Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    Spring Season 2013

    Spring Season 2013

    Die neue Season steht vor der Tür! Freut ihr euch auf etwas spezielles diese Season? Es gibt ja einige Fortsetzungen.

    Ich freu mich auf die neue Staffel Hayate und Hyakka Ryouran. Interessant schauen auch Dervil Survivor 2 und Shingeki no Kyojin aus.

  2. Anzeige

    Spring Season 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alucard

    AW: Spring Season 2013

    Ich freu mich auf Higurashi
    darauf musste man ja jetzt schon lange genug warten^^

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Spring Season 2013

    Hoffen wir mal, dass Shingeki no Kyojin mindestens so genial wird wie der Manga
    Der Rest der Season spricht mich nicht so an.

  5. #4
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Spring Season 2013

    Anime:
    -Shingeki no Kyojin -1
    -Dansai Bunri no Crime Edge -3
    -Aku no Hana -2

    Movies:
    -Steins;Gate Fuka Ryouiki no Deja Vu - 1
    -Kotonoha no Niwa - 2

    Der Frühling sieht sehr vielversprechend aus ^.^ .

  6. #5
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Spring Season 2013

    Higurashi und Steins;Gate... diese Season wird Awesome!

  7. #6
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Spring Season 2013

    Bisher lediglich Devil survivors 2.
    Nach dem ich jetzt ca 40 Kapitel des manga´s von Shingeki no Kyojin gelesen habe hat sich mein interresse für den anime verzogen.

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Spring Season 2013

    Boah, wie lange ich auf die Zweite Staffel von Oreimo gewartet habe.

    Es gibst auch endlich mal Animes die nicht so lame sind wie die aus der letzten Season.

    EDIT: Achja und ich werde mir auch Higurashi Outbreak reinziehen.

  9. #8
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Spring Season 2013

    Das meiste kann man auch schon wieder in's Badezimmer hängen...

    Karneval und Utapri 2 stehen ganz weit oben auf der Liste und auch Railgun 2. Wobei ich nicht unbedingt immer ein Fan von Fortführungen bin. Wenn es passt kommt auch noch Oreimo 2
    Bei den Filmen würde mich noch Kotonoha no Miwa interessieren, aber wenn es ein Kinofilm ist, rechne ich erst zur Summerseason mit einer gesubbten Version.

    Edit: Arata Kangatari klingt auch nicht schlecht...

  10. #9
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Spring Season 2013

    diese Season sieht vielversprechend aus endlich paar gute animes wieder

    erstmal freue ich mich auf die 2te staffel von oreimo , habe echt lange gewartet (1jahr xD)
    dann natürlich Railgun s, kenne den manga und freue mich auf den arc den die bearbeiten
    dann natürlich das beste überhaupt Higurashi, der Trailer sah auch schon vielversprechend aus
    dan natürlich der dbz movie

Ähnliche Themen


  1. Spring-Season 2015: Hier könnt ihr eure Gedanken zu den Animes der Spring-Season dieses Jahres niederschreiben. Ich hab mir bis jetzt die ersten Folgen der Animes...

  2. Summer Season 2013: 140295 Das wird voraussichtlich im Sommer erscheinen. Was interessiert euch? Seid ihr auch so geil auf Monogatari Series Sequel wie ich?

  3. Anime Spring Season 2012: Saint Seiya Omega http://www.forumla.de/bilder/2012/04/37813-1.jpg Episodes: Unknown Producers: Toei Animation Genres: Action, Adventure,...

  4. Anime Spring Season 09!: Nächste Woche beginnt die Spring Season 09 und demnach wird es mal wieder Zeit, dass ich ein Preview Poste. Wie üblich ist die Spring Season (wie...

  5. Anime Spring Season 2010!: Anime Preview, diesmal etwas früher, dafür weniger strukturiert und mit weniger Anime/Seyuu Trivia. Der Grund dafür ist, dass Random Curiosity , an...