Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Nevixx

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    JAAAAAAA, es passiert tatsächlich, obwohl ich das niemals erwartet hätte. Der in meinen Augen wohl beste Anime erhält bezüglich Visual Novel eine Fortsetzung, welche auch wieder als Anime erscheinen wird.

    Die Story wird in einer Beta-Timeline spielen. Die altbekannten Charaktere sind natürlich wieder dabei! "El Psy Congroo"

    Quelle: http://myanimelist.net/forum/?topicid=1366825

    Ich freu mich mega darüber. Hoffe nur, dass die Fortsetzung auch gut umgesetzt wird, da für mich die Handlung bereits abgeschlossen war, und zwar so, dass es perfekt gepasst hat.
    Was haltet ihr davon?


    Trailer des Spiels:



    Start Datum: APRIL 2018

  2. Anzeige

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Ich bin grade noch dabei die Serie zu schauen und es würde mich freuen, von der bisher guten Serien mehr sehen zu können ^^

  4. #3
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Story wird in einer Beta-Timeline spielen
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hoffe nur, dass die Fortsetzung auch gut umgesetzt wird, da für mich die Handlung bereits abgeschlossen war, und zwar so, dass es perfekt gepasst hat.
    Spoiler öffnen


    ..die Fortsetzung sollte sich also halbwegs sinnvoll in die Handlung einfügen.
    Nach dem lahmen Film habe ich eigentlich nicht erwartet noch etwas neues von Steins Gate zu sehen, ich freu mich drauf.

  5. #4
    Nevixx

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Nach dem lahmen Film habe ich eigentlich nicht erwartet noch etwas neues von Steins Gate zu sehen, ich freu mich drauf.
    Ich fand den Film einmalig geil und wirklich sehr toll gemacht eigentlich eben bereits ein würdiger Abschluss. Freu mich sehr auf die Fortsetzung, aber bin dennoch skeptisch darüber, ob
    es mit Season1 mithalten können wird.


    http://gematsu.com/2015/03/steinsgate-0-announced

  6. #5
    Nevixx

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    『STEINS;GATE 0』シュタインズ・ゲート ゼロ公式サイト

    Hier die offizielle Website. Noch ist nicht viel zu sehen.

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Ich bin ein riesen Fan von Steins;Gate und ich finde es richtig gut, das eine Fortsetzung mit einer alternativen Route kommt. Mal gucken, wie diese Fortsetzung wohl so sein wird.

  8. #7
    Nevixx

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Viele Leute auf MAL meinten, dass "Christina" wohl nicht mehr vorhanden sein wird.
    Spoiler öffnen

    Ich selbst sehe es zwar als eine Möglichkeit, nachdem sie aber so beliebt ist, kann ich mir dies nicht vorstellen. Sie muss irgendwie dabei sein!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Ein Remake, das den Kampf mit SERN stärker behandelt fänd ich auch nicht schlecht.

  10. #9
    Nevixx

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Wenn man die offizielle Website besucht (『STEINS;GATE 0』シュタインズ・ゲート ゼロ公式サイト), dann sieht man Kurisu in einem Bildschirm gefangen. Ob das ein Hinweis darauf ist, dass
    sie erneut eine Rolle in der Fortsetzung zugetragen bekommen wird? Ich hoffe es so sehr.

  11. #10
    Selphius Selphius ist offline
    Avatar von Selphius

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Viele Leute auf MAL meinten, dass "Christina" wohl nicht mehr vorhanden sein wird.
    Spoiler öffnen

    Ich selbst sehe es zwar als eine Möglichkeit, nachdem sie aber so beliebt ist, kann ich mir dies nicht vorstellen. Sie muss irgendwie dabei sein!
    Da das ganze ja in einer Welt spielt, in der Kurisu nicht gerettet werden konnte, bezweifle ich auch stark, dass sie großartig zu sehen sein wird (außer Okabe hat zwischendurch mal Flashbacks oder so was).
    Ich mach mir aber eh Gedanken, ob diese Fortsetzung wirklich eine gute Idee ist oder nur für mehr Kohle sorgen soll, weil die Story der ersten Staffel komplett abgeschlossen war und wenig Spielraum für eine zweite bietet. Und dass die Visual Novel dazu noch nicht einmal draußen ist, bestätigt mich auch ein bisschen in dem Glauben, dass die erst nach bzw. wegen dem Erfolg angefangen haben, irgendwie an einer neuen Story zu tüfteln. Also.. ich hab nicht allzu hohe Erwartungen. Leider. ^^'

  12. #11
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Zitat Selphius Beitrag anzeigen
    Ich mach mir aber eh Gedanken, ob diese Fortsetzung wirklich eine gute Idee ist oder nur für mehr Kohle sorgen soll, weil die Story der ersten Staffel komplett abgeschlossen war und wenig Spielraum für eine zweite bietet.
    Nun, ich finde es immer wieder gut, eine alternative Richtung in einem Anime zu sehen. Und gerade bei Steins;Gate, wo es ziemlich viel mit Zeitlinien und der Zeittheorie zutun hat, wäre solche Richtungen ziemlich spannend. Ich würde also sagen, dass das ziemlich gut für den Anime passt - solange die Umsetzung auch wirklich stimmt.

    Zitat Selphius Beitrag anzeigen
    Also.. ich hab nicht allzu hohe Erwartungen. Leider.
    Ach, abwarten und Tee trinken. Evtl. wird das ja doch noch etwas für dich.

  13. #12
    Nevixx

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    @Selphius

    Naja, warum sollte es denn nicht gut werden? Der erste Teil war klasse. Und eine Fortsetzung ist noch lange keine reine "Geldmacherei", ansonsten könnte man ja auch den ersten Teil einer Serie bereits so definieren. Bringt man eine
    neue Idee ein, vor allem in einem parallelen Weltstrang, dann stehe ich genug Potenzial, um eine neue Story aufzubauen. Die erste Staffel (Anime) war für mich auch mega gut abgeschlossen. Aber so ein Ende bedeutet ja nicht,
    dass es keine Möglichkeiten mehr gibt, eine Fortsetzung gut zu gestalten.

    Und ist es nicht nur normal, dass bereits im Vorhinein promo für ein Produkt, welches irgendwann erscheinen wird, gemacht wird? Nach dem Erfolg der ersten VN würde ich mich bezüglich einer Umsätzung eines Anime ebenfalls
    trauen, solche Versprechungen zu machen.

  14. #13
    Nevixx

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Visual Novel „Steins;Gate 0“ wird verschoben | Anime2You – your anime-news source

    Da hab ich wohl was verpasst. Die Visual Novel war bereits auf den 19.November.2015 angekündigt? Dieses Jahr noch???

    Und nun wurde der Relase auf den 10.Dezember.2015 verschoben, wobei es hier wegen den paar Tagen mehr auch niemand jucken sollte. Zudem ist es ein Follow-Up Spiel und handelt von einer Beta-Timeline (wie bereits bekannt).
    Das Spiel wird auf PS3 und PS4 sowie auf PS Vita erscheinen und zu einem Vollpreis erhältlich sein.

    Hammmmer!!!

  15. #14
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Zitat Nevixx
    Das Spiel wird auf PS3 und PS4 sowie auf PS Vita erscheinen und zu einem Vollpreis erhältlich sein.

    Hammmmer!!!
    Ja, aber wird es denn nicht vorerst nur auf japanisch und nicht auf englisch erscheinen?

  16. #15
    Nevixx

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Zitat N3Y Beitrag anzeigen
    Ja, aber wird es denn nicht vorerst nur auf japanisch und nicht auf englisch erscheinen?
    Davon gehe ich zwar aus, aber der Anime wird dann definitiv nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich bin mir momentan auch noch gar nicht sicher, ob ich zuerst das Visual Novel zock oder doch lieber auf die Serie warte.

  17. #16
    Nevixx

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    So, der Release in Japan ist bereits nächste Woche, wie doch die Zeit vergeht. Bin schon gespannt, wie die ersten Rezensionen sein werden. Mich würde auch die Spieldauer interessieren. Habe bereits mehrere Artworks gesehen und muss sagen, dass alles ein wenig depressiv und düster auf mich wirkt, die Atmosphäre würde aber, wenn man von der Handlung ausgeht, irgendwie passen.

    Die Synchronsprecherin von Suzuha Amane ist anscheinend in der Pension, mal schauen, wie die Neubesetzung so wird.

    Außerdem habe ich eine interessante Info von einem User aus dem Forum von myanimelist:
    Vorsicht, könnte spoilern!!!
    Spoiler öffnen


    Den Opening-Theme-Song wird Kanako Itou, welcher bereits für die Serie Steins; Gate (den Vorgänger) Theme-Songs produzierte. Zwei wird für das Ending zuständig sein, bekannt dafür, das Opening für Robotic Notes gesungen zu haben.

    animenewsnetwork

    Des weiteren Informationen zu der Story und zu den Charakteren. Vorsicht, ich habs nicht gelesen, weil es erneut sehr spoilert:
    Steins;Gate 0 characters detailed - Gematsu

    Auf jeden Fall handelt es sich um eine Beta-Timeline, in welcher Okabe Kurisu nicht retten konnte. "Amadeus" wird ein wichtiger Begriff sein

    Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung! Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung! Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Ich freu mich schon so sehr

  18. #17
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Als Vorbereitung für den Steins;Gate 0 Anime werden die letzten beiden Episoden des aktuell in Japan laufenden Re-Runs des regulären Steins;Gate-Anime verändert.
    Ohne Ankündigung haben einige mit erstaunen gestern festgestellt, dass Episode 23 zu einem Viertel anders war und die letzte Episode soll noch mehr Änderungen haben.
    Genannt werden diese beiden Episoden 23 β und 24 β.

    Ich glaube ich werde die Gelegenheit nutzen und mir den ersten Anime noch mal komplett anschauen (mit den beiden veränderten Episoden natürlich) bevor ich mir dann Steins;Gate 0 anschaue (wenn davon alle Folgen erschienen sind). Ist bei mir schon fast 4 Jahre her seit ich ihn zuletzt gesehen habe, also würde sich für mich lohnen

  19. #18
    Nevixx

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Habe soeben überprüft, wann ich den Anime gesehen habe: Starttermin: 13.04.2014 Endtermin: 22.04.2015 (wobei ich noch weiß, dass ich zwischendurch ein paar Tage Pause gemacht habe).
    Bald sind es dann auch 2 Jahre, wobei ich mit zwei Kumpels bereits zwei Mal bis ca. Folge 11, wo endlich alles ins Rollen kommt, geguckt habe. Habe vor 2 Tagen auch 3 Folgen von Steins; Gate auf deutsch geguckt. Ich schätze,
    ich werde den Anime mit deutscher Synchro noch Mal gucken bzw. beginnen und dann auf japanisch wechseln.

    Ich schätze, dass die zwei Folgen, welche geändert werden, der Fortsetzung ein wenig angepasst werden, immerhin ist es ja das Beta und es wird in sich alles um die Beta-Zeitwelt drehen. Wobei ich sagen muss, dass ich das bisherige Ende wirklich super fand.
    Die Ergänzung mit OVA und Film haben mir dann den Rest gegeben - mein absoluter perfekter Anime und noch so langer Zeit immer noch ein mega Hype für mich.

    Ich frage mich, ob das Niveau gehalten werden kann und ob der Versuch, Kurisu zu retten, wieder so viele drastische Folgen und Auswirkungen auf die Gesamtheit und vor allem ob Okabs Freunde haben wird. Würde es beim reinen Versuch bleiben, und ansonsten nichts anderes passieren, dann sehe ich keine Chance, mit dem Vorgänger mithalten zu können. Es braucht einen super Plot, Twists und erneut ein verdammt spannendes und zugleich emotionales Thema / Handlung.

  20. #19
    Nevixx

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Die Visual Novel ist ja mit gestrigem Datum in Japan erschienen. Auf Youtube gibt es bereits den einen oder anderen kürzeren Content mit Übersetzung:

    https://www.youtube.com/watch?v=uRTAuiKjCb4
    Spoiler öffnen


    https://www.youtube.com/watch?v=G5Yds8d0Jog
    Spoiler öffnen


    Bin gespannt wie lange es nun dauert, bis

    a) das Spiel in Europa released wird
    b) der Anime in Japan ausgestrahlt wird.

    Hoffe bei beiden Punkten auf keine allzulange Wartezeit

  21. #20
    Nevixx

    AW: Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!

    Hier eine gute englische Übersetzung zur Visual Novel, Part 1, der tatsächliche Anfang! Sehr interessant:

    https://www.youtube.com/watch?v=tednFwueYH0
    Spoiler öffnen


    Der Opening weckt so viele Erinnerungen! Und interessant, wie der weiße Okabe zum Schwarzen (Klamotten) sich ändert.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Steins;Gate Elite (Visual Novel): https://www.anime2you.de/news/149926/steinsgate-elite-und-roboticsnotes-dash-angekuendigt/ Bei den Live-Events der "Chiyomaru Studio Live...
  2. Anime Steins;Gate

    Steins;Gate: Da es noch keinen Thread zu Steins;Gate gibt, erstelle ich diesen mal, da das echt einer meiner Favoriten geworden ist. ...

  3. Baldur's Gate Die Saga Spoiler: Ich habe mal für einen Freund die Story von Baldur's Gate 1 und 2 plus Addons aufgeschrieben: Also es war einmal in den vergessenen Reichen an der...

  4. weis wer wann die fortsetzung von "die zauberer" erscheint: oder ob es eine fortsetzung überhaupt gibt würde mich über eine antwort freuen mfg freddy :-)

  5. Gibt es Spiele wie Baldurs Gate oder Diablo 2 für die Box ?: Hallo Gibt es schon spiele die in etwa wie baldurs gate oder diabolo sind ? Wichtig ist das mann auch neue sachen sammeln oder kaufen kann wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

steins gate staffel 2

wie viele Staffeln hat Steins gate

steinsgate staffel 2

steins gate alternatives endesteins gate 0 staffel 2Steins gate zero Fortsetzungist steins gate zero die vortsetzung von der ersten staffelWas ist mit kristina Steins gate Staffel 2steins gate zerosteins gate anime fortsetzungSteins gate 0 wallpaperSteins gatesteins gate staffel 2 storysteins gate 2 staffel