sind?

  2. Anzeige

    Spiele zu Animes/Mangas?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Spiele zu Animes/Mangas?!

    Ich spiele ab und zu "Visual-Novel" Spiele zu den Animes. Wie zB Air und Suzumiya Haruhi no Yakosoku auf der PSP.. oder eines der unzaehligen "Eroge" auf PC. Viele Animes wurden ja basierend auf solchen Spielen erst animiert ;)

    Naruto, DBZ und co. sind mir zu ausgelutscht. Habe mal ein Bleach PSP Spiel ausprobiert, sah witzig aus mit den ganzen krassen moves und so.. aber wirklich Spass gemacht hat es nicht.

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spiele zu Animes/Mangas?!

    Solche Spiele finde ich eigentlich ganz cool.
    Ich selbst habe Budokai Tenkaichi 2 und hole mir demnächst wahrscheinlich auch den dritten Teil.

    Was ich vermisse ist ein Spiel zu Detektiv Conan, wobei ich auch nicht genau weiß, wie man das genau programmieren sollte


    LG, quasi

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Spiele zu Animes/Mangas?!

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Solche Spiele finde ich eigentlich ganz cool.
    Ich selbst habe Budokai Tenkaichi 2 und hole mir demnächst wahrscheinlich auch den dritten Teil.

    Was ich vermisse ist ein Spiel zu Detektiv Conan, wobei ich auch nicht genau weiß, wie man das genau programmieren sollte:whistle:


    LG, quasi:)
    Ein Detective Conan Adventure im LucasArts Style waere cool :p

  6. #5
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Spiele zu Animes/Mangas?!

    Ich glaube sowas gibts schon in Jap.!

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Spiele zu Animes/Mangas?!

    Zitat SpiderMario Beitrag anzeigen
    Ich glaube sowas gibts schon in Jap.!
    Aha, und warum glaubst du das? ;)

  8. #7
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Spiele zu Animes/Mangas?!

    Hab ich i-wo gelesen.
    Glaub in der N-zone.

  9. #8
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Spiele zu Animes/Mangas?!

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Aha, und warum glaubst du das?
    Ich weiss das es Detective Conan Spiele gibt
    Buy Video Games for Consoles and PC - From Japan, Korea and other Regions! - Play-Asia.com

  10. #9
    Helfant Helfant ist offline
    Avatar von Helfant

    AW: Spiele zu Animes/Mangas?!

    ich spiele das Spiel zum gleichnamigen Anime "Disgaea"!

    Allerdings ist das Spiel (ich spiele auf der PSP Afternoon of Darkness) meiner Meinung nach um KLASSEN besser, als die im Nachhinein animierte Serie. Es ist ist ein wirklich geniales Rollenspiel, welches ich euch unbedingt empfehle!

  11. #10
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Spiele zu Animes/Mangas?!

    Also ich finde Spiele von Animes sehr geil.

    Ich meine, während man den Anime guckt, möchte man teilweise einfach selber dabei sein, mitkämpfen, das etwas persönlicher miterleben.
    Und durch die Spiele kann man einfach selber Kämpfen. Man ist dann nicht mehr "nur" Naruto, sondern man ist dann quasi selber Naruto und man
    bekämpft das Böse. Man fühlt sich mehr hinen.
    Die Umsetzungen sind leider nicht immer wirklich gut bzw. könnten um einges besser sein. Dennoch sind für mich solche Spiele einfach immer ein must-have!!!

  12. #11
    Shinobu Shinobu ist offline

    AW: Spiele zu Animes/Mangas?!

    Ich mag auch solche Spiele ganz gerne, sofern es nicht einfach Beat'em Ups sind, wie zum Beispiel einige Dragon Ball Spiele. Spaß macht es, wenn man dann richtig die Handlung miterlebt, mehr als nur in einfacher Textform. Manchmal sind auch alternative Storylines ganz interessant.

Ähnliche Themen


  1. Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes: Hallo liebe Manga und Anime Fans.:) Da Game One diese Rubrik besitzt,möchte ich diese auch hier einführen. Ein spezielles Ausgegraben in Form...

  2. Lese/Hörerlebnis bei Mangas und Animes. Welche Sprachen?: Heute war es bewölkt, darum war ich mal wieder einkaufen. Im Shop hab ich mir dann die ersten 2 Bänder von "Doubt" gekauft. Daheim ausgepackt, habe...

  3. Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!: Oh je, oh je, jetzt muss ich auf Mangas wie Dance in the Vampire Bund und Higschool of the Dead verzichten.. Die laufen doch noch.. Mir fehlen...

  4. Welche Grenzen steckt ihr euch bei Animes/Mangas?: In der letzten Zeit hatte ich genügend Musse um mich wieder vermehrt mit Animes/Mangas auseinanderzusetzten. Dabei hat sich eine lange gehegte...

  5. Fragen ohne Antworten in Animes und Mangas: In z.B. DB/Z/GT gibt es ja haufenweise Fragen, auf die es eigentlich keine richtige Antwort gibt. Hier könnt ihr so eine Frage stellen und dann...